It is currently 8. Dec 2019, 12:43

Page 2 of 2 [ 27 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Der nächste bitte?
PostPosted: 1. Dec 2013, 10:43 
Quote:
na na na so einfach ist das auch wieder nicht.

Bist du Promi? :mrgreen:

PostPosted: 1. Dec 2013, 11:04 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Quote:
Die 4 Tage U-Haft... die hat er sich in meinen Augen allerdings "verdient". Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Mit 72 Jahren sollte man als Promi eigentlich wissen, was man tut. Und Dall hat sich meines Erachtens sehr dumm verhalten. :roll:

da haste aber recht .schlage vor ortsbesichtigung mit der sogenannten vergewaltigung :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

PostPosted: 1. Dec 2013, 12:06 
Forum Admin
Forum Admin

DieLaura wrote:
Quote:

no :mrgreen: es recht fertigt schon lange nicht das sie das gemacht hat. Dann darf ich zb mit keinen Mann Aufzug oder sonstiges Fahren weil man weis ja bei manchen Männern ..... ;)

PostPosted: 1. Dec 2013, 13:47 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
DieLaura wrote:
Quote:

no :mrgreen: es recht fertigt schon lange nicht das sie das gemacht hat. Dann darf ich zb mit keinen Mann Aufzug oder sonstiges Fahren weil man weis ja bei manchen Männern ..... ;)

also mir hat im aufzug noch keine frau was angetan :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 1. Dec 2013, 14:19 
Quote:
also mir hat im aufzug noch keine frau was angetan

Mir hat im Aufzug auch noch kein Mann etwas angetan. Und das, obwohl ich Jahrzehntelang jeden Tag mehrmals Männern im Aufzug begegnet bin.

Dafür gab es Männer, denen bin ich automatisch aus dem Weg gegangen, wenn es möglich war. Aber nicht aus Angst, sondern aus Sorge, ich könnte laut zu lachen anfangen... :mrgreen:

PostPosted: 1. Dec 2013, 14:34 
Foreninventar
Foreninventar

DieLaura wrote:
Quote:
also mir hat im aufzug noch keine frau was angetan

Mir hat im Aufzug auch noch kein Mann etwas angetan. Und das, obwohl ich Jahrzehntelang jeden Tag mehrmals Männern im Aufzug begegnet bin.

Dafür gab es Männer, denen bin ich automatisch aus dem Weg gegangen, wenn es möglich war. Aber nicht aus Angst, sondern aus Sorge, ich könnte laut zu lachen anfangen... :mrgreen:

das ist ja nett die männer nicht aus zu lachen :D

PostPosted: 3. Jan 2014, 11:06 
Forum Admin
Forum Admin

"Ich werde Dall helfen" - Drews zeigt Journalistin an

Image

Quote:
Eine Schweizer Journalistin behauptete, Karl Dall habe sie vergewaltigt. Der TV-Komiker wehrte sich und bekommt nun weitere Unterstützung. "Wir gehen zur Polizei und erstatten Anzeige gegen sie", sagt Jürgen Drews. Auch er sei von ihr gestalkt worden

Schlagersänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona haben die Schweizer Journalistin Anja S. angezeigt, die behauptet, von Komiker Karl Dall vergewaltigt worden zu sein. Ramona Drews sagte der Illustrierten "Bunte": „Mir war sofort klar, dass der Karl unschuldig ist. Die Journalistin hat auch meinen Mann von 2009 an drei Jahre lang intensiv gestalkt, ihm immer wieder obszöne SMS aufs Handy geschickt.“ Außerdem habe die Frau behauptet, Drews habe sie in einem Schweizer Hotel belästigt. Deshalb habe für das Paar festgestanden: „Wir gehen zur Polizei und erstatten Anzeige“, so Jürgen Drews zu "Bunte". Der Sänger hat bereits Kontakt zu Karl Dall aufgenommen. „Ich werde ihm helfen. Zum Glück kennt die Polizei meinen Fall“, sagte er.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vorw ... 12615.html

wir schauen mal wie die Sache sich entwickelt

Page 2 of 2 [ 27 posts ] Go to page  Previous  1, 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende