Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 3 von 9 [ 168 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sprüche
BeitragVerfasst: 18. Dez 2013, 23:55 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 00:03 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 14:57 
Forum Admin
Forum Admin

so ist es!!

Bild

das wird nicht jedem gefallen ;)

Bild

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 15:43 
Forum Admin
Forum Admin

das ist so schön und wahr ich habe es gemopst auf fb

Zitat:
Ich lerne noch Ich habe gelernt, dass du Niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Ich habe gelernt, das es nicht wichtig ist, was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen. Ich habe gelernt, das man immer Jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Ich habe gelernt, das du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr. Ich habe gelernt, das es Menschen gibt, die Dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen. Ich habe gelernt, das nicht die Einsamkeit schlimm ist, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. Ich habe gelernt, das wenn mich jemand verletzt, ich ihm vergeben soll. Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere Dir verzeihen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche kümmert es nicht. Ich habe gelernt, das es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen. Ich habe gelernt, das es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Ich habe gelernt, das wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat. Ich habe gelernt, das es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben. Ich habe gelernt, das Menschen, die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu früh genommen werden. Ich habe gelernt, das Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen für Menschen hat. Ich habe gelernt, das man niemals "Ich Liebe Dich" sagen soll, wenn Ich es nicht meine. Ich habe gelernt, das wenn sich zwei Menschen streiten, es nicht heißt, dass sie sich nicht lieben. Ich habe gelernt, das egal, wie berauschend eine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft vergeht. Ich habe gelernt, das ich etwas tun kann, das mir mein ganzes Leben lang Kummer bereitet. Ich habe gelernt, das es Menschen gibt denen ich vertrauen kann. Ich habe gelernt, das es wahr ist, dass wir nicht wissen was wir haben, bis wir es verlieren. Ich habe gelernt, das wir nicht wissen was wir vermissen bis es erscheint. Ich habe gelernt, das die Vergangenheit Geschichte und die Zukunft ein Geheimnis ist. Ich habe gelernt, das jeder Augenblick ein Geschenk des Lebens ist. Ich habe gelernt, das Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat. Ich habe gelernt, das Narben auf der Seele bedeuten das man geliebt hat. Ich habe gelernt, dass das Alte nicht mehr so wichtig ist. Ich habe gelernt, mich auf jeden Tag zu freuen. Denn es könnte der letzte sein. Ich habe gelernt, dass was oft im Leben so scheint, nicht immer so ist. Ich habe gelernt, im Schmerz zu wachsen. Ich habe gelernt, zu lachen damit ich nicht weinen muß. Ich habe gelernt, ©~*IVO*~ Foto unbekannt
Ich lerne noch Ich habe gelernt, dass du Niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Ich habe gelernt, das es nicht wichtig ist, was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen. Ich habe gelernt, das man immer Jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Ich habe gelernt, das du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr. Ich habe gelernt, das es Menschen gibt, die Dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen. Ich habe gelernt, das nicht die Einsamkeit schlimm ist, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. Ich habe gelernt, das wenn mich jemand verletzt, ich ihm vergeben soll. Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere Dir verzeihen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche kümmert es nicht. Ich habe gelernt, das es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen. Ich habe gelernt, das es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Ich habe gelernt, das wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat. Ich habe gelernt, das es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben. Ich habe gelernt, das Menschen, die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu früh genommen werden. Ich habe gelernt, das Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen für Menschen hat. Ich habe gelernt, das man niemals "Ich Liebe Dich" sagen soll, wenn Ich es nicht meine. Ich habe gelernt, das wenn sich zwei Menschen streiten, es nicht heißt, dass sie sich nicht lieben. Ich habe gelernt, das egal, wie berauschend eine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft vergeht. Ich habe gelernt, das ich etwas tun kann, das mir mein ganzes Leben lang Kummer bereitet. Ich habe gelernt, das es Menschen gibt denen ich vertrauen kann. Ich habe gelernt, das es wahr ist, dass wir nicht wissen was wir haben, bis wir es verlieren. Ich habe gelernt, das wir nicht wissen was wir vermissen bis es erscheint. Ich habe gelernt, das die Vergangenheit Geschichte und die Zukunft ein Geheimnis ist. Ich habe gelernt, das jeder Augenblick ein Geschenk des Lebens ist. Ich habe gelernt, das Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat. Ich habe gelernt, das Narben auf der Seele bedeuten das man geliebt hat. Ich habe gelernt, dass das Alte nicht mehr so wichtig ist. Ich habe gelernt, mich auf jeden Tag zu freuen. Denn es könnte der letzte sein. Ich habe gelernt, dass was oft im Leben so scheint, nicht immer so ist. Ich habe gelernt, im Schmerz zu wachsen. Ich habe gelernt, zu lachen damit ich nicht weinen muß. Ich habe gelernt, ©~*IVO*~

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 19:35 
Foreninventar
Foreninventar

auch bekommen
GLÜCKSWITZ ....
NUR DAS LESEN DIESES WITZES BRINGT GLÜCK!

•Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
•Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.
•Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.
•Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
•Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
•Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
•„Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
•Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.
•„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
•Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!“
•Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
•Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“
•„Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
•„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
•(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
•Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind.“
•Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“
•„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.

•Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
•Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
•Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
•Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
•Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

•Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
•Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
• Bedenken Sie bitte, daß es hier um sehr viel Geld geht.
•„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen.“
•Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

•Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
•Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

•Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.“

•Beachte:
•Die Herkunft dieses Witzes ist unbekannt, aber es bringt jedem Glück, der ihn weiter verschickt. Die Person, die es unterbricht soll viel Pech haben.
•Also, bewahre diesen Witz nicht auf. Das Einzige, was Du zu tun hast, ist diesen Witz an 5 Freunde/Bekannte, denen Du viel Glück wünschst, weiterzuschicken.
•Du wirst sehen, daß Dir in den nächsten vier Tagen etwas Gutes wiederfahren wird, wenn Du diese Kette nicht unterbrichst.
•VIEL GLÜCK ! ! !

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 20:23 
Forum Admin
Forum Admin

@ Borus, finde ich auch schön was du gepostet hast

Bild

wie wahr wie wahr

BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 23:08 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 12:15 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 12:45 
Foreninventar
Foreninventar

schlau hat geschrieben:
Bild

also ich habe mitbekommen nur die andern sind bekloppt :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 14:47 
Foreninventar
Foreninventar

Zutaten zu meinem Charaktermenü:
Eine gute Portion Selbstbewußtsein,
3 Esslöffel Humor mit einer Prise feinster Ironie,
1 Teelöffel Toleranz,
jetzt noch eine Handvoll Takt und etwas Ehrgeiz einrühren - fertig!
Dies ergibt folgendes Gericht:
Ein mann!
Erst zurückhaltend, dann ohne Grenzen, lacht gerne und viel, erwartungsvoll, entschlossen, schnell im Kopf und manchmal doch schwer von Begriff, ein mann eben, ungeduldig, lustig, lebensfroh.
Außerdem männlich, attraktiv, oft etwas frech, sinnlich, fordernd, nachdenklich, sensibel, albern, aktiv.

BeitragVerfasst: 22. Dez 2013, 11:43 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 22. Dez 2013, 20:39 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 28. Dez 2013, 11:38 
Forum Admin
Forum Admin

jo!!!

Bild

BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 18:20 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 01:13 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 09:26 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 11:58 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 4. Jan 2014, 13:36 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jan 2014, 13:19 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jan 2014, 17:06 
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Henry Ford

Seite 3 von 9 [ 168 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde