It is currently 8. Dec 2019, 02:29

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Kalifornien
PostPosted: 4. Oct 2014, 09:59 
Foreninventar
Foreninventar

Quote:
920 Hühner mit Golfschläger totgeschlagen - Vier Teenager verhaftet

Mit Golfschlägern sollen vier Jugendliche auf einer kalifornischen Ranch 920 Hühner totgeschlagen haben. Die Verdächtigen seien festgenommen worden, teilte ein Sprecher des Sheriffs im Bezirk Fresno am Donnerstag mit. Ihnen werden demnach Einbruch und Tierquälerei vorgeworfen. Die Festgenommenen sind zwischen 15 und 18 Jahre alt.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... -verh.html

Warum müssen immer die Tiere für diese unausgelasteten Jugendlichen herhalten. Die würde ich gerne in meine Fittiche nehmen. :evil: :evil:

Profile Send private message  

Post subject: Re: Kalifornien
PostPosted: 4. Oct 2014, 10:00 
Foreninventar
Foreninventar

Es gibt noch viel schlimmere Tierquäler:

http://www.veganblog.de/2014/09/30/erfolg-hersteller-von-crushing-videos-manila-zu-lebenslanger-haft-verurteilt/

PostPosted: 4. Oct 2014, 10:46 
Foreninventar
Foreninventar

Livia wrote:
Quote:
920 Hühner mit Golfschläger totgeschlagen - Vier Teenager verhaftet

Mit Golfschlägern sollen vier Jugendliche auf einer kalifornischen Ranch 920 Hühner totgeschlagen haben. Die Verdächtigen seien festgenommen worden, teilte ein Sprecher des Sheriffs im Bezirk Fresno am Donnerstag mit. Ihnen werden demnach Einbruch und Tierquälerei vorgeworfen. Die Festgenommenen sind zwischen 15 und 18 Jahre alt.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... -verh.html

Warum müssen immer die Tiere für diese unausgelasteten Jugendlichen herhalten. Die würde ich gerne in meine Fittiche nehmen. :evil: :evil:

die du bekommst es ja nicht mal bei menschen hin das sie nicht töten und qellen .wer am meisten tote zu verantworten hat bekommt noch friedennobelpreise siehe IL + US

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 4. Oct 2014, 12:52 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:

Ich konnte den Link erst jetzt öffnen, das ist abscheulich ich kann es kaum glauben, dass Jugendliche fähig sind Tieren so weh zu tun. Eigentlich sollte man diesen jungen Menschen auch Schmerzen zufügen, damit sie verstehen was sie machen. :evil:

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende