Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gauck erwartet von Merkel klare Worte
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 22:33 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 388
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gemahnt, die Maßnahmen zur Euro-Rettung den Bürgern zu erklären: "Sie hat nun die Verpflichtung, sehr detailliert zu beschreiben, was das bedeutet, auch fiskalisch bedeutet."


t-online.de

Dann bleibt nur zu hoffen, das Gauck eisern bleibt und nicht einknickt. Ein wenig würde ich Gauck schon mit Gorbatschow vergleichen; wenn Gauck diesen Eurowahn nicht mitträgt und letzlich den Euroraum zum Sturz bringt. Dann wäre Deutschland reif, für einen Neuanfang; ohne Kapitalismus, und ohne CDU, FDP und SPD. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, auch wenn es Gauck's Sturz bedeuten würde.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron