It is currently 14. Dec 2019, 02:01

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Demenz
PostPosted: 10. Apr 2014, 08:05 
Foreninventar
Foreninventar

Kann Kaffee vor Demenz schützen?

Liebe Leserin, lieber Leser,
Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Der Durchschnittsdeutsche trinkt rund 150 Liter pro Jahr. Bisher galt Kaffee – bzw. zu hoher Kaffeekonsum – eher als gesundheitsgefährdend. Jetzt wurde jedoch bewiesen, dass das im Kaffee enthaltene Koffein vor Alzheimer schützen kann

Viele sind sich nicht bewusst, dass dem Heißgetränk schon länger positive Wirkungen nachgesagt werden. So wurde bereits bewiesen, dass Kaffee nicht nur die Leistungsfähigkeit und Konzentration erhöht, sondern dass er auch die Leber schützt und das Risiko an Diabetes Typ 2 zu erkranken deutlich senkt. Nun hat ein deutsch-französisches Forschungsteam in einer zweijährigen Studie nachgewiesen, dass Koffein Tau-Ablagerungen im Gehirn positiv beeinflusst.

au da kann ich glück haben die krankheit nicht bekommen,Diabetes Typ 2 habe ich ja schon 14 jahre.leber ist gut trotz wodka saufen

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Demenz
PostPosted: 10. Apr 2014, 15:12 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
au da kann ich glück haben die krankheit nicht bekommen,Diabetes Typ 2 habe ich ja schon 14 jahre.leber ist gut trotz wodka saufen

Da drücke ich Dir natürlich die Daumen. :smile1:

Du hast heute allerdings noch nichts gegen die USA oder Israel geschrieben, obwohl wir 16:00 Uhr durch haben. Hoffentlich ist das nicht ein erstes Anzeichen von Demenz ... :?

Post subject: Re: Demenz
PostPosted: 11. May 2018, 09:41 
Forum Admin
Forum Admin

bin gerade so Heftig sauer das ich eine ziggi erst rauchen muss bevor ich schreibe. zuerst mal zu dem Sohn. Der tut mir am meisten leid, kein wunder das er in der Schule auffällt. dann zu dem Mann, ich kann mir denken das es hart für ihn ist ABER fremd zugehen weil die ehefrau krank ist geht nicht. das ist einfach assi. Und das im selben haus. Und der sohn kriegt alles mit. da kann man nur kotzen gehen. der zweite Mann meiner Mutter wäre es damals nie in den sinn gekommen seine schwerst Kranke Frau zu betrügen.

Page 1 of 1 [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende