It is currently 14. Dec 2019, 07:19

Page 2 of 3 [ 47 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Forum
PostPosted: 30. Jan 2014, 14:29 
Mitglied
Mitglied

moin moin schlau, ich bin kurzfristig auf deutschem Boden zwischengelandet. Habe Dir eine hausinterne Mitteilung gesendet. Bis später........

Profile Send private message  

PostPosted: 30. Jan 2014, 17:54 
Foreninventar
Foreninventar

ja sensation schlaues forum zahlt pro beitrag 1 cent ausgezahlt wird ende des jahres (ohne gewähr) :D :kissenschlacht:

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 30. Jan 2014, 18:47 
Forum Admin
Forum Admin

granulat wrote:
moin moin schlau, ich bin kurzfristig auf deutschem Boden zwischengelandet. Habe Dir eine hausinterne Mitteilung gesendet. Bis später........

moin granulat, hihi ok ich habs gelesen. Viel spaß noch und mach es langsam hihi

PostPosted: 1. Feb 2014, 13:34 
Foreninventar
Foreninventar

habe werbung auf t-online gemacht

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 3. Feb 2014, 13:14 
Mitglied
Mitglied

hi Monika,es geht um den Kachelmannstrang (Schließung). Wollen wir uns kurz darüber unterhalten ? Du entscheidest, ob öffentlich oder per PN.

PostPosted: 3. Feb 2014, 13:15 
Forum Admin
Forum Admin

granulat wrote:
hi Monika,es geht um den Kachelmannstrang (Schließung). Wollen wir uns kurz darüber unterhalten ? Du entscheidest, ob öffentlich oder per PN.

wenn es dir recht ist machen wir es bitte durch PN. danke :)

PostPosted: 3. Feb 2014, 13:21 
Mitglied
Mitglied

Wie ich schon andeutete...Dein Wunsch ist mir Befehl. (bitte jetzt an alle..... nicht missverstehen) Dann bis gleich.

PostPosted: 3. Feb 2014, 14:40 
Mitglied
Mitglied

kurze Forumsmitteilung: Aufgrund Nachfrage haben schlau und ich mich privat unterhalten. Wir sind zu dem Schluss gekommen,dass der Kachelmannstrang auch weiterhin geschlossen bleibt. Wir gehen davon aus, dass nichts neues und weltbewegendes mehr in dieser Sache kommen wird, und eigentlich auch uninteressant geworden ist. Nach 3 erfolgreichen/losen Jahren muss auch mal gut sein. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

PostPosted: 3. Feb 2014, 15:20 
Foreninventar
Foreninventar

Vielleicht kann man den thread ja vorübergehend wieder öffnen, wenn es wieder neue Nachrichten zu dem Fall gibt.

PostPosted: 3. Feb 2014, 15:30 
Mitglied
Mitglied

GG....Du darfst davon ausgehen, sobald es wirkliche Neuigkeiten diesbezüglich geben sollte, werden wir den Strang wieder freigeben. Aber zu diesem Zeitunkt ist alles bekannt und wird immer nur wieder neu durchgekaut. Langweiliger geht es kaum noch. Du isst doch auch nicht Dein belegtes (beschmiertes) Brot von vorgestern. Also....warten wir es ab.

PostPosted: 3. Feb 2014, 23:17 
Foreninventar
Foreninventar

Eigentlich ist es mir wurscht, aber uneigentlich nicht.

Ihr habt den Strang geschlossen weil eurer Meinung nach es nichts gibt, über was es sich zu schreiben lohnt, jedoch lebt ein solches Forum von Schreibern und viele schreiben unnütz Zeug, über das es sich zu schreiben eigentlich nicht lohnt, sie machen es aber doch, weil sie Spaß dran haben. Mit dem Schließen dieses Strangs wurde mE ein Eigentor geschossen, die Mädels sind weg, dafür ist der Troll wieder da. Für dieses Forum nicht wirklich ein Gewinn, aber gut, so ist es halt.

Im übrigen stehen in anderen Strängen auch Dinge wo man erst mal Schnappatmung bekommt, aber sie stehen eben da, na und? Wenn ein Schreiber daneben greift in der Formulierung, dann kann man ihn sanktionieren, man kann den Fehlgriff ausblenden, es gibt viele Möglichkeiten, das Schließen eines Strangs sollte die letzte Möglichkeit sein. Aber wie gesagt, das Ding ist jetzt eh den Bach runter, da gibt es nix mehr zu fischen.

MfG
Ex-Arbeitslos

PostPosted: 3. Feb 2014, 23:20 
Foreninventar
Foreninventar

Nachtrag:

Liebe Schlau, ich weiß, welchen Gedanken du hattest, aber ich denke, dass mit dieser Aktion leider einige nicht so gut klarkamen, mich jedoch hält es nicht auf, ich schreibe weiter ;) ich bin ja nicht vom K abhängig, ich finde aber nach wie vor, dass es der falsche Weg war.

PostPosted: 3. Feb 2014, 23:43 
Forum Admin
Forum Admin

GG146 wrote:
Vielleicht kann man den thread ja vorübergehend wieder öffnen, wenn es wieder neue Nachrichten zu dem Fall gibt.

Ja, wenn es was wichtiges ist nicht wenn sich jk rum pöpelt

PostPosted: 4. Feb 2014, 00:00 
Forum Admin
Forum Admin

Quote:
Ihr habt den Strang geschlossen weil eurer Meinung nach es nichts gibt, über was es sich zu schreiben lohnt, jedoch lebt ein solches Forum von Schreibern und viele schreiben unnütz Zeug, über das es sich zu schreiben eigentlich nicht lohnt, sie machen es aber doch, weil sie Spaß dran haben. Mit dem Schließen dieses Strangs wurde mE ein Eigentor geschossen, die Mädels sind weg, dafür ist der Troll wieder da. Für dieses Forum nicht wirklich ein Gewinn, aber gut, so ist es halt.

Nun ja, da hast du recht. Aber 3 jahre muss genügen und ich denke das ich schon weis warum ich das gemacht habe. Wenn man wegen dem Thema nicht mehr hier schreibt weil der K. strang dicht gemacht wurde, dann weist du, warum eine/r hier war. Ich Glaube, das Thema ist so durch gekaut ohne ende, und mein Lebens in halt ist das nun mal nicht. Ich weis auch deines nicht.

Quote:
Im übrigen stehen in anderen Strängen auch Dinge wo man erst mal Schnappatmung bekommt, aber sie stehen eben da, na und? Wenn ein Schreiber daneben greift in der Formulierung,dann kann man ihn sanktionieren, man kann den Fehlgriff ausblenden, es gibt viele Möglichkeiten, das Schließen eines Strangs sollte die letzte Möglichkeit sein. Aber wie gesagt, das Ding ist jetzt eh den Bach runter, da gibt es nix mehr zu fischen.

ne danke, die erfahrung gemacht, das ich bei jeder Handlung rechenschaft ablegen musste nein danke. Zu mal kann man schreiben auf Alice strang wenn jk gegen sie geht aber nur gegen sie.
ich habe zu zeit nicht alles gelesen, muss ich durch schauen dann wird gelöscht.

PostPosted: 4. Feb 2014, 00:07 
Forum Admin
Forum Admin

Ex - Arbeitslos wrote:
Nachtrag:

Liebe Schlau, ich weiß, welchen Gedanken du hattest, aber ich denke, dass mit dieser Aktion leider einige nicht so gut klarkamen, mich jedoch hält es nicht auf, ich schreibe weiter ;) ich bin ja nicht vom K abhängig, ich finde aber nach wie vor, dass es der falsche Weg war.

danke das ist lieb von dir. :smilie-gross_309: Ich kann dich ja etwas verstehen aber ich habe genug von dem Thema. Wenn es mir besser geht dann Antworte ich noch mal darauf.

PostPosted: 4. Feb 2014, 10:01 
Forum Admin
Forum Admin

ich will kein nachtreten das was mal war ist Vergangenheit. Nur ich lerne daraus. Und das ist eines woraus ich gelernt habe.

PostPosted: 4. Feb 2014, 11:51 
Forum Admin
Forum Admin

Lara hat woanders geschrieben:
Quote:
Manchmal kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen. Oder liegt es wirklich daran, dass mein fortgeschrittenes Lebensalter mich öfter mal an den Verstand von Forenbetreibern zweifeln lässt? Oder liegt es daran, dass die Lebenserfahrung größer ist? Oder daran, dass mein reales Leben immer im Vordergrund stand und steht, mein reales Leben stets ein gewisses Maß an "Normalität" beinhaltet?

Wirklich, ich weiß es nicht! Ich will auch niemanden etwas unterstellen, alles, was ich an Netzerfahrungen gesammelt habe, lässt aber keinen anderen Schluss zu: Irgendetwas ist oberfaul bei Einigen.

Ganz aktuell DIESES hier:
Quote:
schlau schrieb:
Aber 3 jahre muss genügen und ich denke das ich schon weis warum ich das gemacht habe. Wenn man wegen dem Thema nicht mehr hier schreibt weil der K. strang dicht gemacht wurde, dann weist du, warum eine/r hier war.

Nein, kein Link, jeder hier weiß, wer das geschrieben hat.

Es gäbe jetzt viel darüber zu diskutieren; ich lasse es. Es ist sinnlos.

Nur so viel:

Mein Abgang aus diesem Forum hat nicht nur mit dieser Threadschließung zu tun.

Es war befremdlich, dass man keinerlei Infos über eine Schließung bekam. Weder beim o. g. Thread noch bei einem anderen. Keine Vorankündigung, keine PN... einfach nix. Mit Willkür kann man ein Forum natürlich auch führen... aber Mitglieder auch vergraulen.

Eine Forenbetreiberin, die nicht in der Lage ist, gravierende eigene Fehler als solche zu erkennen und einzugestehen; die auch nach fast 3 Jahren immer noch darauf beharrt, die (angebliche) Wahrheit geschrieben zu haben, sollte sich nicht wundern, wenn sich Forenmitglieder abwenden. So jemand würde bei mir auch im realen Leben sofort aufs "Abstellgleis" gestellt.

Und wenn man nach dem Abgang dann auch noch solche Unterstellungen lesen muss, dann weiß ich: Die Entscheidung war nicht nur richtig, sie war längst überfällig.

Noch etwas: Es war unnötig, den Namen des neuen Moderators geheim halten zu wollen; inzwischen ist klar, wen du dir da an "Bord" geholt hast. Hätte ich ihn eher gekannt, wäre ich noch eher auf Distanz gegangen!

Leb weiter in deiner abstrusen Welt!

wow, da fühlt sich jemand aber mächtig auf die Füsse getreten. ich habe im internen angekündigt dass ich den jk stang dicht mache, war zu lesen. schon wochen vorher.Schade dass du nur siehst was andere Falsch gemacht haben aber nicht siehst was man selber Falsch gemacht hat. Aber egal, ich habe keinen Bock auf Zickenkrieg und werde dich wenn es ok ist Löschen, den mein Leben hängt nicht von jk oder sonstigen kriegen im netz ab.

machs gut und irgendwann kommste von selber drauf ;)

PostPosted: 4. Feb 2014, 21:36 
Foreninventar
Foreninventar

Also das war nicht von mir ... sowas schreibe ich nicht ;) ... ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu dem ganzen Brimborium schreiben. Du musst niemanden Rechenschaft ablegen, is dein Forum, kannst machen was du willst, du musst ja auch schließlich im Zweifel dein Köpfchen hinhalten.

Im Prinzip war es ja auch zeitweilig ein Spiegelstrang zu anderen Foren (Thala oder so?) gewesen, egal ich bin nicht vom K-Strang abhängig, ich schreib weiter Schätzchen :)

PostPosted: 4. Feb 2014, 21:40 
Forum Admin
Forum Admin

Ex - Arbeitslos wrote:
Also das war nicht von mir ... sowas schreibe ich nicht ;) ... ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu dem ganzen Brimborium schreiben. Du musst niemanden Rechenschaft ablegen, is dein Forum, kannst machen was du willst, du musst ja auch schließlich im Zweifel dein Köpfchen hinhalten.

Im Prinzip war es ja auch zeitweilig ein Spiegelstrang zu anderen Foren (Thala oder so?) gewesen, egal ich bin nicht vom K-Strang abhängig, ich schreib weiter Schätzchen :)

sorry, das es jetzt so rüber kam das ich dich gemeint hätte wollte ich nicht. ich finde es toll das du hier trotzdem schreibst und ich bitte dich so wie die anderen wenn was nicht in ordnung ist( irgend jemand was schreibt was nicht gut ist, du weisst was ich meine) dann bitte ich dass mir das mitgeteilt wird. weil ich bin nicht sehr oft hier. danke dir und die anderen.

schönen Abend zusammen :smilie-gross_309:

Image

PostPosted: 23. Feb 2017, 02:11 
Foreninventar
Foreninventar

Ich soll allen Teilnehmern und Lesern des Forums von schlau viele Grüße ausrichten. Leider konnte sie wegen eines Polyneuropathie - Schubs einige Zeit nicht posten und ist jetzt im Krankenhaus. Wir sind aber zuversichtlich, dass es jetzt wieder besser wird und in ein paar Wochen ist sie wieder voll da.

Page 2 of 3 [ 47 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende