It is currently 22. Jan 2020, 22:24

All times are UTC + 1 hour

Page 28 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Russland - Ukraine - Konflikt
PostPosted: 15. Mar 2015, 14:13 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
nee mündliche anweisung muss nicht auf der überweisung stehn :D

17 Milliarden per Handschlag, LOL.
Die sind ja drauf .... :mrgreen:

PostPosted: 15. Mar 2015, 21:38 
Forum Admin
Forum Admin

pittbull wrote:
borus wrote:
nee mündliche anweisung muss nicht auf der überweisung stehn :D

17 Milliarden per Handschlag, LOL.
Die sind ja drauf .... :mrgreen:

????

Profile Send private message  

PostPosted: 24. Mar 2015, 19:17 
Foreninventar
Foreninventar

killer des cia oder der UA
http://derstandard.at/2000013353394/Rae ... er-Ukraine

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 2. Apr 2015, 16:33 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... -bild.html
das ist bei jüdischen regierungschefs so UA

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 2. Apr 2015, 16:40 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73515776/ukraine-verbietet-filme-mit-positivem-russland-bild.html

ich will hier in diesen Strang nix von Juden usw lesen!!! Hier geht es um Russland und Ukraine!! und um sonst nix!!!

P.S. recht hat P.

PostPosted: 2. Apr 2015, 18:16 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73515776/ukraine-verbietet-filme-mit-positivem-russland-bild.html

ich will hier in diesen Strang nix von Juden usw lesen!!! Hier geht es um Russland und Ukraine!! und um sonst nix!!!

P.S. recht hat P.
Premier Jazenjuk war in berlin
Ethnie Anzahl im Jahr 2001 Anteil im Jahr 2001 Anteil im Jahr 1989
Ukrainer 37.541.700 77,8 % 72,7 %
Russen 8.334.100 17,3 % 22,1 %
Rumänen/Moldawier 508.600 0,8 % 0,9 %
Weißrussen 275.800 0,6 % 0,9 %
Krimtataren 248.200 0,5 % 0,0 %
Bulgaren 204.600 0,4 % 0,5 %
Magyaren 156.600 0,3 % 0,4 %
Polen 144.100 0,3 % 0,4 %
Juden 103.600 0,2 % 0,9 %
Armenier 99.900 0,2 % 0,1 %

PostPosted: 2. Apr 2015, 18:30 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
schlau wrote:
borus wrote:

P.S. recht hat P.
Premier Jazenjuk war in berlin
Ethnie Anzahl im Jahr 2001 Anteil im Jahr 2001 Anteil im Jahr 1989
Ukrainer 37.541.700 77,8 % 72,7 %
Russen 8.334.100 17,3 % 22,1 %
Rumänen/Moldawier 508.600 0,8 % 0,9 %
Weißrussen 275.800 0,6 % 0,9 %
Krimtataren 248.200 0,5 % 0,0 %
Bulgaren 204.600 0,4 % 0,5 %
Magyaren 156.600 0,3 % 0,4 %
Polen 144.100 0,3 % 0,4 %
Juden 103.600 0,2 % 0,9 %
Armenier 99.900 0,2 % 0,1 %

kannst du nicht lesen oder was????

und hier lies

http://de.euromaidanpress.com/2015/04/0 ... gstellung/

PostPosted: 8. Apr 2015, 22:09 
Foreninventar
Foreninventar

Gut, dass das Problem nicht auf unserer Seite des Bootes ist ...

Image

PostPosted: 10. Apr 2015, 12:49 
Forum Admin
Forum Admin

“Donezker Volksrepublik” verabschiedet Gesetz zum Verbot von Demonstrationen und Kundgebungen

http://de.euromaidanpress.com/2015/04/0 ... dgebungen/

an wem erinnert es mich gerade?

PostPosted: 10. Apr 2015, 20:43 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
“Donezker Volksrepublik” verabschiedet Gesetz zum Verbot von Demonstrationen und Kundgebungen

http://de.euromaidanpress.com/2015/04/0 ... dgebungen/

an wem erinnert es mich gerade?

na keine demos in der WB und IL

PostPosted: 18. Apr 2015, 14:23 
Foreninventar
Foreninventar

http://derstandard.at/2000014466557/Ukr ... -Mordserie
USA unterstützen mörder in lemberg

PostPosted: 30. Apr 2015, 21:55 
Foreninventar
Foreninventar

UA hat aus geldgier die maschinen über die UA fliegen lassen anstelle den luftraum zu sperren

PostPosted: 6. May 2015, 09:52 
Forum Admin
Forum Admin

Vor 70 Jahren endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Nun sind erstmals seit 1945 wieder völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben worden, als Russland die Krim annektierte. Ist Putin ein kleiner Hitler?

Quote:
Ich halte Wladimir Putin für einen Risikopolitiker vielleicht gar wilhelminischen Formats, aber bisher nicht für einen Hasardeur. Er wusste, dass der Westen auf die Annexion der Krim nicht militärisch reagieren würde, hat aber die Reaktionen unterschätzt. Er glaubte, eine so brutale Verletzung des Völkerrechts sowie das aggressive Vorgehen in der Ostukraine würden den Westen spalten. Das ist ihm misslungen. Bisher. Es gibt aber Indizien, dass die Positionen einzelner Staaten der Nato und der EU ins Wanken geraten sind.

An welche EU-Länder denken Sie?

Quote:
Zunächst an Griechenland. Aber auch – zu meinem Bedauern – an Italien. Und in Ungarn stelle ich bei Ministerpräsident Viktor Orban eine erschreckende Affinität zu Moskau fest. Das ist eine Denkweise, die unvereinbar ist mit dem Selbstverständnis der EU, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Nationalismus zu überwinden.

Natürlich war es seine Absicht, die EU auseinander zu nehmen. AAAAber, er hat nicht mit unserer Kanzlerin gerechnet ua. Da hat sie einmal was richtig gemacht. :)

Soll der Westen der Ukraine Waffen liefern für den Kampf gegen die prorussischen Separatisten?

Quote:
Der Westen muss Moskau signalisieren, dass man bereit ist zu kooperieren, wenn Russland die Vereinbarungen von Minsk 2 konsequent umsetzt. Aber die westlichen Demokratien müssen Putin entschieden entgegentreten, wenn er die aggressive Expansion fortsetzt. Also zum Beispiel, wenn er Mariupol erobern lässt, um eine Landbrücke bis zur Krim, wenn nicht bis nach Transnistrien zu schlagen. Die Ukraine hat ein legitimes Recht der Selbstverteidigung. Russland ist der Aggressor, die Ukraine ist das angegriffene Land. Alle westlichen Demokratien müssen sich fragen, wie man dem Rechnung trägt. Ich glaube nicht, dass Waffenlieferungen besonders wirkungsvoll wären, zumal Russland über die Eskalationsdominanz verfügt. Es gibt aber andere Möglichkeiten, zum Beispiel im Bereich der militärischen Ausbildung. Auch die wirtschaftlichen Sanktionen sind noch längst nicht ausgereizt.

Erstaunlich ist, dass Putin Sympathien geniesst in politisch linken wie auch in rechten Kreisen. Wie erklären Sie sich das?

Quote:
Bei der äussersten Linken wird Russland immer noch hoch angerechnet, dass es das Mutterland der einzigen erfolgreichen proletarischen Revolution war. Da nimmt man nicht zur Kenntnis, dass Putin seit Amtsantritt eine zutiefst reaktionäre Politik betreibt. Er macht das im Zusammenspiel mit der orthodoxen Kirche, der Gralshüterin des antiwestlichen Ressentiments in Russland. Putin ist antifeministisch, antiliberal und homophob. Er scheint darauf aus zu sein, die ehemalige kommunistische Internationale durch eine reaktionäre Internationale zu ersetzen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/10169781

ich könnte Stundenlang so weiter machen, aber ich lass es lieber und duck mich. ;)

PostPosted: 6. May 2015, 12:08 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Vor 70 Jahren endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Nun sind erstmals seit 1945 wieder völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben worden, als Russland die Krim annektierte. Ist Putin ein kleiner Hitler?

Quote:
Ich halte Wladimir Putin für einen Risikopolitiker vielleicht gar wilhelminischen Formats, aber bisher nicht für einen Hasardeur. Er wusste, dass der Westen auf die Annexion der Krim nicht militärisch reagieren würde, hat aber die Reaktionen unterschätzt. Er glaubte, eine so brutale Verletzung des Völkerrechts sowie das aggressive Vorgehen in der Ostukraine würden den Westen spalten. Das ist ihm misslungen. Bisher. Es gibt aber Indizien, dass die Positionen einzelner Staaten der Nato und der EU ins Wanken geraten sind.

An welche EU-Länder denken Sie?

Quote:
Zunächst an Griechenland. Aber auch – zu meinem Bedauern – an Italien. Und in Ungarn stelle ich bei Ministerpräsident Viktor Orban eine erschreckende Affinität zu Moskau fest. Das ist eine Denkweise, die unvereinbar ist mit dem Selbstverständnis der EU, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Nationalismus zu überwinden.

Natürlich war es seine Absicht, die EU auseinander zu nehmen. AAAAber, er hat nicht mit unserer Kanzlerin gerechnet ua. Da hat sie einmal was richtig gemacht. :)

Soll der Westen der Ukraine Waffen liefern für den Kampf gegen die prorussischen Separatisten?

Quote:
Der Westen muss Moskau signalisieren, dass man bereit ist zu kooperieren, wenn Russland die Vereinbarungen von Minsk 2 konsequent umsetzt. Aber die westlichen Demokratien müssen Putin entschieden entgegentreten, wenn er die aggressive Expansion fortsetzt. Also zum Beispiel, wenn er Mariupol erobern lässt, um eine Landbrücke bis zur Krim, wenn nicht bis nach Transnistrien zu schlagen. Die Ukraine hat ein legitimes Recht der Selbstverteidigung. Russland ist der Aggressor, die Ukraine ist das angegriffene Land. Alle westlichen Demokratien müssen sich fragen, wie man dem Rechnung trägt. Ich glaube nicht, dass Waffenlieferungen besonders wirkungsvoll wären, zumal Russland über die Eskalationsdominanz verfügt. Es gibt aber andere Möglichkeiten, zum Beispiel im Bereich der militärischen Ausbildung. Auch die wirtschaftlichen Sanktionen sind noch längst nicht ausgereizt.

Erstaunlich ist, dass Putin Sympathien geniesst in politisch linken wie auch in rechten Kreisen. Wie erklären Sie sich das?

Quote:
Bei der äussersten Linken wird Russland immer noch hoch angerechnet, dass es das Mutterland der einzigen erfolgreichen proletarischen Revolution war. Da nimmt man nicht zur Kenntnis, dass Putin seit Amtsantritt eine zutiefst reaktionäre Politik betreibt. Er macht das im Zusammenspiel mit der orthodoxen Kirche, der Gralshüterin des antiwestlichen Ressentiments in Russland. Putin ist antifeministisch, antiliberal und homophob. Er scheint darauf aus zu sein, die ehemalige kommunistische Internationale durch eine reaktionäre Internationale zu ersetzen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/10169781

ich könnte Stundenlang so weiter machen, aber ich lass es lieber und duck mich. ;)

endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Nun sind erstmals seit 1945 wieder völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben worden, als Russland die Krim annektierte. Ist Putin ein kleiner Hitler?nein und es ist das 2 X seit kriegsende.das schöne alte YU zerstört von USA und Nato , völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben.

PostPosted: 7. May 2015, 09:09 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:

endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Nun sind erstmals seit 1945 wieder völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben worden, als Russland die Krim annektierte. Ist Putin ein kleiner Hitler?nein und es ist das 2 X seit kriegsende.das schöne alte YU zerstört von USA und Nato , völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben.[/quote]

du lernst es einfach nie mehr.

PostPosted: 7. May 2015, 10:34 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Nun sind erstmals seit 1945 wieder völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben worden, als Russland die Krim annektierte. Ist Putin ein kleiner Hitler?nein und es ist das 2 X seit kriegsende.das schöne alte YU zerstört von USA und Nato , völkerrechtswidrig europäische Grenzen verschoben.

du lernst es einfach nie mehr.[/quote]
dann erkläre mir YU kosovo .USA wir wollen keinen staat kosovo .nach kriegsende kam er die usa haben die terroristen uck unterstützt wie in kiew die terroristen blackwater .

PostPosted: 8. May 2015, 09:49 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
schlau wrote:
borus wrote:

du lernst es einfach nie mehr.

dann erkläre mir YU kosovo .USA wir wollen keinen staat kosovo .nach kriegsende kam er die usa haben die terroristen uck unterstützt wie in kiew die terroristen blackwater .[/quote]

wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund halten

PostPosted: 8. May 2015, 14:26 
Foreninventar
Foreninventar

Bevor man bei einer Jubiläumsveranstaltung mitfeiert, muss man schon genau hinsehen, wer da was feiert und warum er das tut:

Quote:
POLITIK 70 JAHRE KRIEGSENDE 06.05.15

Putin lässt Panzer rollen und spricht vom "Siegervolk"

Russland nutzt das Jubiläum des Weltkriegsendes für politische Propaganda. Am "Tag des Sieges" inszeniert sich Russland als militärische Großmacht mit der größten Parade der russischen Geschichte.

(...)

http://www.welt.de/politik/ausland/article140591727/Putin-laesst-Panzer-rollen-und-spricht-vom-Siegervolk.html

Solange Gedenkfeiern als Mahnung für den Frieden dienen, könnte man mit Rücksicht auf die gewaltigen Opfer Russlands das Thema "Hitler-Stalin-Pakt" klein halten, aber wenn Gedenkfeiern in der Gestalt von Siegesfeiern zu neuen Kriegen ermutigen sollen, ist Schluss mit lustig.

PostPosted: 8. May 2015, 20:41 
Foreninventar
Foreninventar

Gedenkfeiern in der Gestalt von Siegesfeiern zu neuen Kriegen ermutigen sollen, ist Schluss mit lustig.das machen ja IL + USA wieviel kriege hat russland in den letztn 25 jahren gemacht und wieviel lL + USA ?

PostPosted: 8. May 2015, 21:50 
Foreninventar
Foreninventar

Es ist ganz normal, dass die USA und Israel besonders viele Kriege führen müssen. Das sind nämlich die Guten (= demokratische Rechtsstaaten) und die Guten werden ständig angefeindet, denn das Böse ist immer und überall. :idea:

Page 28 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende