Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vier Pfoten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 18:18 
Forum Admin
Forum Admin

maxikatze hat geschrieben:
Bitte zeichnet mit und kauft so lange kein Tierfutter mehr von Royal Canin, bis diese Zustände abgeschafft sind:

http://4-pfoten.org/index.php/protest/view/german

Bild

Zitat:
Wahrscheinlich haben Sie von Royal Canin, einem der größten Futtermittelhersteller für Tiere, schon etwas gehört. Was Ihnen aber mit Sicherheit unbekannt sein dürfte, ist, dass Royal Canin in den letzten Monaten Hundeshows sponserte, die sich der mittelalterlichen Methode der Bärenhetze bedienen.

Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel. Bitte helfen Sie mit - versenden Sie gemeinsam mit VIER PFOTEN das Protestmail und fordern Sie Royal Canin dazu auf, Verantwortung übernehmen! Vielen Dank!

gemacht

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Vier Pfoten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 18:19 
Foreninventar
Foreninventar

Ich auch.

BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 18:20 
Foreninventar
Foreninventar

Unterschrieben

Ich habe von dieser Firma gehört aber noch nie Futter von ihr gekauft. Wird bei uns auch angeboten.

BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 18:22 
Foreninventar
Foreninventar

Unterschrieben
-----------------

Wir , oder einige Menschen geben doch ein schauerlich gruseliges Bild ab. Ob Juan Carlos Elefanten tötet , Muslime Tiere ausbluten lassen, Zuhälter und Kriminelle Hunde für Wettkämpfe und zur Untermalung ihres Aggressionspotenzials Hunde zu Bestien machen,die sie selbst darstellen. Die Fleischindustrie am Fließband tötet. Massentiertransporte und Haltungen die Tragweite der Allmachtsfantasten/der Psychotiker aufzeigen. Robbenbabys erschlagen ,Haie und Flossen zurück ins Meer beordert werden, Affenhirne zu Potenzmittel geschreddert. Tiere zum Triebabau sexuell herhalten müssen,lässt nur einen Schluss zu..Mann ist zu großen Teilen abartig und der Rest,stellt sich denen nicht entgegen..aus Feigheit und Gleichgültigkeit.
Und um gleich nochmal nachzulegen: Stichwort: Menschenfutter -
Ein Bekannter von mir arbeitet für ein großes SB Warenhaus in der Fleischabteilung. Er bestätigte mir, dass es keine Mär und keine Seltenheit sei, dass der Metzgermeister sich Montags schon in den Wurstbottich erbrochen habe. Ja , dann braucht man wenigstens die Wurst nicht nachwürzen!!!!

gruß staber

BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 18:23 
Foreninventar
Foreninventar

staber hat geschrieben:
Ein Bekannter von mir arbeitet für ein großes SB Warenhaus in der Fleischabteilung. Er bestätigte mir, dass es keine Mär und keine Seltenheit sei, dass der Metzgermeister sich Montags schon in den Wurstbottich erbrochen habe. Ja , dann braucht man wenigstens die Wurst nicht nachwürzen!!!!

gruß staber

Ein Bekannter von mir hat als Student in den Semesterferien bei einem namhaften Produzenten von Fertiggerichten gearbeitet. Er hat erzählt, dass da einzelne Arbeiter regelmäßig ins Essen gespuckt haben - und das ganz ohne besonderen Grund, nur weil sie es konnten.

Das war Ende der 80er Jahre, also noch vor dem Großprojekt "Billiglohnstandort Deutschland". Im Gegensatz zu den heutigen AlG II - Aufstockern haben diese Leute damals viel mehr verdient, als sie an Sozialleistungen bekommen hätten. Sie haben also nur wegen ihrer hochmütigen Einstellung den Kunden gegenüber lohnende Jobs riskiert. Wer weiß, was im Zeitalter frustrierter Spottbilliglöhner in solchen Fabriken los ist ...

BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 22:44 
Forum Admin
Forum Admin

maxikatze hat geschrieben:
Wer weiß, was im Zeitalter frustrierter Spottbilliglöhner in solchen Fabriken los ist ...

Vllt pissen die da rein.....

iiiiiiiiiiiiiihgitt ;)

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]