It is currently 8. Dec 2019, 02:27

Page 1 of 1 [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Polizeisprecherin
PostPosted: 16. Jan 2014, 03:50 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... teuer.html
sin die männer sauer das sie noch unfallfrei bei 2,4 promille autofahren kann :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Polizeisprecherin
PostPosted: 16. Jan 2014, 09:25 
Foreninventar
Foreninventar

Da sind ja gleich mehrere Karrierechancen gleichzeitig flöten gegangen:

Quote:
Vollmer, die seit Dezember als hauptamtliche Bürgermeisterin für die Gemeinde Gleichen im Kreis Göttingen kandidiert, zog politische Konsequenzen.

Dass jemand, der soviel zu verlieren hat, trotzdem besoffen fährt, kann man wohl nur mit Alkoholabhängigkeit erklären ... :roll:

PostPosted: 16. Jan 2014, 09:39 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Da sind ja gleich mehrere Karrierechancen gleichzeitig flöten gegangen:

Quote:
Vollmer, die seit Dezember als hauptamtliche Bürgermeisterin für die Gemeinde Gleichen im Kreis Göttingen kandidiert, zog politische Konsequenzen.

Dass jemand, der soviel zu verlieren hat, trotzdem besoffen fährt, kann man wohl nur mit Alkoholabhängigkeit erklären ... :roll:
nee .sehe ich total anders .da es in neumarkt oberpfalz einen kraftfahrer gab der 2 promille haben konnte und fahren durfte.und das ganz legal

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 16. Jan 2014, 09:56 
Mitglied
Mitglied

hi borus,
damit wir uns nicht missverstehen: ??? einen kraftfahrer gab der 2 promille haben konnte und fahren durfte.und das ganz legal ??? mit behördlicher Genehmigung ? Für mich kaum vorstellbar, aber es gibt ja kaum etwas, was es nicht gibt.

PostPosted: 16. Jan 2014, 10:16 
Foreninventar
Foreninventar

granulat wrote:
hi borus,
damit wir uns nicht missverstehen: ??? einen kraftfahrer gab der 2 promille haben konnte und fahren durfte.und das ganz legal ??? mit behördlicher Genehmigung ? Für mich kaum vorstellbar, aber es gibt ja kaum etwas, was es nicht gibt.

da gebe ich dir so gar recht konnte es auch nicht glauben .war der braumeister der brauerei in neumarkt .schon über 50 jahre her

Page 1 of 1 [ 5 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende