It is currently 9. Dec 2019, 15:08

All times are UTC + 1 hour

Page 29 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Russland - Ukraine - Konflikt
PostPosted: 9. May 2015, 23:21 
Forum Admin
Forum Admin

Image

Profile Send private message  

PostPosted: 10. May 2015, 05:44 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Es ist ganz normal, dass die USA und Israel besonders viele Kriege führen müssen. Das sind nämlich die Guten (= demokratische Rechtsstaaten) und die Guten werden ständig angefeindet, denn das Böse ist immer und überall. :idea:

der witz des tages.israel ein glaubesstaat aber stimmt geschicht wiederholt sich israeliten unter moses der beduienstamm ohne land ermordet 3 völkern um land zu bekommen.(phoenix. n24 )ein hoch den mördern USA nach 1945
toll demokratischer recht staat das war ja das deutsche reich auch also die guten :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 10. May 2015, 08:53 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
GG146 wrote:
Es ist ganz normal, dass die USA und Israel besonders viele Kriege führen müssen. Das sind nämlich die Guten (= demokratische Rechtsstaaten) und die Guten werden ständig angefeindet, denn das Böse ist immer und überall. :idea:

der witz des tages.israel ein glaubesstaat aber stimmt geschicht wiederholt sich israeliten unter moses der beduienstamm ohne land ermordet 3 völkern um land zu bekommen.(phoenix. n24 )ein hoch den mördern USA nach 1945
toll demokratischer recht staat das war ja das deutsche reich auch also die guten :D

wir haben wenigstens noch eine Demokratie, und wenn es welchen nicht passt ( so wie du) kann gerne dieses Land verlassen ( egal ob Deutscher oder nicht) und nach Russland oder sonst wo auswandern. Mal sehen wann die wieder freiwillig zurück kommen. Scheinbar geht bei einigen einen ab, wenn sie an Diktatur hören bzw lesen.

Natürlich haben wir in unseren Land massive Probleme, keine frage. Aber das was wir noch haben sollten wir mit Händen und Füßen verteidigen. Es kann ja nicht angehen, das wir langsam wieder zurück Fallen wie vor 70 Jahren ( klinkt extrem) aber wenn wir nicht aufpassen wird es in 10 Jahren so sein. Und da ist nicht nur die USA schuld! Natürlich sind die Politiker Haupt verantwortlich für dieses Problem das heißt aber nicht, das wir uns von Hass, Lügen und Hetze anstecken müssen und unsere Demokratie kaputt machen lassen müssen. Das sind Rechte wie Linke. Meinungsfreiheit ist ua. ein fremdwort für die meisten. Nur ihre Meinung zählt. Ich dachte Deutschland wäre schlauer :(

so zurück zum Thema:

Image

PostPosted: 10. May 2015, 11:48 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:
GG146 wrote:

wir haben wenigstens noch eine Demokratie, und wenn es welchen nicht passt ( so wie du) kann gerne dieses Land verlassen ( egal ob Deutscher oder nicht) und nach Russland oder sonst wo auswandern. Mal sehen wann die wieder freiwillig zurück kommen. Scheinbar geht bei einigen einen ab, wenn sie an Diktatur hören bzw lesen.

Natürlich haben wir in unseren Land massive Probleme, keine frage. Aber das was wir noch haben sollten wir mit Händen und Füßen verteidigen. Es kann ja nicht angehen, das wir langsam wieder zurück Fallen wie vor 70 Jahren ( klinkt extrem) aber wenn wir nicht aufpassen wird es in 10 Jahren so sein. Und da ist nicht nur die USA schuld! Natürlich sind die Politiker Haupt verantwortlich für dieses Problem das heißt aber nicht, das wir uns von Hass, Lügen und Hetze anstecken müssen und unsere Demokratie kaputt machen lassen müssen. Das sind Rechte wie Linke. Meinungsfreiheit ist ua. ein fremdwort für die meisten. Nur ihre Meinung zählt. Ich dachte Deutschland wäre schlauer :(

so zurück zum Thema:

Image

nicht nur putin auch alle oligarchen in rus und UA

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 22. May 2015, 19:31 
Foreninventar
Foreninventar

D und eu stehen hinter den kriegsverbrechern in kiew laut ARD.fplter gegen das eigene volk

PostPosted: 23. May 2015, 17:48 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
D und eu stehen hinter den kriegsverbrechern in kiew laut ARD.fplter gegen das eigene volk

Schwachsinn, wann Kapierst du es endlich das die ihr eigenes Land verteidigen tun.

PostPosted: 23. May 2015, 17:56 
Forum Admin
Forum Admin

Quote:
Diese Reisewarnung gilt praktisch für die ganze restliche Welt: Die russische Regierung warnt ihre Bürger vor Reisen ins Ausland, da sie dort von US-Behörden verschleppt oder festgenommen werden könnten. Russen seien in Drittstaaten vor Strafverfolgern oder Sondereinsatzkräften aus den Vereinigten Staaten nicht sicher, erklärte das Außenministerium in Moskau.
"Die amerikanischen Behörden setzen die inakzeptable Praxis fort, in der ganzen Welt Jagd auf Russen zu machen", hieß es in der offenbar ernst gemeinten Verlautbarung, aus der die Nachrichtenagentur Reuters zitierte. Bei ihrer "Jagd" missachteten die USA das Völkerrecht und setzten andere Staaten unter Druck, klagt das russische Außenministerium an. "Washington glaubt, dass es alles tun darf, was es will, und geht dabei soweit, unsere Bürger zu entführen", heißt es in der Reisewarnung weiter.

Äh was bitte??? Was nehmen die den alle ein?? sie selber entführen die Bürger sogar ihre eigenen. Falls das wirklich stimmen sollte dann Prost Mahlzeit. Und Gysi und co fordern tatsächlich das wir näher an Russland gehen sollen. Äh.. wir haben genug vollidioten in der Regierung wir brauchen keine weiteren. Wir Sammeln solche nicht wirklich.

http://www.n-tv.de/panorama/Moskau-warn ... 56766.html

PostPosted: 24. May 2015, 09:48 
Neuling
Neuling

schlau wrote:
borus wrote:

Schwachsinn, wann Kapierst du es endlich das die ihr eigenes Land verteidigen tun.

Sein eigenes Land wird man im Donbass und Lugansk verteidigen, indem man die Zivilbevölkerung bombardiert? Sind ja alles Seperatisten oder Sympathisanten. Wer Frieden will, der wird totgeschossen?

Ist doch nachzulesen, dass es schon Plan war, die Ostukraine abzuspalten. Lauter Lügen und Putin hat es gut gemacht, dass er die Krim Russland angliedern hat lassen.

http://www.davidnoack.net/ostukraine.html

PostPosted: 25. May 2015, 08:00 
Foreninventar
Foreninventar

Jo, ganz toll hat er das gemacht. :roll:

Der "Trick", die territoriale Unversehrtheit der Ukraine gegen Abgabe der ukrainischen Atomwaffen zu garantieren (1994 im Budapester Memorandum), um dann das erst durch den Vertrag angreifbare Land zu überfallen, ist allerdings nicht ganz ungefährlich. Nachdem schon die Amerikaner im Irak ein ähnliches Ding gedreht hatten, sind völkerrechtliche Verträge als Instrument zur Rüstungsbegrenzung wohl für das gesamte 21. Jahrhundert verbrannt.

PostPosted: 25. May 2015, 12:41 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:

Der "Trick", die territoriale Unversehrtheit der Ukraine gegen Abgabe der ukrainischen Atomwaffen zu garantieren (1994 im Budapester Memorandum), um dann das erst durch den Vertrag angreifbare Land zu überfallen, ist allerdings nicht ganz ungefährlich. Nachdem schon die Amerikaner im Irak ein ähnliches Ding gedreht hatten, sind völkerrechtliche Verträge als Instrument zur Rüstungsbegrenzung wohl für das gesamte 21. Jahrhundert verbrannt.

das kannste alles vergessen wie hält sich IL an den teilungsbeschluss der uno ist der überhaupt vlölerrechtlich zulässing ?
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_74 ... inmal.html
war alles schon mal unter julia vor ca 10 jahren alles teurer

PostPosted: 25. May 2015, 16:55 
Neuling
Neuling

GG146 wrote:

Und was ist mit dem Kosovo? Doppelmoral oder wie? Oder die einen dürfen und die anderen bekommen dann den Krieg vor die Haustüre?

In Altschewsk (Lugansker Volksrepublik) gedachte man heute Aleksej Mosgowoj.
Tränen beim Vortrag eines Gedichtes über den Widerstand im Donbass und die "Bemühungen" Kiews, den Donbass in die Knie zu zwingen:
"Der Donbass brennt. Mütter, Ehefrauen weinen um die Gefallenen. Viele Tote, auch die Kinder werden ermordet. Der Nazi will alles Lebende hier vernichten. Was haben wir getan, um all das erleiden zu müssen? Weil wir gegen den Faschismus aufgestanden sind? Der Nazi will uns in die Knie zwingen. Aber unser Volk wird er nie unterwerfen können. Wir glauben an den Frieden. Auch hier werden die Kinder spielen dürfen."
https://www.youtube.com/watch?v=2gJPvcqrWAM

R.I.P.

PostPosted: 25. May 2015, 20:39 
Neuling
Neuling

Hier anzuschauen, was man macht mit Leuten, die ihre Familien und Land verteidigen!

http://news-front.info/2015/05/25/18-vi ... -mosgowoj/

PostPosted: 26. May 2015, 15:39 
Foreninventar
Foreninventar

In den meisten Kriegen gibt es Kriegsverbrechen und überflüssige Brutalitäten aller Art auf beiden Seiten. Natürlich gehören die Kriegsverbrecher beider Seiten vor Gericht, weil es den einzelnen Verbrecher weder rechtfertigt noch entschuldigt, wenn er ggfs. auf der Seite gekämpft und Verbrechen begangen hat, die sich nur verteidigt hat.

Allerdings finde ich es schon ziemlich unterirdisch, wenn nicht ekelhaft, wenn die Meinungsfreiheit im Westen so massiv wie derzeit missbraucht wird, selektiv nur die Kriegsverbrechen der Verteidigerseite anzuprangen, um den Aggressor so weißzuwaschen. Im Hinblick auf die Gefahr künftiger Konflikte ist nichts gefährlicher als Kriegspropaganda auf Seiten des Aggressors. Wenn diese Meinungsmache funktioniert und Aggressoren deshalb ohne weltweite politische Selbstisolierung mit ihrer Beute davonkommen, ist das geradezu eine Garantie für künftige kriegerische Beutezüge überall auf der Welt.

PostPosted: 26. May 2015, 21:23 
Foreninventar
Foreninventar

heute 1 jahr regirungs wechsel und kein fortschritt nur de schoko heini hat ca 50 neue geschäfte in kiew.

PostPosted: 29. May 2015, 23:35 
Forum Admin
Forum Admin

In der Ukraine rufen sie jetzt immer mehr nach Amerika

Quote:
Es ist peinlich, wie kaltschnäuzig die Staats- und Regierungschefs der EU mit dem Beitrittswunsch Kiews umgehen. Offensichtlich waren ihre Worte während des Kampfes auf dem Maidan nur Phrasen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... erika.html

der Mann hat mum :Daumenhoch:

PostPosted: 30. May 2015, 11:49 
Forum Admin
Forum Admin

Ganz egal, wer für welchen Staat ist. Fakt ist dass nicht nur die Ukrainer ihr Land verlassen sondern auch Russen Russland verlassen. Und das nicht wenige. Viele wollen nach Westen. Ich habe es im TV gesehen und konnte es nicht Glauben weil die ja angeblich alle soooo für Putin sind und alles so toll sein soll. Also habe ich User/innen gefragt ( Putins Fan Gemeinde, gibts auf fb wirklich) Russen natürlich. Ob das wirklich stimme. Sie bejahten. Natürlich ist der Westen bei denen immer Schuld egal was ist. Ich Glaube, wenn mal bei denen nicht der Westen Schuld ist, muss man sich ernsthaft Sorgen machen :totlach: aber Spaß bei seite. Aber warum ist das so, das viele von Osten zu uns wollen in den Westen. Und ich meine nicht nur die Afrikaner und co sondern auch Russische Bevölkerung usw. Und warum wollen ua immer mehr Deutsche in Staaten wie zb Indien oder sonst wo, wo es ja fast gar keine Sicherheit gibt egal in welchen Bereichen. Und ich rede nicht von paar Hunderten sondern viel mehr. In Russland die Zahlen derer die ausgewandert sind, sind erschreckend hoch. Ich suche Heute Abend mal ob ich was finde zu dem Tema.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... welle.html

Traurig... :(

PostPosted: 24. Jun 2015, 22:01 
Forum Admin
Forum Admin

"Putin versucht EU von innen zu zerstören"

Quote:
Die von Moskau gesteuerten Separatisten im Ukraine-Konflikt hätten überhaupt kein Interesse an einem Waffenstillstand, sagte Viola von Cramon (Die Grünen) im DLF. Das ständige Appellieren an beide Seiten mache also keinen Sinn. Sie glaube nicht, dass es zu einem offenen Krieg komme, gleichwohl müsse sich der Westen besser auf den Propagandakrieg Russlands einstellen.

http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-k ... _id=323434

PostPosted: 24. Jun 2015, 22:19 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
"Putin versucht EU von innen zu zerstören"

Quote:
Die von Moskau gesteuerten Separatisten im Ukraine-Konflikt hätten überhaupt kein Interesse an einem Waffenstillstand, sagte Viola von Cramon (Die Grünen) im DLF. Das ständige Appellieren an beide Seiten mache also keinen Sinn. Sie glaube nicht, dass es zu einem offenen Krieg komme, gleichwohl müsse sich der Westen besser auf den Propagandakrieg Russlands einstellen.

http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-k ... _id=323434

Das ist eine gute Stellungnahme von der grünen Politikerin ...

Quote:
(...)

Er hat massive Probleme, nicht nur wirtschaftliche, finanzielle, sondern natürlich auch massive strukturelle Probleme, und ein Krieg gegen den bösen Feind der USA, gegen die NATO, gegen die Faschisten, was ja nun seit 14 Monaten tagtäglich durch die Medien geht, schweißt die Reihen nach innen zusammen und das ist das, was ihm die Macht sichert. Da muss man jetzt genau hinschauen, auch im Moment, und das macht mir große Sorgen, wie die Finanzierung von rechtsextremen und rechtsnationalen Parteien in Europa vorangeht. Sehr systematisch sucht er sich ja antieuropäische, antiwestliche, antiliberale Kräfte aus und unterstützt die sehr systematisch. Das, gepaart mit der 30-prozentigen Aufrüstung, die seit 2008 läuft, ist natürlich schon für die direkten Nachbarn eine Bedrohung. Da muss man sich nichts vormachen.

(...)

Selbst wenn das kriegerische Auftreten in erster Linie innenpolitischen Zwecken dient, wird es bei allen Nachbarn Russlands verteidigungs- und rüstungspolitische Reaktionen hervorrufen. Denen bleibt nichts anderes übrig, Politiker sind nun einmal verpflichtet, das "worst case scenario", den schlechtestmöglichen Fall also, mitzudenken.

PostPosted: 25. Jun 2015, 03:06 
Foreninventar
Foreninventar

EU will teilung der UA ist ja der hammer

PostPosted: 25. Jun 2015, 12:56 
Foreninventar
Foreninventar

Mal wieder ohne Link ... :evil:

Diesmal findet man aber auch über Google nichts zu dieser Behauptung, wahrscheinlich deliriert ...

Page 29 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende