It is currently 6. Dec 2019, 04:49

All times are UTC + 1 hour

Page 3 of 3 [ 43 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: Russland
PostPosted: 2. Aug 2015, 14:15 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Russland verhindert MH-17-Tribunal

Quote:
Der Flugzeugabschuss über der Ukraine wird nicht näher untersucht. Moskau legt ein Veto gegen ein internationales Strafgericht ein.

Russland zweifelt an Unabhängigkeit

:lol: :lol:

Klar doch...

http://bazonline.ch/ausland/amerika/rus ... y/24794511

auch Interessant

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... teher.html
so lange es veto gibt taugt dieser verein nicht wer legt mehr vetos ein rus.oder usa ?schuld ist die UA das sie die überflugrechte aus geldgier nicht sperrte.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

PostPosted: 6. Aug 2015, 23:07 
Foreninventar
Foreninventar

Heute war mir mal wieder nach Putinisten - Ärgern auf Facebook ;)

Image

>> Bo Coffins Dschingis Khan...also sein Enkel Batür hat Russland erobert. 160 Jahre mußten die russischen Zaren den Mongolen huldigen.
Ja...Klugscheißmodus ende. <<

Nicht nur das - der "LOL" - Napoleon und der "Kein Kommentar" - Adolf haben gegen jeweils ein Russland den Kürzeren gezogen, das starke Verbündete hatte. Die beiden größenwahnsinnigen Fatzken hatten sich zuvor nämlich selbst isoliert.

Heute isoliert Putin sich und Russland. Außer in Vietnam und China findet sich nirgendwo auf der Welt eine Mehrheitmeinung, die Verständnis für die chauvinistische Sch ... aus Moskau aufbringt. Allein deswegen hinkt jeder Vergleich mit den russischen Abwehrerfolgen gegen Bonaparte und Hitler beidbeinig.

Wenn hier ein Vergleich passt, dann der mit den 1850`er Jahren (Krimkrieg), als sich schon einmal eine chauvinistische und aggressive russische Regierung international isoliert hat und voll auf die Fresse gefallen ist.

PostPosted: 7. Aug 2015, 08:23 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Heute war mir mal wieder nach Putinisten - Ärgern auf Facebook ;)

Image

>> Bo Coffins Dschingis Khan...also sein Enkel Batür hat Russland erobert. 160 Jahre mußten die russischen Zaren den Mongolen huldigen.
Ja...Klugscheißmodus ende. <<

Nicht nur das - der "LOL" - Napoleon und der "Kein Kommentar" - Adolf haben gegen jeweils ein Russland den Kürzeren gezogen, das starke Verbündete hatte. Die beiden größenwahnsinnigen Fatzken hatten sich zuvor nämlich selbst isoliert.

Heute isoliert Putin sich und Russland. Außer in Vietnam und China findet sich nirgendwo auf der Welt eine Mehrheitmeinung, die Verständnis für die chauvinistische Sch ... aus Moskau aufbringt. Allein deswegen hinkt jeder Vergleich mit den russischen Abwehrerfolgen gegen Bonaparte und Hitler beidbeinig.

Wenn hier ein Vergleich passt, dann der mit den 1850`er Jahren (Krimkrieg), als sich schon einmal eine chauvinistische und aggressive russische Regierung international isoliert hat und voll auf die Fresse gefallen ist.

ja hasbara dreht schon alles zu .verständnis für ca 250 auslandsposten ist ja schlimmer wie hitler der obama :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

Page 3 of 3 [ 43 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende