It is currently 14. Dec 2019, 23:30

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 3 [ 55 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Weltmeisterschaft Fußball
PostPosted: 7. Dec 2013, 11:59 
Foreninventar
Foreninventar

wann scheidet D aus ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Weltmeisterschaft Fußball
PostPosted: 12. Dec 2013, 23:06 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
wann scheidet D aus ?

Im Halbfinale gegen die Pizzabaecker.....

PostPosted: 13. Dec 2013, 12:41 
Mitglied
Mitglied

aber vorher lassen die sich von einem Münchener (?) Unternehmen ein eigenes Hotel in Brasilien bauen, weil dem Yogi und seiner Crew die angebotenen Hotels nicht gut genug waren. Vornehm geht die Welt zu grunde (oder das frühe Ausscheiden bei der WM)

PostPosted: 28. Dec 2013, 21:02 
Foreninventar
Foreninventar

granulat wrote:
aber vorher lassen die sich von einem Münchener (?) Unternehmen ein eigenes Hotel in Brasilien bauen, weil dem Yogi und seiner Crew die angebotenen Hotels nicht gut genug waren. Vornehm geht die Welt zu grunde (oder das frühe Ausscheiden bei der WM)

Ueber manches kann man sich nur wundern. Es soll ja mal Zeiten gegeben haben, da haben die Herren Nationalspieler in sder Jugendherberge gepennt....

PostPosted: 8. Jan 2014, 09:43 
Foreninventar
Foreninventar

wautzi123 wrote:
borus wrote:
wann scheidet D aus ?

Im Halbfinale gegen die Pizzabaecker.....

und ende

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 8. Jan 2014, 14:00 
Mitglied
Mitglied

JA, und der Nationalspieler (oder ehemaliger?) Hitzelsberger hat sich gestern als schwul geoutet. Frohes Duschen für den Rest der Mannschaft..............

PostPosted: 9. Jan 2014, 23:51 
Foreninventar
Foreninventar

Erstens spielt der Hitzlsperger nicht mehr, duscht also nicht mit der Mannschaft....Zweitens wo ist denn das Problem wenn ein Fussballer schwul ist? Ich finde jeder kann in die Kiste steigen mit wem er will, so lange es nicht mit Kindern passiert, Gewalt eingesetzt wird um zu kriegen was man will oder irgendwelche Arten von Drogen. So lang ein Fussballer Tore verhindert oder schiesst oder geniale Paesse gibt-je nach Position halt- ist mir doch egal mit wem der ins Bett geht. Und komisch die Fussballerinnen haben keine Probleme mit dem Thema. Die Steffi Jones z.B. hat sich mit ihrer Partnerin knipsen lassen. Wer damit Schwierigkeiten hat ist finde ich von gestern. Und jetzt bitte wieder zurueck zum Thema WM.

PostPosted: 10. Jan 2014, 09:15 
Mitglied
Mitglied

hi wautzi,
1. war mein Text als Ironie gedacht, aber auf Deinen Schlußsatz, wer von gestern ist oder nicht, gehe ich später nochmal ein.

PostPosted: 22. Jan 2014, 21:14 
Foreninventar
Foreninventar

Dann entschuldige ich mich und gebe zu, dass ich die Ironie nicht erkannt habe!

PostPosted: 22. Jan 2014, 21:19 
Foreninventar
Foreninventar

wautzi123 wrote:

Du hast keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Eine derart missglückte Ironie (Schwule & Mannschaftsdusche) ist auch von gestern.

PostPosted: 22. Jan 2014, 22:54 
Forum Admin
Forum Admin

granulat wrote:
hi wautzi,
1. war mein Text als Ironie gedacht, aber auf Deinen Schlußsatz, wer von gestern ist oder nicht, gehe ich später nochmal ein.

ich bitte ei dir und auch bei jeden, wenn man es als ironie meint bitte immer dazu schreiben

PostPosted: 22. Jan 2014, 22:55 
Forum Admin
Forum Admin

GG146 wrote:
wautzi123 wrote:

Du hast keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Eine derart missglückte Ironie (Schwule & Mannschaftsdusche) ist auch von gestern.

stimmt

PostPosted: 31. Jan 2014, 21:34 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
granulat wrote:
hi wautzi,

ich bitte ei dir und auch bei jeden, wenn man es als ironie meint bitte immer dazu schreiben

Ich schreibe eigentlich immer breit Grins oder so dahinter wenn ich was als Spass meine.

PostPosted: 13. Apr 2014, 09:40 
Foreninventar
Foreninventar

Wen wird Loew wohl mit in den Kader für Brasilien aufnehmen? Wen sicher, wer ist Wackelkandidat? Unsere Abwehr dürfte wohl der größte Schwachpunkt sein. Da hat Loew nicht so die große Auswahl.

