Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Kanzlerin, an der alle CDU-Pleiten abperlen ...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:07 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 388
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
Die Blamagen mit Röttgen und Wulff, Ärger mit dem Euro: Über Angela Merkel zieht ein politisches Unwetter nach dem anderen hinweg. Doch an der Kanzlerin scheint all das abzuperlen.


focus.de

Hätte Deutschland ein faires und anständiges Wahlsystem würde es Merkel wohl nichtmehr geben; vielleicht noch nichtmal einen Bunzeldepp. Denn den Kanzler wählen die Politbonzen unter sich, und Merkel sitzt wie eine eiserne Diktatorin auf ihrem Thron !



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron