It is currently 9. Dec 2019, 01:52

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 8 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Mario Götze zu Bayern:
PostPosted: 23. Apr 2013, 14:04 
Foreninventar
Foreninventar

Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html

meine Meinung dazu!
Ein maximal unsportlicher und hinterhältiger Schachzug des FC Bayern- egal ob die Meldung stimmt oder nicht. Vor dem wichtigsten Spiel des BVB seit 15 Jahren maximale Unruhe stiften, von den Schweizer Schwarzgeldkonten des Herrn Hoeneß ablenken. Und falls die Meldung stimmt: so stellt sich der FC Bayern also die Verantwortung für die Ausgeglichenheit der Liga vor.
Wer irgendetwas an diesem Verein mag hat keinen Verstand, kein Ehrgefühl und kein Herz.

gruß staber

Profile Send private message  

Post subject: Re: Mario Götze zu Bayern:
PostPosted: 23. Apr 2013, 14:09 
Foreninventar
Foreninventar

staber wrote:
Vor dem wichtigsten Spiel des BVB seit 15 Jahren maximale Unruhe stiften, von den Schweizer Schwarzgeldkonten des Herrn Hoeneß ablenken.

Man hört und liest derzeit im Zusammenhang mit Uli Hoeneß, dass der "Bayern - Dusel" der letzten Jahre (= viele sehr glückliche Siege) etwas mit Schiedsrichter - Bestechung zu tun haben könnte.

Für meinen Geschmack werden diese Behauptungen viel zu sehr "aus der hohlen Hand" aufgestellt. Mit Verschwörungstheorien kann man nur Menschen beleidigen und diffamieren, aber keinerlei Nutzen für irgendjemanden oder irgendetwas generieren.

Übrigens:

Quote:
Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf.

Ich glaube kaum, dass der FC Bayern an der Verhandlung und Unterzeichnung dieser Vertragsklausel beteiligt war.

PostPosted: 23. Apr 2013, 19:01 
Foreninventar
Foreninventar

@Alex
Quote:
Für meinen Geschmack werden diese Behauptungen viel zu sehr "aus der hohlen Hand" aufgestellt.

Hi Alex!
Also, ganz ausschließen kann man das mit der Bestechung ja nicht!
Beispiel!!
http://www.welt.de/sport/fussball/article11985355/Wettpate-Sapina-Erneut-Schiedsrichter-bestochen.html
Ich fürchte, der europäische Fußball wird in einem Sumpf von Mafiamethoden und Schmiergeld versinken.Man braucht nur an Sepp Blatter zu denken.

gruß staber

PostPosted: 23. Apr 2013, 19:49 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
staber wrote:
Vor dem wichtigsten Spiel des BVB seit 15 Jahren maximale Unruhe stiften, von den Schweizer Schwarzgeldkonten des Herrn Hoeneß ablenken.

Man hört und liest derzeit im Zusammenhang mit Uli Hoeneß, dass der "Bayern - Dusel" der letzten Jahre (= viele sehr glückliche Siege) etwas mit Schiedsrichter - Bestechung zu tun haben könnte.

Für meinen Geschmack werden diese Behauptungen viel zu sehr "aus der hohlen Hand" aufgestellt. Mit Verschwörungstheorien kann man nur Menschen beleidigen und diffamieren, aber keinerlei Nutzen für irgendjemanden oder irgendetwas generieren.

Übrigens:

Quote:
Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf.

Ich glaube kaum, dass der FC Bayern an der Verhandlung und Unterzeichnung dieser Vertragsklausel beteiligt war.
na muss ja nicht so bestechung sein super hotel mit dame auf zimmer usw.
Hoeneß ist auch nur ein betrüger der in knast gehört. :kissenschlacht:mich stört schon lange das kaputt kaufen von guten D -mannschaften

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 23. Apr 2013, 20:09 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
Hoeneß ist auch nur ein betrüger der in knast gehört. :kissenschlacht:mich stört schon lange das kaputt kaufen von guten D -mannschaften

Quatsch, im Damenfußball geht es noch lange nicht um so viel Geld, dass in irgendwelchen geheimen Hotelzimmern Schiedsrichter bestochen werden.

PostPosted: 23. Apr 2013, 20:57 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
borus wrote:

Quatsch, im Damenfußball geht es noch lange nicht um so viel Geld, dass in irgendwelchen geheimen Hotelzimmern Schiedsrichter bestochen werden.

wer hat was von damenfußball gesagt
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_63 ... l-vor.html

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 23. Apr 2013, 21:03 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
wer hat was von damenfußball gesagt
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_63 ... l-vor.html

Du vermutest doch irgendwelche Damen bei der Hotelzimmer - Kungelei ...

PostPosted: 26. May 2013, 15:11 
Foreninventar
Foreninventar

der schachzug das götze nicht spiel ist gelungen :kissenschlacht: die schlägermannschaft FCB ist gestern sieger geworden war der schiedsrichter besochen mit ulli mill. ?

Page 1 of 1 [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende