It is currently 11. Dec 2019, 16:25

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Bettwanzen
PostPosted: 8. Oct 2015, 12:14 
Foreninventar
Foreninventar

habe gestern erfahren unser haus 12 mieter ist mit betwanzen verseucht, wer muss das bezhalen der die bettwanzen aus den USA /NY eingeschleppt hat ,der schädlings bekämpfer der sie im haus verbreitet hat .

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Bettwanzen
PostPosted: 8. Oct 2015, 12:34 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
habe gestern erfahren unser haus 12 mieter ist mit betwanzen verseucht, wer muss das bezhalen der die bettwanzen aus den USA /NY eingeschleppt hat ,der schädlings bekämpfer der sie im haus verbreitet hat .

USA???

Post subject: Re: Bettwanzen
PostPosted: 8. Oct 2015, 16:28 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

USA???

ja alle berichte war vorsicht bettwanzen USA /NY in hotelbetten .http://bettwanze.org/bettwanzen-erkenne ... -symptome/
also nach die bildern habe ich welche die sind wie man mir sagte als die andern wohnung bekämpfte über küchen lüftung und tc -kabelschacht zu mir gelangt.montag um 7 h kommt der bekämpfer für meine wohnung dann ist noch 1 im 4 stock.also ist an sich alles schwachsin wenn nich alle wohnung gleich zeitig bekämpft werden

http://www.berlin.de/special/gesundheit ... 3%BCt.html

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

Page 1 of 1 [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende