It is currently 10. Dec 2019, 04:28

All times are UTC + 1 hour

Page 3 of 3 [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: Alice Schwarzer
PostPosted: 10. Feb 2014, 09:48 
Mitglied
Mitglied

Moin und Hallo,
ich kann jetzt nicht sagen (wissen) ob diese Angelegenheit noch strafrechtlich relevant ist, aber sicherlich wird die Staatsanwaltschaft jetzt ein gesetzestreue Auge auf diese Dame und ihre Machenschaften werfen. Da ist inzwischen die Rede von Veruntreuung irgendwelcher Stiftungsgelder (u.a. Stiftungsgelder von Reemtsma für ihre Stiftung und diesen Frauenturm), dann von der Abzweigung staatlicher Gelder für den gleichen Turm, usw. Dat Alitsche scheint für eigene Bedürfnisse eine sehr grosse private Geldbörse zu besitzen, wo auch alle fremden Gelder hineinpassen.

Profile Send private message  

PostPosted: 10. Feb 2014, 09:59 
Forum Admin
Forum Admin

granulat wrote:
Moin und Hallo,
ich kann jetzt nicht sagen (wissen) ob diese Angelegenheit noch strafrechtlich relevant ist, aber sicherlich wird die Staatsanwaltschaft jetzt ein gesetzestreue Auge auf diese Dame und ihre Machenschaften werfen. Da ist inzwischen die Rede von Veruntreuung irgendwelcher Stiftungsgelder (u.a. Stiftungsgelder von Reemtsma für ihre Stiftung und diesen Frauenturm), dann von der Abzweigung staatlicher Gelder für den gleichen Turm, usw. Dat Alitsche scheint für eigene Bedürfnisse eine sehr grosse private Geldbörse zu besitzen, wo auch alle fremden Gelder hineinpassen.

moin granulat :)

nun, da kannst du recht haben mit der STa. Aber ich denke das da nicht viel Rauskommen wird. Wie üblich den die Presse so wie beim Wulff. Einfach nur Heiße Luft. Nur damit die Presse Macht hat bzw aus übt. Das sehe ich das der Spiegel mehr weis als die STa. Zeigt eindeutig das auch da Gesetze gebrochen worden sind und nicht nur Alice Schwarzer hat sie gebrochen.

PostPosted: 10. Feb 2014, 10:08 
Mitglied
Mitglied

Hi schlau, mir geht es in der Sache nicht darum, ob sie kriminelle Hintergedanken hat, und einige davon auch umsetzt. Mir geht und ging es immer darum, dass sie sich als moralische und unfehlbare Instanz angesehen hat, und zwar in einem kotzerbrechendem überheblichen Maße. Ich hatte dazu schon geschrieben. Dieser ganze Müll i.S. Feminismus und Frauenbewegungen und, und, und......waren für mich schon immer Ablenkungsmanöver. Das ist keine ganz neue Meinung über diese "Dame" von mir. Die Frau hatte nie ein ehrliches Gesicht. Ihre Augen sind ihr Sprachrohr für Habgier.

PostPosted: 10. Feb 2014, 10:53 
Forum Admin
Forum Admin

granulat wrote:
Hi schlau, mir geht es in der Sache nicht darum, ob sie kriminelle Hintergedanken hat, und einige davon auch umsetzt. Mir geht und ging es immer darum, dass sie sich als moralische und unfehlbare Instanz angesehen hat, und zwar in einem kotzerbrechendem überheblichen Maße. Ich hatte dazu schon geschrieben. Dieser ganze Müll i.S. Feminismus und Frauenbewegungen und, und, und......waren für mich schon immer Ablenkungsmanöver. Das ist keine ganz neue Meinung über diese "Dame" von mir. Die Frau hatte nie ein ehrliches Gesicht. Ihre Augen sind ihr Sprachrohr für Habgier.

Nun ja mit zweierlei Maß gemessen hat sie stimmt. Aber da ist sie ja nicht die einzige in D. Mir geht es darum, das Emma das eine ist ( was sie sehr gut hin gekriegt hat auch wenn es den Männern nicht gefällt und den meisten Frauen auch nicht aber eigentlich sind die meisten mit läuferinen) und Alice Schwarzer. Alice Schwarzer hat als Mensch einen Fehler gemacht den normal Bürger in kleineren form und ein wenig anders aber sie machen es aber auch. Mir geht es eigentlich nicht direckt um Alice Schwarzer sondern eher das was man ihr vor wirft nicht die Steuerhinter ziehen sondern das Moralische. Ich meine, wir normal Bürger/innen sollten ( auch ich ) mal an unsere eigene Nase fassen. Sprich Promis haben das recht nicht aber wir normal Bürger schon, geht gar nicht.!!

was Emma betrifft muss ich dir schreiben, das sie recht hatte zum großen Teil. Natürlich will ein "Mann" es nicht wahrhaben aber ok. Ich bin froh das ich als Frau auch rechte habe und das ich die Chance habe bzw meine Tochter ihr eigenes Ding durch zu ziehen und nicht angewiesen ist auf ein Mann. Das Gewalt gegen Frauen bzw Mädchen auf gedeckt wird und nicht unterm Tisch gekehrt wird. Und ja sie hat sich mit vielen angelegt auch mit den Zuhältern und Freiern. Was ich zum Teil gar nicht so schlecht fand. Den wer es wirklich kennt der weis auch das es sooo wie so manche Käufliche Dame erzählt gar nicht so ist. Und genau das ist das was die Männer ( so manche) hassen. sie wollte das was für manche Männer das Liebste war weg nehmen. Geht ja gar nicht. Wie kann man nur!! da sieht man mal, das wir noch lange nicht so weit sind wie wir gerne uns hinstellen. ( so am rande geschrieben)

aber ich weis was du meinst.

PostPosted: 10. Feb 2014, 12:47 
Foreninventar
Foreninventar

granulat wrote:

na so schlimm sehe ich es nicht .denke immer an esthar vilar alle frauen sind huren :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 10. Feb 2014, 13:09 
Mitglied
Mitglied

Hi borus, ich habe Vilar nie gelesen, kann also dazu nichts sagen. Aber ich kann mir bei diesem Titel vorstellen, dass sie meinte, dass z.B. auch Ehefrauen sich ihren Männern als "Huren" "verkaufen". Eine nette Spielerei die ich gar nicht so unübel finde.

PostPosted: 10. Feb 2014, 13:25 
Foreninventar
Foreninventar

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
granulat wrote:
Hi borus, ich habe Vilar nie gelesen, kann also dazu nichts sagen. Aber ich kann mir bei diesem Titel vorstellen, dass sie meinte, dass z.B. auch Ehefrauen sich ihren Männern als "Huren" "verkaufen". Eine nette Spielerei die ich gar nicht so unübel finde.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 10. Feb 2014, 13:26 
Foreninventar
Foreninventar

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

PostPosted: 10. Feb 2014, 13:35 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
na so schlimm sehe ich es nicht .denke immer an esthar vilar alle frauen sind huren :D

kein wunder das Männer so reagieren wie sie es grade tun, wenn so manche Frau so ein Zeug raushaut.

PostPosted: 17. Feb 2014, 11:10 
Forum Admin
Forum Admin

ich Katsch das mal hier rein weil ich nicht weis wohin.

Femen feiern Bomber-Harris!

Image

Quote:
Doch fatal: Eine der jungen Damen hat sich auf ihre Brüste „Thanks Bomber Harris“ gepinselt – „Danke, Bomber Harris“. Für viele Dresdner eine unerträgliche Parole. Denn der englische Luftwaffen-General hatte 1945 die Bombardierung der Stadt befohlen. Rund 25 000 Menschen starben im Feuersturm – größtenteils Zivilisten!

ob die wissen was sie tun? :?

Quote:
Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“

;)

http://www.bild.de/regional/dresden/fem ... .bild.html

PostPosted: 17. Feb 2014, 14:53 
Foreninventar
Foreninventar

Wenn Femen die Zweckentfremdung / Instrumentalisierung des eigenen Show - Formats nicht "verbietet" (sie müssten sich zumindest distanzieren), könnten demnächst auch rechtsradikale oder kommerziele Anwender so auftreten ...

Quote:
Ihre Kollegin mit dem Bomber-Harris-Spruch auf der Brust sei nur eine Sympathisantin aus Dresden. „Eine antideutsche Aktivistin von der Antifa. Der Spruch ist kontrovers, aber Femen verbietet so etwas nicht.“

http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Mitterweile habe ich auch den Eindruck, dass die kommerzielle Verwendbarkeit der Femen - Idee von Anfang an eine Rolle gespielt haben könnte. :roll:

PostPosted: 23. Mar 2014, 14:19 
Forum Admin
Forum Admin

http://www.emma.de/artikel/afd-alternat ... ten-316697

Quote:
Die Jugend der Partei „Alternative für Deutschland“ macht Furor im Internet mit einer neckischen Aktion: „Ich bin keine Feministin, weil ...“ Einfach ignorieren? Oder ernst nehmen, weil es etwas über den Zeitgeist sagt? Ein Zeitgeist, der antiaufklärerisch, antieuropäisch – und antifeministisch ist.

kein Kommentar zu der Partei ( kopfschütteln)

PostPosted: 23. Mar 2014, 20:22 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
http://www.emma.de/artikel/afd-alternative-fuer-antifeministen-316697

Quote:
Die Jugend der Partei „Alternative für Deutschland“ macht Furor im Internet mit einer neckischen Aktion: „Ich bin keine Feministin, weil ...“ Einfach ignorieren? Oder ernst nehmen, weil es etwas über den Zeitgeist sagt? Ein Zeitgeist, der antiaufklärerisch, antieuropäisch – und antifeministisch ist.

kein Kommentar zu der Partei ( kopfschütteln)

Bekanntlich schreibt Alice Schwarzer in der Bildzeitung. Deren gelegentliche sexistische Anwandlungen sind ihr also nicht so wichtig wie die große Auflage.

Image

Parteipolitiker wie Lucke machen grundsätzlich etwas Ähnliches, wenn sie innerparteilichen Strömungen Raum geben, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderlaufen.

Allerdings kann eine Publizistin wie A. Schwarzer damit keine Wähler verprellen, diesen Unterschied sollte jeder Politiker im Auge behalten.

PostPosted: 25. Mar 2014, 22:25 
Forum Admin
Forum Admin

Image

PostPosted: 25. Sep 2014, 09:58 
Forum Admin
Forum Admin

Emma Watson erhält anonyme Drohungen

Image

Quote:
Die Schauspielerin Emma Watson hielt vergangenes Wochenende eine bewegende Rede vor der UNO, in der sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzte. Vermutlich als eine Reaktion darauf, erhielt sie Drohungen von Unbekannten aus dem Internet.

Quote:
Emma Watson bewies am Samstag eine Menge Mut, als sie sich vor die Vereinten Nationen stellte und eine Rede über Gleichberechtigung von Männern und Frauen hielt. Diese war Teil der feministischen Kampagne "He For She", die sie als UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte unterstützt, wie wir am Montag berichteten. Doch sieht sich die 24-Jährige nun mit massiven Drohungen aus dem Netz konfrontiert. Wie die Zeit bekannt gab, behaupten nun unbekannte Internetnutzer, im Besitz von Nacktbildern der Schauspielerin zu sein und diese in wenigen Tagen veröffentlichen zu wollen.

Erst kürzlich gerieten Stars wie Jennifer Lawrence und Rihanna in die Schlagzeilen, da intime Fotos von ihnen im Internet kursierten. Dieser Angriff auf die Privatsphäre soll nun auch Emma Watson treffen. Dabei ist nicht sicher, ob die Drohung eine direkte Reaktion auf ihre Rede ist. Kommentare im Internet lassen dies aber vermuten. Einer dieser lautete zum Beispiel:

Sie hält blöde Feministinnen-Reden und jetzt werden ihre Nacktbilder online sein. HAHAHAHAHAHAHAH.

Oder noch schlimmer:

Diese Feministen-Schlampe Emma wird der Welt zeigen, dass sie genauso eine Hure ist, wie alle anderen Frauen auch.

http://www.moviepilot.de/news/emma-wats ... -drohungen

sagt mal, wie viel spinner sind den im Netz unterwegs.? kann aber auch sein, das es eine Frau geschrieben hat. Noch schlimmer

Page 3 of 3 [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende