It is currently 14. Dec 2019, 18:33

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Peter Graf ist tot
PostPosted: 1. Dec 2013, 21:07 
Quote:
Peter Graf, der Vater von Tennis-Legende Steffi Graf (44), ist im Alter von 75 Jahren in Mannheim gestorben.

Seine Familie nahm am Sonntag Abschied von Peter Graf († 75), veröffentlichte eine Erklärung: „Nach einem erfüllten Leben ist gestern im Alter von 75 Jahren mein lieber Mann, unser guter Vater und Großvater in Frieden von uns gegangen.“

Graf litt seit mehr als einem Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er verbrachte die letzten Wochen im Krankenhaus, starb am Samstagnachmittag zuhause.

Die Familie: „Wir gedenken seiner in Trauer und großer Dankbarkeit und bitten um Verständnis, dass wir im engsten Familienkreis stillen Abschied nehmen wollen.“

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ste ... .bild.html

Das Letzte, was ich von ihm gelesen habe, war diese Steuerhinterziehungsgeschichte. Danach verschwand er irgendwie von der Bildfläche.
Dass er schwer erkrankt war, wusste ich nicht.

Möge er nach so vielen aufregenden Jahrzehnten jetzt in Frieden ruhen.

Post subject: Re: Peter Graf ist tot
PostPosted: 1. Dec 2013, 23:23 
Foreninventar
Foreninventar

DieLaura wrote:
Quote:
Peter Graf, der Vater von Tennis-Legende Steffi Graf (44), ist im Alter von 75 Jahren in Mannheim gestorben.

Seine Familie nahm am Sonntag Abschied von Peter Graf († 75), veröffentlichte eine Erklärung: „Nach einem erfüllten Leben ist gestern im Alter von 75 Jahren mein lieber Mann, unser guter Vater und Großvater in Frieden von uns gegangen.“

Graf litt seit mehr als einem Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er verbrachte die letzten Wochen im Krankenhaus, starb am Samstagnachmittag zuhause.

Die Familie: „Wir gedenken seiner in Trauer und großer Dankbarkeit und bitten um Verständnis, dass wir im engsten Familienkreis stillen Abschied nehmen wollen.“

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ste ... .bild.html

Das Letzte, was ich von ihm gelesen habe, war diese Steuerhinterziehungsgeschichte. Danach verschwand er irgendwie von der Bildfläche.

Mein Gott ,gibt es nichts wichtigeres zu berichten?! ok mein Beileid, ich verstehe die Medien immer weniger... Was habt ihr vor mit uns?! Ständig die bösen Russen/Chinesen/Ungarn/Türken/Iraner, war heute sonst nichts wichtigeres ,als der Tod des Vaters ( Steuerbetrüger ) eines Tennisstars aus den 80ern?!

Profile Send private message  

PostPosted: 2. Dec 2013, 01:30 
Foreninventar
Foreninventar

staber wrote:
Mein Gott ,gibt es nichts wichtigeres zu berichten?! ok mein Beileid, ich verstehe die Medien immer weniger... Was habt ihr vor mit uns?! Ständig die bösen Russen/Chinesen/Ungarn/Türken/Iraner, war heute sonst nichts wichtigeres ,als der Tod des Vaters ( Steuerbetrüger ) eines Tennisstars aus den 80ern?!

Na, wichtig genug für einen gefrusteten Kommentar war es wohl schon für dich, oder???
Was für jemanden wichtig ist oder nicht, ist subjektiv. Es gibt keine unwichtigen Themen, egal für welche man sich interessiert.

Danke für die Info, DieLaura, Peter Graf ist also auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, genau wie mein Vater.
Sowas geht immer sehr schnell.
R.I.P.

PostPosted: 2. Dec 2013, 02:03 
Forum Admin
Forum Admin

staber wrote:

mal was anderes und nicht immer Jammern über Politik und Ausländern ;) auch wenn es nicht schön ist der Anlass darüber zu schreiben.

R.I.P.

Quote:
Na, wichtig genug für einen gefrusteten Kommentar war es wohl schon für dich, oder???
Was für jemanden wichtig ist oder nicht, ist subjektiv. Es gibt keine unwichtigen Themen, egal für welche man sich interessiert.

:Daumenhoch:

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende