It is currently 16. Dec 2019, 09:45

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: schuppenflechte
PostPosted: 5. Aug 2014, 11:04 
Forum Admin
Forum Admin

Die Schuppenflechte - von der Hauterkrankung zum Herzinfarkt

der spricht mir aus der Seele.
sehr Interessanter Beitrag und sehr wahr. Das Problem ist, die Menschen die es haben, werden von anderen Menschen ausgelacht und gehänselt. Als ob man selber was dazu kann. :cry:

Profile Send private message  

Post subject: Re: schuppenflechte
PostPosted: 24. Apr 2015, 11:18 
Forum Admin
Forum Admin

na Hoffentlich

Image

PostPosted: 26. Apr 2015, 19:19 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:

sehr Interessanter Beitrag und sehr wahr. Das Problem ist, die Menschen die es haben, werden von anderen Menschen ausgelacht und gehänselt. Als ob man selber was dazu kann. :cry:
habe kollegen nie gehänset war zufrieden die scheiß krankheit nicht zu haben

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 27. Apr 2015, 22:25 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
schlau wrote:

habe kollegen nie gehänset war zufrieden die scheiß krankheit nicht zu haben

das ist schlimm wenn man das hat. Zwar nicht Lebensbedrohlich aber an der Psyche nagt es sehr

PostPosted: 14. Jun 2015, 05:19 
Forum Admin
Forum Admin

Sehr Interessant

http://www.menschendie.de/magazin/publi ... rundwissen

PostPosted: 25. Feb 2016, 11:43 
Forum Admin
Forum Admin

Münchner Forscher finden Schalter für Schuppenflechte

Quote:
Was passiert im Körper, wenn es zu einer Schuppenflechte kommt? Forscher der Hautklinik an der Universität München wollen jetzt eine heiße Spur haben.

ich Hoffe es! Es ist keine schlimme Krankheit aber sehr nervig und geht auch auf die Psyche, etwas. Ich habe sie seit ich 18 Jahre Alt bin. Man hat alles versucht. Ich war damals die hälfte von dem was ich Heute bin und trotzdem ging es nicht weg. Alle Cremen ausprobiert Diät gemacht ( auf der Therapie, kein Alkohol und so gut wie es damals ging Sport) nix half. Ich will im Sommer wieder Schwimmen gehen, aber wie ich jetzt ausschaue ne geht gar nicht. Kurze Hosen oder Hemd kann man vergessen. Die Leute schauen einen an als käme man vom anderen Stern. Natürlich kann man das alles Ignorieren hilft aber den Kindern zb nicht viel, denn die werden gehänselt. Und die Erwachsenen, die das im Gesicht oder Händen haben die haben es auch nicht leicht einen Job zu kriegen ( ist ja eh schon sehr schwer einen Job zu kriegen heutzutage) ich bin in einer geschlossenen fb Gruppe und was man da so liest :(

wie geschrieben es ist keine schlimme Krankheit ABER sehr unangenehm und es macht etwas einsam. den viele ganz viele finden es abstoßend. Ich bin froh, das ich einen Freund habe der das nicht abstoßend findet oder eher das er sich nicht schämt für mich.

Quote:
Die Psoriasis ist eine Reaktion des Immunsystems gegen die pigmentbildenden Zellen der Haut“, erklärt Professor Jörg Prinz von der Universitäts-Hautklinik der Ludwig-Maximilian-Universität München. „Das erklärt den hautspezifischen Charakter der Schuppenflechte, da diese Melanozyten vorwiegend in der Haut vorkommen.“

Seit langem sind Wissenschaftler wie Prinz den Ursachen der Erkrankung auf der Spur. Offenbar spielt das Immunsystem der Haut einen bösen Streich. T-Zellen – weiße Blutkörperchen im Kampf gegen Krankheitserreger – greifen Zellen der Haut an und lösen die Entzündung aus. Doch welche Zellen zum Opfer werden, das war bisher unbekannt.

http://www.psoriasis-netz.de/forschung/ ... echte.html

und leider ist nicht jeder gleich, so das man zwar vieles ausprobieren kann aber nicht genau weiss ob das Mittel, was irgend jemand anpreist, bei Ihm/Ihr auch bei anderen Hilft.

Ps. Ich Hoffe eines Tages, dass sie bei ALLEN Krankheiten ob Leichte oder sehr schwere ein Mittel finden das die Krankheiten Heilt.

PostPosted: 27. Apr 2016, 13:03 
Forum Admin
Forum Admin

Quote:
Der humanisierte monoklonale Antikörper Ixekizumab hat die Zulassung zur Therapie der mittelschweren bis schweren Plaque-Psoriasis erhalten. Dies gab das Pharmaunternehmen Lilly am Dienstag bekannt. Unter dem Handelsnamen Taltz soll der Interleukin-17A-Antikörper im Frühjahr 2017 in Deutschland auf den Markt kommen.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... ixekizumab

Na toll 2017 erst. :( was machen die den so lange?

Page 1 of 1 [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende