It is currently 28. Mar 2020, 18:05

Page 2 of 2 [ 34 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Heute / kürzlich verstorben
PostPosted: 7. Apr 2013, 18:38 
Foreninventar
Foreninventar

Gestern verstorben:

Image

Profile Send private message  

PostPosted: 7. Apr 2013, 20:34 
Ja, wahre Worte hat Ottmar Schreiner von sich gegeben.

Möge er in Frieden ruhen.

PostPosted: 8. Apr 2013, 12:20 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Gestern verstorben:

Image

ja er hatte noch ein gewissen .die guten sterben zu erst

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 8. Apr 2013, 13:50 
Foreninventar
Foreninventar

Margaret Thatcher ist gestorben.

Auf Wikipedia wird so etwas oft schon vor den ersten Meldungen in Fernsehnachrichten aktualisiert:

Quote:
Margaret Hilda Thatcher, Baroness Thatcher of Kesteven LG, OM, PC (* 13. Oktober 1925 in Grantham, Lincolnshire als Margaret Hilda Roberts, † 8. April 2013 in London) war eine britische Politikerin und von 1975 bis 1990 Führerin der Konservativen Partei sowie von Mai 1979 bis November 1990 Premierministerin des Vereinigten Königreichs. Sie war die erste Frau in diesem Amt, das sie ohne Unterbrechung länger ausübte als jeder ihrer Vorgänger seit Anfang des 19. Jahrhunderts.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Thatcher

PostPosted: 8. Apr 2013, 17:50 
Foreninventar
Foreninventar

wer einen krieg führt und viele arbeitslose geschaffen hat dafür gelobt wird wenn er gerade gestorben ist ,ist einen schande ,die dame hat ihr leben gelebt.gelobt von schwesterwelle

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 8. Apr 2013, 21:16 
Foreninventar
Foreninventar

Die Trauer in GB hält sich in Grenzen, weil viele Briten diese Zustände für ein Erbe Maggie Thatchers halten:

Quote:
30.000 Kältetote in Großbritannien

(...)

Auch in Großbritannien klagt man über das Wetter. Und zwar nicht über Nebel oder Regen, sondern über eine kontinentale Eiseskälte, die dem Daily Telegraph nach in diesem Winter etwa 30.000 Menschen das Leben kostete.

(...)

Der Schwerpunkt der Kältetode liegt nicht etwa im Norden oder im gebirgigen Wales, sondern in London. Dies hängt der Organisation Age UK nach damit zusammen, dass in diesem extrem teuren Ballungsraum viele Rentner nicht mehr genug Geld übrig haben, um ordentlich zu heizen.

(...)

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38871/1.html

PostPosted: 9. Apr 2013, 06:58 
Foreninventar
Foreninventar

party in london das die dame tod ist Margaret Hilda Thatche

PostPosted: 9. Apr 2013, 12:01 
Foreninventar
Foreninventar

Jetzt bekommt die Redewendung vom "armen Teufel" auch einen ökonomischen Aspekt ... Image

Image

PostPosted: 9. Apr 2013, 19:50 
Foreninventar
Foreninventar

Jetzt hat der große Zampano da oben geantwortet: "I want Margaret back!"

gruß staber

PostPosted: 20. Nov 2013, 12:42 
Foreninventar
Foreninventar

Sch ... :|

Quote:
Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot

Er war der wichtigste Kabarettist Deutschlands, das Gesicht des "Scheibenwischer". Jetzt ist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.

(...)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/kabarettist-dieter-hildebrandt-ist-tot-a-934627.html

Image

https://www.facebook.com/pages/Thomas-Pla%C3%9Fmann/260698594050583

PostPosted: 21. Nov 2013, 00:40 
Foreninventar
Foreninventar

maxikatze wrote:

Bei dem Wort Kabarett fällt mir jedes Mal zuerst Dieter Hildebrandt ein, was wohl daran liegt, dass ich ihn seit Jahrzehnten als das wahrgenommen habe, was er immer war - ein brillanter und genialer Kabarettist, der aus fast allen Anderen seiner Zunft herausragte.
Letzte Nacht ist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren in einem Münchner Krankenhaus gestorben. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Und wir Fernsehzuschauer müssen uns nun von einem ganz Grossen aus diesem Kulturbereich verabschieden.
Und wie das immer so ist, am Ende jeder Vorstellung verneigen sich auf der Bühne die Künstler vor dem Publikum. Heute verneigen wir uns vor Dieter Hildebrandt und sagen Danke für viele unterhaltsame Stunden niveauvollen Kabaretts.

Ich habe seine Bühnenpräsenz mehrmals erleben dürfen. Und ich hatte immer den Eindruck, dass es nur einen Weg geben könne, wie er einst von der Bühne abtreten würde. Den traurigen...
Einer der wirklich größten Söhne Deutschlands ist gegangen , einer der spitzfindig und intelligent die Ungerechtigkeiten dieses Unrechtsstaates aufzeigte und uns vor Augen führte einer der sich nie korrumpieren ließ der den da Oben ordentlich auf die Füße trat und dabei immer bescheiden und natürlich geblieben ist. Dieter, Ruhe in Frieden Deine Werke sind Dein Vermächtnis und werden weiter bestehen.

Danke dafür und nun viel Spaß mit Gott.

PostPosted: 22. Nov 2013, 00:01 
Quote:
Einer der wirklich größten Söhne Deutschlands ist gegangen , einer der spitzfindig und intelligent die Ungerechtigkeiten dieses Unrechtsstaates aufzeigte und uns vor Augen führte einer der sich nie korrumpieren ließ der den da Oben ordentlich auf die Füße trat und dabei immer bescheiden und natürlich geblieben ist. Dieter, Ruhe in Frieden Deine Werke sind Dein Vermächtnis und werden weiter bestehen.

Danke dafür und nun viel Spaß mit Gott.

Schön geschrieben und ich kann mich nur anschließen. Ich wusste nur nicht, dass er bereits 86 Jahre alt gewesen ist. Irgendwie hatte ich ihn immer noch bei den 70Jährigen gesehen. :oops:

Ich bin sicher: Gott und Dieter H. werden viel Spaß miteiner haben. :)

PostPosted: 2. Dec 2013, 12:27 
Foreninventar
Foreninventar

ein verlust ist er

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... orben.html

PostPosted: 1. Feb 2014, 16:01 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... rben-.html
ei guter sprecher von die bibelrätsel

Page 2 of 2 [ 34 posts ] Go to page  Previous  1, 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende