Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 02:32

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verschwörungen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 22:41 
Forum Admin
Forum Admin

ich habe gerade einen neu entdeckten Skandal auf die arena gepostet 8-)

Brutus hat geschrieben:
Die deutschen Seiten von Lügipedia verschweigen natürlich, daß Peillon mütterlicherseits von der Familie Blum abstammt, in deren Linie wir den Rabbiner Félix Blum finden, und sein Vater Kommunist und Bankier war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_Peillon
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vincent_Peillon

klar wer kommunisten und rabbis gleichzeitig in der Familie hat muss schizo sein und Verschwörer werden.

hier haben sie gerade erst einen erwischt der als Soziologe also Linksradikaler angeblich gutgläubiger katholik ist und tatsächlich eine verschwörergeheimloge mit Merkel gegründet hat

http://www.rheinneckarblog.de/21/skandal-beim-grimme-online-award/32718.html

Zitat:
Der promovierte Soziologe, der zugleich gutgläubiger Katholik ist, lebte jahrelang als Mittelfranke in prekären Verhältnissen. Dann besann er sich auf seine Doktorarbeit: “Amüsement als Methode der politischen Beeinflussung. Strategien des Agenda-Settings.” Seine Untersuchung drehte sich im Wesentlichen um die Thesen des amerikanischen Medienwissenschaftlers Neil Postman, der 1985 seine Rede mit dem Titel “Wir amüsieren uns zu Tode” hielt.

das ist das geheime Erkennungszeichen 8-)

Bild

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 23:17 
Foreninventar
Foreninventar

Verschwörung gegen die USA:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 14. Jul 2013, 21:59 
LOOOOOOL! :D :D :D :D :D :D :D

BeitragVerfasst: 28. Dez 2013, 17:03 
Foreninventar
Foreninventar

in der türkei

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 19:36 
Foreninventar
Foreninventar

jetzt freimaurer ZDF

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 9. Mär 2014, 16:34 
Junges Mitglied
Junges  Mitglied

ups

da habt ihr mich erwischt :kissenschlacht:

da freue ich mich sehr drauf hab da noch das eine oder andere
lg

BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 17:00 
Foreninventar
Foreninventar

verschwörung in der TR .UA aktuell :kissenschlacht:

BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 15:05 
Junges Mitglied
Junges  Mitglied

was ja viele vermuten aber eben nicht glauben wollen war vor zwei Jahren gut dargestellt worden von jemandem der wirklich recherchiert "freeman von alles-schallundrauch "

Afghanistan ist der Krieg für Drogen
Montag, 29. Oktober 2012 , von Freeman um 10:00
Die US-Regierung bzw. ihr Geheimdienst CIA waren schon immer im Drogenhandel tätig und sind eigentlich die Hauptsponsoren des weltweiten Drogenanbaus und Drogenhandels. Deshalb ist der angebliche Krieg gegen Drogen, den die US-Regierung ausgerufen hat und seit Jahrzehnten betreibt, tatsächlich einer FÜR Drogen. Ein gutes Beispiel für den staatlich organisierten Drogenhandel ist die Geschichte von Air America. Ein weiteres der Iran-Contra-Skandal mit dem Schmuggel von tonnenweise Kokain in die USA. Die Einnahmen aus dem Drogengeschäft wurden und werden benutzt um Politiker zu bestechen und um illegale Operationen zu finanzieren. Interessant ist, der Drogenanbau in Afghanistan haben die Amerikaner initiiert, BEVOR!!! die Sowjets dort überhaupt einmarschiert sind.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Afghanistan ist der Krieg für Drogen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/10/afghanistan-ist-der-krieg-fur-drogen.html#ixzz2vl0eAko7

BeitragVerfasst: 3. Aug 2015, 15:38 
Foreninventar
Foreninventar

falke hat geschrieben:
was ja viele vermuten aber eben nicht glauben wollen war vor zwei Jahren gut dargestellt worden von jemandem der wirklich recherchiert "freeman von alles-schallundrauch "

Afghanistan ist der Krieg für Drogen
Montag, 29. Oktober 2012 , von Freeman um 10:00
Die US-Regierung bzw. ihr Geheimdienst CIA waren schon immer im Drogenhandel tätig und sind eigentlich die Hauptsponsoren des weltweiten Drogenanbaus und Drogenhandels. Deshalb ist der angebliche Krieg gegen Drogen, den die US-Regierung ausgerufen hat und seit Jahrzehnten betreibt, tatsächlich einer FÜR Drogen. Ein gutes Beispiel für den staatlich organisierten Drogenhandel ist die Geschichte von Air America. Ein weiteres der Iran-Contra-Skandal mit dem Schmuggel von tonnenweise Kokain in die USA. Die Einnahmen aus dem Drogengeschäft wurden und werden benutzt um Politiker zu bestechen und um illegale Operationen zu finanzieren. Interessant ist, der Drogenanbau in Afghanistan haben die Amerikaner initiiert, BEVOR!!! die Sowjets dort überhaupt einmarschiert sind.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Afghanistan ist der Krieg für Drogen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/10/afghanistan-ist-der-krieg-fur-drogen.html#ixzz2vl0eAko7

https://www.psiram.com/ge/index.php/All ... _und_Rauch

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]