PostPosted: 15. Jun 2014, 14:12 
Foreninventar
Foreninventar

Ist doch schon alles fragwürdig bei der WM was das Pfeifen der Unparteiischen anbetrifft.
Während die Gewalttätigkeiten in den großen Städten weitergehen, braucht Brasilien die Hilfe des japanischen Schiedsrichters, um gegen Kroatien zu gewinnen. Super! Ein fragwürdiger Start in das Turnier. Die Vorstellung jedenfalls, dass nun, wo endlich der Ball rollt und Brasilien gewinnt, alles schon irgendwie gut geht, kann man vergessen. Diese WM wird anstrengend - in den Stadien und außerhalb. Fußball ist längst ein globales Spiel. Kroatische Profis stehen bei Real Madrid, Inter Mailand oder dem FC Barcelona unter Vertrag, spielen dort Seite an Seite mit den brasilianischen Stars. Man kennt sich in- und auswendig. In den nächsten Spielen wird das nicht anders sein. Kolumbien? Dominiert von Profis, die in Europas Top-Ligen ihre Kohle verdienen. Die Elfenbeinküste? Genau so. Uruguay? Chile? Kamerun? Alles das Gleiche. Natürlich gibt es auch diesmal wieder krasse Außenseiter, aber die Mehrzahl der Mannschaften unterscheidet nicht viel, am Ende vermutlich oft nur die Tagesform. Zum Glück für die Seleção ( richti g geschrieben ?)war der Schiedsrichter auf ihrer Seite. Das sollte man im Auge behalten: Den Confed-Cup hat Brasilien 2013 auch deshalb gewonnen, weil die Unparteiischen in kniffligen Situationen selten den Mut hatten, gegen den Gastgeber und Blatter ;) zu pfeifen. Am Donnerstag gab es wieder nur fünf Foulpfiffe gegen Brasilien - aber 20 gegen die Kroaten. Na dann mal gut Schuss.

PostPosted: 15. Jun 2014, 14:13 
Foreninventar
Foreninventar

Ich gucke mir derzeit auf Facebook die Diskussion um die politische Situation und die Unruhen in Brasilien an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Boykottaufrufe unterzeichnen soll. Wenn sich die Nachricht bewahrheiten sollte, dass da Straßenkinder ermordet worden sind, weil ihr Anblick bei der WM stört, dann werde ich das aber ganz sicher noch tun.

Zu solchen Sportveranstaltungen passt das ganze "Fairness" - Geschwurbel nicht mehr, das ist dann nur noch abstoßende Heuchelei. Da wäre das Prinzip "Brot und Spiele" durch Gladiatorenkämpfe mit tödlichem Ausgang ehrlicher vertreten.

Image

PostPosted: 15. Jun 2014, 14:18 
Foreninventar
Foreninventar

Auf den ersten Blick liest sich die Einlassung mit den Verständnisschwierigkeiten etwas nach fauler Ausrede, schließlich ist Beckenbauer international tätig und wird Rechtsvertreter mit hinreichenden Englischkenntnissen haben:

Quote:
14. Juni 2014 13:56 Fifa-Sperre

Beckenbauer bei WM Persona non grata

(...)

Die Fifa lastet Beckenbauer ein Vergehen gegen das Ethikreglement an. Sie wirft ihm vor, auf Fragen der Ethikkommission, die unter anderem die brisante WM-Doppelvergabe 2018 und 2022 an Russland und Katar untersucht, nicht reagiert zu haben, "obwohl er wiederholt angefragt wurde, in einem persönlichen Interview oder durch die Beantwortung schriftlicher Fragen, die in Englisch und Deutsch gestellt wurden, Informationen zu liefern", hieß es am Freitag in einer Pressemitteilung des Weltverbandes.

Beckenbauer begründete seine unterlassene Antwort damit, dass er des Englischen nicht so mächtig sei. "Ich sollte ungefähr 130 Fragen beantworten. Ich habe das nicht alles verstanden und mitgeteilt, die wichtigsten Fragen, also auch die zur Korruption, auf Deutsch beantworten zu wollen. Das wurde nicht genehmigt", erläuterte Beckenbauer. Er habe sich deshalb außerstande gesehen, der Forderung der Ethikkommission nachzukommen.

(...)

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-sperre-beckenbauer-bei-wm-persona-non-grata-1.2000342

Allerdings ist es ganz grundsätzlich ein "no go", einen Beschuldigten so zu befragen, dass die Vorwürfe nicht klar verständlich für ihn sind, egal wer mit welchen Recht beschuldigt. Eine pure Frechheit sehe ich deshalb in seiner Antwort nicht.

PostPosted: 15. Jun 2014, 14:24 
Foreninventar
Foreninventar

@Alex
Quote:
dass die Vorwürfe nicht klar verständlich für ihn sind,

Dass unser " Kaiser B." der engl. Sprache nicht mächtig ist, glaube ich nicht. Es hat bei uns in den Medien geheißen, die 135 Fragen(?) die in engl.Sprache gestellt waren konnte er nicht alle beantworten, da er der engl. Sprache nicht mächtig ist. Daher hat er nur die beantwortet , die er verstehen konnte....hallooooo!
Qualifizieren schlechte Englischkenntnisse für eine Tätigkeit in einer internationalen Mafiavereinigung?
Ethikreglement der FIFA (F-inanziell I-nteressierte F-ußball A-bgeordnete) hat doch immer mehr den Anschein ein Oxymoron( Oxymoron eine Stilfigur, die Widersprüche miteinander verknüpft )der Klasse gesetztestreuer Mafiosi zu sein. Ob unsere "Lichtgestalt" wirklich eine total blütenweiße Weste hat- wer weiß das schon...
Im Vergleich zu den anderen "Experten" die dort vertreten sind ist er aber ganz sicher nicht der schlimmste Finger- so nötig hat er das nun wirklich nicht (im Vergleich zu den relativ "armen Schluckern" in den dortigen Gremien). Der schlimmste Finger ist Blatter! :x
Der rote Herr Thierse SPD sagte einmal:Man muss den BT Abgeordneten soviel bezahlen, bis sie nicht mehr bestechlich sind ! Gilt das auch für " Kaiser"?

PostPosted: 15. Jun 2014, 22:46 
Forum Admin
Forum Admin

Image

PostPosted: 15. Jun 2014, 22:50 
Foreninventar
Foreninventar

Wir haben auch etwas für Bildungsbürger, denen herkömmliche Fußballer zu oberflächlich sind. ;)

Page 1 of 3 [ 55 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende