It is currently 8. Dec 2019, 20:40

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Laptop
PostPosted: 31. Jan 2013, 13:40 
Foreninventar
Foreninventar

fujitsu /siemens Amilo 1818 wie kommt es wenn ich windows xp installiren möchte keine festplatte vorhanden,win 8 geht einwandfrei
win 7 gar nicht ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Laptop
PostPosted: 1. Feb 2013, 18:57 
Mitglied
Mitglied

Die PCs mit eingebauter Festplatte sind auf eine Windowsversion vorformatiert. Wenn XP draufsteht muss auch XP installiert werden. Falls eine andere Version installiert werden soll, dann muss die Festplatte gewechselt werden.

PostPosted: 2. Feb 2013, 06:41 
Foreninventar
Foreninventar

noch schlauer wrote:
Die PCs mit eingebauter Festplatte sind auf eine Windowsversion vorformatiert. Wenn XP draufsteht muss auch XP installiert werden. Falls eine andere Version installiert werden soll, dann muss die Festplatte gewechselt werden.

es war windows vista drauf und wurde gelöscht ,ok ich lasse im moment windows 8 drauf laufen .
das sogenannt vorformatiert kenn eich von andern laptop da ist eine einstellung im bios was dir das betriebssystem raufspielt aber auc hdah be ich win 7 raufgespiel gelöscht und wen xp über bios zück geholt

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 2. Feb 2013, 23:55 
Foreninventar
Foreninventar

also stand ist jetzt win 8 läuft und win 7 nur da micro geht noch nicht unter 7 unter 8 ging es
ach und wlan ist zwar drinn geht auch nicht

PostPosted: 14. Mar 2013, 20:41 
Neuling
Neuling

Wenn du zurück nach XP möchtest, dann mußt du im Bios von AHCI auf IDE zurückstellen.
XP hat keine Raid oder AHCI Controller!

Gruß
krawalek!!

PostPosted: 15. Mar 2013, 20:54 
Foreninventar
Foreninventar

krawalek wrote:
Wenn du zurück nach XP möchtest, dann mußt du im Bios von AHCI auf IDE zurückstellen.
XP hat keine Raid oder AHCI Controller!

Gruß
krawalek!!
Ok danke

Page 1 of 1 [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende