Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FDP zu schwach für eine schwarz-gelbe Koalition
BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 17:14 
Foreninventar
Foreninventar

Zitat:
Der Vorsprung von Rot-Grün schmilzt. Laut aktueller Umfrage kommen beide Parteien zusammen nur noch auf 44 Prozent Zustimmung. Doch Schwarz-Gelb kann davon nicht profitieren. Schuld ist die FDP.

Welt.de

Sollte die CDU sich 2013 bei der BTW wieder auf das Siegerpodest hiefen, wird sich Merkel schon was einfallen lassen. Da herrscht sowieso nur noch Lug und Trug. Na vielleicht holt man sich wie zu alten Zeiten die bayrische Schwesterpartei CSU wieder mit ins Boot. Auch wenn die FDP nur 3% hat; es ist aber eine Minderheit der Reichen Wählerschaft. Und das zählt ! :00006524:

Betreff des Beitrags: Schwarz-Gelb ist möglich, wenn die Basis aufwacht
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 16:42 
Foreninventar
Foreninventar

Zitat:
Die CDU erreicht mit 39 Prozent in den Umfragewerten ihr bestes Ergebnis seit Juli 2008. Sie liegt damit zum ersten Mal seit langer Zeit in Reichweite einer Fortsetzung der Koalition mit der FDP.

Welt.de

Was heißt hier, wenn die Basis aufwacht ? Es wird Zeit, dass das Volk aufwacht, und dieses Gruselkabinett in die Wüste schickt. Diese ganze Politscheiße hat ausgedient und den Staat mit runtergewirtschaftet ! Es macht langsam keinen Sinn mehr, sich mit diesen Misthaufen zu beschäftigen.

Betreff des Beitrags: Re: FDP zu schwach für eine schwarz-gelbe Koalition
BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 14:01 
Foreninventar
Foreninventar

westerwelle wollte abzug der atombomben aus D .jetzt dürfen wir mrd. zahlen für diese atombomben in D .wir scheinen wohl doch besetzt zu sein ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 16:08 
Foreninventar
Foreninventar

borus hat geschrieben:
westerwelle wollte abzug der atombomben aus D .jetzt dürfen wir mrd. zahlen für diese atombomben in D .wir scheinen wohl doch besetzt zu sein ?

Ich glaube nicht, das in D Atombomben der Amis lagern. Merkel liebäugelt doch schon mit den Chinesen. Nachher käme sie noch auf den Gedanken, die Bomben an die Chinesen zu verhökern. D kann jeden müden Cent gebrauchen.

BeitragVerfasst: 23. Jan 2013, 21:02 
Foreninventar
Foreninventar

Posaidon hat geschrieben:
borus hat geschrieben:

Ich glaube nicht, das in D Atombomben der Amis lagern. Merkel liebäugelt doch schon mit den Chinesen. Nachher käme sie noch auf den Gedanken, die Bomben an die Chinesen zu verhökern. D kann jeden müden Cent gebrauchen.

gab einen bericht darüber as in d atombomben lagern und das die amis wie die stasi die post kontrolieren ist zwar nicht rechtens wird aber nach geheim verträgen noch heute gemacht. :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 01:59 
Forum Admin
Forum Admin

;)

youtu.be Video From : youtu.be

BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 19:27 
Foreninventar
Foreninventar

Auf Facebook versuchen die FDP`ler Kapital aus der Bundestagsdebatte um die Hochwasser - Soforthilfe zu schlagen. Ich habe dort etwas dazu geschrieben:

Bild

Vielleicht sollte man diese bemerkenswerte Volksaufklärung der Facebook - FDP noch insoweit ergänzen, dass nur die Finanzierung der Fluthilfe strittig war und nicht die Hilfsleistungen selbst:

>> Die SPD kritisiert die Finanzierung über neue Schulden. Sie verweist darauf, dass nach der Hochwasserkatastrophe 2002 die damalige rot-grüne Koalition die Fluthilfen gegenfinanziert habe. Im Haushaltsausschuss des Bundestages hatte sie zuvor den Nachtragsetat daher abgelehnt, im Plenum stimmte sie aber zu. <<

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_06/bundestag_beschliesst_fluthilfefonds.html

Dann kann man sich auch eine eigene Meinung bilden, anstatt sich eine aus den verschiedenen parteipolitischen Angeboten auszusuchen, gelle? ;)

BeitragVerfasst: 31. Jul 2013, 22:33 
Foreninventar
Foreninventar

Heute auf Facebook geschrieben:

Bild

Sehr gut, dann sollen sich die Freiheitshelden mal dafür einsetzen, dass die von ihnen generierten H 4 - Aufstocker kostenlos bahnfahren können, sonst können sie nämlich noch nicht einmal die grundgesetzlich garantierte Freizügigkeit (das Recht, sich im eigenen Land überall aufzuhalten) wahrnehmen.

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]