It is currently 26. May 2020, 23:19

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Page 27 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Russland - Ukraine - Konflikt
PostPosted: 2. Mar 2015, 11:56 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Ukrainischer Abgeordneter in Moskau festgenommen

Quote:
Zehntausende Menschen haben sich zu einem Trauermarsch für den ermordeten Kreml-Kritiker Boris Nemzow in Moskau versammelt. Mitorganisator Alexander Riklin schätzte die Zahl der Teilnehmer auf mehr als 70.000, die Polizei sprach von mehr als 16.000 Demonstranten.

Auf Transparenten waren Slogans wie "Er starb für die Zukunft Russlands" oder "Er kämpfte für ein freies Russland" zu lesen.

Selbst, die haben es verstanden, das es Politisch gewesen war. Das soll was heißen!

Quote:
Auch in der zweitgrößten Stadt St. Petersburg versammelten sich nach Schätzungen der Nachrichtenagentur AFP mindestens 6000 Demonstranten im Gedenken an Nemzow. Einige Demonstranten waren in ukrainische Fahnen gewickelt. "Ich trage die ukrainische Flagge, weil Nemzow für ein Ende des Kriegs in der Ukraine gekämpft hat. Sie haben ihn dafür getötet", sagte der Demonstrant Wsewolod Nelajew.

so sehe ich das auch. Und endlich wachen langsam die Russen auf. Nur unsere Leute schlafen noch etwas ;)

Quote:
Der einstige Vize-Ministerpräsident war am späten Freitagabend auf einer Brücke in Sichtweite des Kreml durch mehrere Schüsse in den Rücken getötet worden. Weggefährten vermuten, dass dem 55-jährigen Dissidenten sein jahrelanges Engagement in der Opposition zum Verhängnis wurde. Sie werfen der Regierung vor, eine anti-westliche Stimmung und Hass gegen Dissidenten in Russland zu schüren.

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... ommen.html

und sie Glauben den Putin nicht mehr so wie vor paar wochen.
glauben kann man in der kirche ,moschee,synagoge aber nicht in der politik

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

PostPosted: 2. Mar 2015, 13:21 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
glauben kann man in der kirche ,moschee,synagoge aber nicht in der politik

ah ja - und deswegen stellst Du Deine notorisch haltlosen politischen Behauptungen immer als feststehende Tatsachen dar? Weil die Kennzeichnung als Mutmaßung Religion statt Politik wäre?

PostPosted: 2. Mar 2015, 15:06 
Forum Admin
Forum Admin

Quote:
Alle Überwachungskameras abgeschaltet, weil in Reparatur. Gewöhnliche Ausreden der russischen Macht.

ein User schrieb dazu:

Quote:
Was für merkwürdige "Zufälle"??
Ausgerechnet zum Zeitpunkt des Mordes an Boris Nemzow waren ALLE Überwachungskameras abgeschaltet, weil "in Reparatur"..?!
Der russische Geheimdienst FSB, der den Oppositionsführer und Putin-Gegner rund um die Uhr überwachte hatte, hatte an diesem Tag "frei"...?!
Typische Ausreden des Putin-Regimes... Üblicherweise wie bisher bei den 246 ermordeten Journalisten... schuld waren natürlich "die Anderen", nicht der Kreml

ohne Worte, wo doch sonst immer diese Kameras immer an sind.

Image

PostPosted: 2. Mar 2015, 16:04 
Foreninventar
Foreninventar

UA agentin lockte ihn in den tod Boris Nemzow

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 3. Mar 2015, 00:04 
Forum Admin
Forum Admin

Lebensgefährtin Nemzows

"Ich werde in Russland festgehalten"

Die Lebensgefährtin des ermordeten russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow wird gegen ihren Willen in Moskau festgehalten. "Die Ermittler befragen mich und keiner sagt mir, wann ich freigelassen werde und warum sie mich hier festhalten", sagte die Ukrainerin Ganna Durizka dem russischen Oppositionssender Doschd.

Quote:
"Ich habe das Recht, Russland zu verlassen, ich bin keine Verdächtige", sagte die 23-Jährige. Sie sei lediglich Zeugin des Mordes gewesen und habe der Polizei bereits alles gesagt, was sie wisse.

Durizka unter Hausarrest

Durizka war dabei, als Nemzow am Freitagabend in unmittelbarer Nähe des Kreml von einem Unbekannten in den Rücken geschossen wurde. Sie wisse nicht, woher der Täter gekommen sei, "er war hinter mir." Sie befinde sich zur Zeit in der Wohnung eines Freundes in Moskau, die sie nicht verlassen dürfe. Sie fühle sich schlecht und wolle nur noch nach Hause.

kann ich gut verstehen.

Quote:
Ihre Mutter appellierte an den ukrainischen Präsidenten und das Außenministerium, sich für die Rückkehr ihrer Tochter einzusetzen. "Sie ist unschuldig", sagte Inna Durizka dem ukraininschen Sender "1+1". Sie habe Angst, dass die russischen Behörden ihre Tochter zu einer Schuldigen machen wollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... alten.html

sie ist so denke ich Unschuldig. Aber die Polizei braucht einen Täter. Sie kann ja schlecht Putin in den Bau schicken.

PostPosted: 3. Mar 2015, 01:23 
Foreninventar
Foreninventar

Ganna Durizka will nicht an der trauerfeier ihres freundes teil nehmen ,zeugen dürfen in der ganzen welt nicht ausreisen

PostPosted: 3. Mar 2015, 09:53 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
Ganna Durizka will nicht an der trauerfeier ihres freundes teil nehmen ,zeugen dürfen in der ganzen welt nicht ausreisen

sie ist wieder in der Ukraine und ich kann sie verstehen. Was Putin und seine schergen alles so machen, da täte ich auch abhauen

Uns kümmert die Freiheit der Osteuropäer wenig

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... wenig.html

Quote:
In der deutschen Öffentlichkeit wächst die Bereitschaft, die Ukraine preiszugeben – um des Friedens in Europa willen. Die Wurzeln dieses Denkens liegen im Stolz auf die deutsche Entspannungspolitik.

Quote:
Die Leichtigkeit, mit der die Deutschen die Einheit erlebten, war anderen Osteuropäern nicht gegeben

so sieht es leider aus.

Quote:
Die gegenwärtige relative Beruhigung der militärischen Lage in der Ostukraine ist trügerisch. Die von Moskau mit Material und Truppen unterstützten "Separatisten" nutzen die Feuerpause, um ihre illegale Herrschaft in den von ihnen okkupierten Gebieten zu festigen – und sich für neue Angriffswellen zu rüsten.

Da das Minsker Abkommen die Kontrolle der russisch-ukrainischen Grenze de facto ausklammerte, kann der Nachschub dafür nach Belieben weiterrollen.

Mit seinem jüngsten maßlosen Vorwurf, die Kiewer Regierung betreibe "Völkermord", ließ Putin zudem erkennen, dass er die Zerstörung des vom Maidan initiierten demokratischen Erneuerungsprozesses in der Ukraine unvermindert aggressiv im Visier hat.

Genau das hat Boris N. ua als Beweiß gehabt. Aber jetzt nicht mehr, sie haben ihm seine Wohnung usw durch sucht. Jetzt hat Putin es oder seine Handlanger. wie auch immer. Aber auch Putins Lügen werden so wie Bush lügen aufgedeckt. Beide werden nicht zur Verantwortung gezogen :(

PostPosted: 3. Mar 2015, 16:27 
Foreninventar
Foreninventar

Die Ukrainer haben einen deutschen Kavallerie - Strategen angeheuert. Mal gucken, ob sich jetzt die Kräfteverhältnisse verschieben. :)

Quote:
SPD-Politiker: Peer Steinbrück arbeitet künftig mit ukrainischen Oligarchen

Image

(...)

Steinbrück soll für die "Agentur zur Modernisierung der Ukraine" die aus den Fugen geratenen Staatsfinanzen in Kiew neu ordnen, berichtet das "Handelsblatt". Innerhalb dieses Beraterklubs ist Steinbrück unter anderem an der Seite von drei prominenten Oligarchen, die den Klub fördern - darunter ist demnach etwa der Gasmogul und ukrainische Arbeitgeberpräsident Dmitrij Firtasch.

(...)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/peer-steinbrueck-arbeitet-fuer-ukrainischen-oligarchen-a-1021471.html

PostPosted: 3. Mar 2015, 17:00 
Foreninventar
Foreninventar

also in der UA stinkt alles .aber so lange sie flüchtlinge gegen bezahlung aufnehmen sind sie ja die guten (bericht ARD )

PostPosted: 4. Mar 2015, 21:08 
Forum Admin
Forum Admin

Langsam ganz langsam kommt alles ans Tageslicht.

Bericht eines Panzer-Soldaten

So kämpfen die Russen in der Ukraine

Quote:
Bis heute streitet Moskau ab, dass russische Soldaten an Kämpfen im Osten der Ukraine beteiligt sind. Überraschend offen berichtet nun ein junger russischer Panzer-Fahrer über seinen Einsatz beim Kampf um Debalzewe.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 63017.html

eigentlich, hat doch Putin das doch mitbekommen mit den Amis. Dass alles ans Tageslicht kommt. Früher oder später. Der lernt auch nicht draus

PostPosted: 5. Mar 2015, 00:26 
Foreninventar
Foreninventar

Den Betreibern der russischen Propagandamühlen scheint wirklich sch ... egal zu sein, wie glaubwürdig sie neutralen Beobachtern erscheinen:

Quote:
KULTUR RUSSISCHE PROPAGANDA

Bizarre Lüge vom ukrainischen Hitler-Geldschein

Moskauer Medien denunzieren die Ukraine als Faschistenstaat. Dafür ist ihnen jeder Trick recht. Im Fernsehen wurde berichtet, das Land plane, Adolf Hitler auf einer seiner Banknoten zu zeigen.

Image

(...)

Seit eineinhalb Jahren – konkreter gesagt: seit dem Anfang der Maidan-Bewegung – arbeiten die russischen Medien an dem Mythos, der Faschismus erhebe erneut sein Haupt, nun sei sein Land die Ukraine, und dann komme er von dort nach Europa zurück. Die Nachricht über die neue ukrainische Banknote – ausgerechnet die mit dem höchsten Wert – in der Abendschau "Westi" vom 12. Januar 2015 passt haargenau ins Repertoire dieser polittechnologischen Strategie, markiert aber eine neue Stufe der Absurdität.

(...)

http://www.welt.de/kultur/medien/article138068737/Bizarre-Luege-vom-ukrainischen-Hitler-Geldschein.html

Diese seltsame Haltung erinnert dann tatsächlich ausnahmsweise einmal (die meisten Vergleiche dieser Art halte ich für Bullshit) an Herrn Hitler:

Quote:
Überfall auf den Sender Gleiwitz

(...)

In der Ansprache Hitlers vor den Oberbefehlshabern am 22. August 1939 äußerte Hitler vor den versammelten Oberbefehlshabern:

„Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“[2]

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

PostPosted: 5. Mar 2015, 07:32 
Foreninventar
Foreninventar

schlimm das bergwerk unglück wo die orligarchen die bergleute rein schicken

PostPosted: 6. Mar 2015, 10:10 
Forum Admin
Forum Admin

habe ich Tausend mal gelesen

Image

PostPosted: 6. Mar 2015, 21:38 
Foreninventar
Foreninventar

Image

Image
Ein zurückgelassener Panzer der ukrainischen Armee nahe der Stadt Debaltseve, aufgenommen am 2. März 2015.

Quote:
Russland schlägt im Ukraine-Konflikt Alarm. Kurz vor neuen Gesprächen in Berlin über die Lage im Kriegsgebiet Donbass erhebt Moskau schwere Vorwürfe. Erste US-Soldaten sollen als Ausbilder für das Militär in der Ukraine sein. Ist das die Vorbereitung auf einen grösseren Krieg?
Nato-Schiffe im Schwarzen Meer und US-Soldaten in Reichweite des Kriegsgebiets Donbass - Russland sieht sich im Ukraine-Konflikt vom Westen zunehmend provoziert. Zwar ist unklar, ob im Westen der Ukraine tatsächlich schon die bestellten ersten von 300 US-Militärausbildern angekommen sind. Kiew dementiert halbherzig, Washington gibt sich schmallippig. Doch Moskau ist überzeugt von der Truppenpräsenz, schlägt Alarm.

Die militärischen Drohgebärden des Westens und die in den USA diskutierten Waffenlieferungen für die Ukraine seien eine Gefahr für den Friedensprozess, warnt Russland. Wenn die Bevölkerung im Donbass von US-Waffen getötet werde, dann entstünde ein «kolossaler Schaden» für das Verhältnis zwischen Moskau und Washington, donnert das russische Außenamt.

http://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2 ... rise-.html

:roll: :roll: :idea:

PostPosted: 7. Mar 2015, 13:35 
Foreninventar
Foreninventar

Livia wrote:
Image

Image
Ein zurückgelassener Panzer der ukrainischen Armee nahe der Stadt Debaltseve, aufgenommen am 2. März 2015.

Quote:
Russland schlägt im Ukraine-Konflikt Alarm. Kurz vor neuen Gesprächen in Berlin über die Lage im Kriegsgebiet Donbass erhebt Moskau schwere Vorwürfe. Erste US-Soldaten sollen als Ausbilder für das Militär in der Ukraine sein. Ist das die Vorbereitung auf einen grösseren Krieg?
Nato-Schiffe im Schwarzen Meer und US-Soldaten in Reichweite des Kriegsgebiets Donbass - Russland sieht sich im Ukraine-Konflikt vom Westen zunehmend provoziert. Zwar ist unklar, ob im Westen der Ukraine tatsächlich schon die bestellten ersten von 300 US-Militärausbildern angekommen sind. Kiew dementiert halbherzig, Washington gibt sich schmallippig. Doch Moskau ist überzeugt von der Truppenpräsenz, schlägt Alarm.

Die militärischen Drohgebärden des Westens und die in den USA diskutierten Waffenlieferungen für die Ukraine seien eine Gefahr für den Friedensprozess, warnt Russland. Wenn die Bevölkerung im Donbass von US-Waffen getötet werde, dann entstünde ein «kolossaler Schaden» für das Verhältnis zwischen Moskau und Washington, donnert das russische Außenamt.

http://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2 ... rise-.html

:roll: :roll: :idea:
sollange kriege in der ganzen welt sind und nicht in den USA sind sie zufrieden

PostPosted: 12. Mar 2015, 01:22 
Foreninventar
Foreninventar

ukraine bekommt 17,5 Milliarden Dollar vom IWF um waffen zu bezahlen

PostPosted: 15. Mar 2015, 11:14 
Forum Admin
Forum Admin

was zum Teufel tun die Deutschen dort?

http://m.welt.de/politik/deutschland/ar ... raine.html

Quote:
Noch hält die Waffenangeschlossen. Bei den meisten dieser Kämpfer handelt es sich um russlanddeutsche Spätaussiedler, etliche von ihnen sind ehemalige Bundeswehrsoldaten.
ruhe in der Ostukraine. Doch rund um die Stadt Mariupol wächst die Sorge vor einem erneuten Ausbruch der Kämpfe – an denen auch zunehmend Deutsche beteiligt sind. Mehr als 100 Bundesbürger haben sich nach Recherchen der "Welt am Sonntag" den russischen Separatisten

PostPosted: 15. Mar 2015, 12:32 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... raine.html
das könnten 3 nachbarn aus dem kietz sein alle Väter sind UA und mütter wolga D .wobei ich hoffe der eine vater ist beim sohn in achen

PostPosted: 15. Mar 2015, 13:05 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:

Sag bloß! Steht echt auf der Überweisung "nur für Waffen ausgeben"?
Voll krass, ey! :mrgreen:

PostPosted: 15. Mar 2015, 14:47 
Foreninventar
Foreninventar

pittbull wrote:
borus wrote:

Sag bloß! Steht echt auf der Überweisung "nur für Waffen ausgeben"?
Voll krass, ey! :mrgreen:

nee mündliche anweisung muss nicht auf der überweisung stehn :D

Page 27 of 31 [ 608 posts ] Go to page  Previous  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende