eine frau die wo ein Flüchtling aufgenommen hat und die wo kämpft das er da bleiben kann.sie ist mit mir befreundet auf fb. sie ist eine der wengisten die mitreden können. sie schrieb dieses hier:
Quote:
Es ist eine entsetzliche Tragödie, was heute wieder in Kabul passiert ist. Der Emergencykoordinator spricht von einem MASSAKER. Wenn ich an die vielen Opfer denke, die es schätzungsweise förmlich zerrissen hat. Es ist ein derartiges Verbrechen, die Menschen dorthin abzuschieben. Es ist ein menschenrechtlicher Skandal. Die Menschen, die am Dienstag in diesen Wahnsinn ausgesetzt wurden. Ein Behinderter Mensch, der in diesen Wahnsinn ausgesetzt wurde und die vielen anderen unschuldigen Opfer. Mir ist nur noch schlecht. Zu was für einem Land ist Deutschland eigentlich verkommen?? Es ist ein Land, jenseits der Humanität. Mein Land ist es schon lange nicht mehr. Die Verantwortlichen haben es geschafft, das unzählige Menschen jegliches Vertrauen in den Rechtsstaat verloren haben. Anstatt die Werte zu schützen, jagen sie den rechten Kräften hinterher. Das ist die nächste Katastrophe. Ich kann nur sagen, das sich die Verantwortlichen und die, die das unterstützen, genauso wie die, die wegschauen und es geschehen lassen, sich mitschuldig machen am Werteverfall DEUTSCHLANDS. ICH HABE MICH SELTEN FÜR ETWAS SO DERART GESCHÄMT, WIE FÜR DAS, WAS SICH HIER DERZEIT ABSPIELT.
sie hat vollkommen recht!! wer das nicht einsieht ist blind vor ....wenn die wenigstens die Straftäter abschieben würden, wäre ich einverstanden aber doch nicht zum teil Kranke, Behinderte oder Kinder. so viel essen kann ich nicht wie ich kotzen könnte
