Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CDU und Linke liefern Schlagabtausch
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 12:01 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 388
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
Zunächst brachte CSU-General Dobrindt ein Verbot der Linkspartei ins Gespräch, nun zieht die baden-württembergische CDU nach. Sollten Kommunisten sich in der Partei durchsetzen, müsse ein Verbot bedacht werden, heißt es. Linken-Chef Ernst schießt umgehend zurück.


n-tv.de

Ich habe so langsam den Eindruck, das bei der CDU, CSU, FDP innere Unruhe herrscht, das die linkspartei zu mächtig wird. Darum giftet man wohl auch gegen links und möchte am liebsten diese Partei verbieten. Aber daraus wird nichts.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDU und Linke liefern Schlagabtausch
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 18:41 
Posaidon hat geschrieben:
Zitat:
Zunächst brachte CSU-General Dobrindt ein Verbot der Linkspartei ins Gespräch, nun zieht die baden-württembergische CDU nach. Sollten Kommunisten sich in der Partei durchsetzen, müsse ein Verbot bedacht werden, heißt es. Linken-Chef Ernst schießt umgehend zurück.


n-tv.de

Ich habe so langsam den Eindruck, das bei der CDU, CSU, FDP innere Unruhe herrscht, das die linkspartei zu mächtig wird. Darum giftet man wohl auch gegen links und möchte am liebsten diese Partei verbieten. Aber daraus wird nichts.



Unabhängig davon, daß ich alle Parteien besch..... finde, ist die Linke davon die Schlimmste. :x Ein absoluter Sauhaufen! Ich war selbst mal 5 Jahre dort Mitglied und habe diese in unserem Ortsverein mitaufgebaut. Ein Chaotenverein hoch 3! Mittlerweile hat sich der ganze Ortsverein aufgelöst. :lol: Wäre Oskar geblieben, hätte vielleicht noch was draus werden können, aber so rutschte sie weiter und weiter ins kommunistische sozialistische extreme Lager. Wagenknecht, Lötzsch, Pau und Ernst sind Verursacher des schlechten Images. Katastrophale Verhältnisse in einzelnen Länderbereichen, wie zB Rheinland-Pfalz, nur Streitereien in div. Ortsvereinen.. Hauptsächlich ging es um Postengeschachere.

Die Linke wird nicht mächtiger, solange sie nach dem Muster der Alt-PDS weiterfährt. Sie marodiert sich mit ihrem Kader selbst!

Die Angst der etablierten Parteien besteht mehr oder weniger aus dem Verlust von Wählerstimmen ihrer Partei, weil die Bürger doch so langsam die Schnauze voll von den fetten Säcken, der Verlogenheit und der Abzockerei haben.

Hoffnung setze ich in die Piratenpartei, obwohl ich deren Progamm nicht kenne... Aber allein schon die Tatsache, daß junge Leute mit Grips im Kopf und nicht mit wirren Gedanken die derzeitige Politik verändern wollen, stimmt mich hoffnungsvoll.

Erinnere dich daran, wie man damals mit den Grünen umgesprungen ist..... (ist allerdings auch nicht meine Partei).


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDU und Linke liefern Schlagabtausch
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 23:17 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 388
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Du kannst ganz beruhigt sein, ich habe mich zwar noch nicht mit der Piratenpartei befasst, aber sollte sie eines Tages zu mächtig werden, wird die CDU auch die Parole rausbringen die Piraten zu verbieten. Wählen gehen nützt jedenfalls nichts.
Auch wenn ich mit der linkspartei in manchen Punkten nicht konform bin, so ist sie noch das vernünftigste von dem ganzen Polithaufen.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron