It is currently 14. Dec 2019, 02:00

All times are UTC + 1 hour

Page 2 of 3 [ 59 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Russland
PostPosted: 4. Mar 2014, 15:01 
Foreninventar
Foreninventar

Putin warnt den Westen

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Machtwechsel in der Ukraine als bewaffneten Umsturz und verfassungswidrigen Putsch bezeichnet. Nur das ukrainische Parlament sei legitim, nicht aber Übergangspräsident Alexander Turtschinow, sagte Putin. Legitimes Staatsoberhaupt der Ukraine sei nach wie vor der nach Russland geflohene Präsident Viktor Janukowitsch, allerdings habe dieser keine politische Zukunft mehr.

Zudem warf der russische Präsident dem Westen vor, sich auf verantwortungslose
Weise in die Ukraine einzumischen. "Ich habe manchmal den Eindruck, dass eine
Art Laborant in Amerika sitzt und Experimente macht, wie mit Ratten, ohne die
Konsequenzen seines Handelns zu begreifen", sagte Putin.

Der 61-Jährige betonte auch, er behalte sich alle Mittel vor, um Russen in der Ukraine zu schützen. Er hoffe, dass Russland keine Gewalt in der Ostukraine anwenden müsse. "Wenn wir sehen, dass diese Willkür in den östlichen Regionen beginnt, wenn die Menschen uns um Hilfe bitten werden, behalten wir uns das Recht vor, alle Mittel zum Schutz der Bürger zu verwenden."

Putin warnte den Westen, Drohungen gegen Russland seien kontraproduktiv und schädigend. Diejenigen, die Sanktionen in Erwägung zögen, sollten über den Schaden nachdenken, der dadurch entstehe. Die USA haben Russland wegen dessen Vorgehen auf der Krim mit Strafmaßnahmen gedroht. Auch die Vorbereitung zum Treffen der G8 ist zurzeit ausgesetzt. Die wichtigsten Industrieländer wollten sich diesen Sommer eigentlich im russischen Olympia-Ort Sotschi zum Gipfel treffen.

man mög putin lieben oder nicht .recht hat er.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

PostPosted: 7. Mar 2014, 17:41 
Foreninventar
Foreninventar

Zehntausende Teilnehmer bei Moskauer Solidaritätskonzert für Krim

Mehr als 65.000 Menschen haben in Moskau an einem Konzert zur Unterstützung der Bevölkerung und ihrer neuen pro-russischen Führung auf der Krim teilgenommen. Zu Beginn des Freiluftkonzerts in unmittelbarer Nähe zum Kreml stimmte der russische Popstar Oleg Gasmanow ein patriotisches Lied mit dem Titel "Offiziere" an, zahlreiche Zuhörer schwenkten russische Fahnen oder Spruchbänder mit der Aufschrift "Die Krim ist russischer Boden".

Als der neue pro-russische Präsident des Parlaments von Simferopol, Wladimir Konstantinow, und weitere Abgeordnete die Bühne betraten, wurden sie mit heftigem Beifall empfangen. Konstantinow rief zur Unterstützung aller Ukrainer auf. Diese seien Opfer einer "unrechtmäßigen" Regierung in Kiew.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 7. Mar 2014, 21:33 
Foreninventar
Foreninventar

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

das ist kultur :kissenschlacht:GG ich weiß wer der sänger ist er ist ein guter :D

PostPosted: 27. Mar 2014, 13:17 
Foreninventar
Foreninventar

Die russische Notenbank besitzt ca. 200 Milliarden an US - Schuldverschreibungen, fällt also der Rubel gegenüber dem US - Dollar, steigt der Wert der US - Schuldverschreibungen. Was nämlich komischerweise hier in Deutschland keine einzige Zeitung schreibt, nicht die Russen haben Schulden bei den USA, sondern umgekehrt. Die russische Notenbank, muss also nur warten bis die US - Schuldverschreibungen hoch genug gestiegen sind, um sie dann auf den Geldmarkt zu werfen. Dann hat die USA ein Inflationsproblem, nicht Russland.

PostPosted: 27. Mar 2014, 14:39 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
Die russische Notenbank besitzt ca. 200 Milliarden an US - Schuldverschreibungen, fällt also der Rubel gegenüber dem US - Dollar, steigt der Wert der US - Schuldverschreibungen. Was nämlich komischerweise hier in Deutschland keine einzige Zeitung schreibt, nicht die Russen haben Schulden bei den USA, sondern umgekehrt. Die russische Notenbank, muss also nur warten bis die US - Schuldverschreibungen hoch genug gestiegen sind, um sie dann auf den Geldmarkt zu werfen. Dann hat die USA ein Inflationsproblem, nicht Russland.

aha meinst du? und du wärst überglücklich wenn es passieren würde stimmts?

Habe mir erlaubt den gleichen beitrag von dir zu löschen, sonst steht der doppelt da.

bist du schon in der gruppe? da wird heftig geschrieben wegen dem Thema

https://www.facebook.com/groups/1265259 ... ment_reply

PostPosted: 30. Mar 2014, 12:20 
Foreninventar
Foreninventar

Fridman stammt aus einer in Lemberg ansässigen jüdischen Familie.
der das grosse geschäft mit RWE macht .ist er nur russe oder ua ?
http://www.t-online.de/wirtschaft/energ ... rchen.html

PostPosted: 31. Mar 2014, 18:37 
Forum Admin
Forum Admin

Wer die russische Annexion der Krim verteidigt, fällt auf Putin herein: Dessen Argumente sind eine Verdrehung des internationalen Rechts. "Zynisch" sei das, sagt der Völkerrechtsprofessor Claus Kreß im Interview.

Quote:
SPIEGEL ONLINE: Wenn Sezessionen völkerrechtlich nicht verboten sind - warum kann dann die Generalversammlung das Krim-Referendum für "ungültig" erklären?

Kreß: Weil dieses "Referendum" nicht nur ohne die Zustimmung des Staates Ukraine, sondern auch im Windschatten der militärischen Besetzung der Krim durch Russland stattfand.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 61400.html

PostPosted: 1. Apr 2014, 09:39 
Foreninventar
Foreninventar

alles wortklauberei als die Udssr verschenkt hat die krim hat keine uno kein westen gemeckert ,

PostPosted: 2. Apr 2014, 07:50 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
alles wortklauberei als die Udssr verschenkt hat die krim hat keine uno kein westen gemeckert ,

dafür holen sie es jetzt nach ;)

Quote:
Welcher Staat sollte nach der Annexion der Krim je wieder dazu bereit sein, Atomwaffen abzugeben oder deren Entwicklungsprogramme einzustellen, wenn vertraglich festgehaltene Sicherheitsgarantien nach zwanzig Jahren nicht einmal mehr das Papier wert sind, auf dem sie stehen?

so sieht es doch aus. Und keiner irgend wie macht sich da mal Gedanken darüber.

Quote:
Nach wie vor ist zwar richtig: Sicherheit in Europa kann es nur mit Russland geben. Aber dann müsste Russland davon absehen, seine Nachbarn zu überfallen.

https://dgap.org/de/think-tank/publikat ... -hinnehmen

das sehe ich nämlich auch so!! Deutschland braucht Russland und Russland braucht Deutschland. So dolle ist es auch wieder nicht in Russland das es ohne EU bzw Deutschland auskommen würde und das weis Putin. Und wenn die Medien sich mal wieder zusammen reißen würden und nicht immer vom Kalten Krieg schreiben würden( es ist nämlich nicht Hilfreich) auf beide seiten. Das wäre sehr Hilfreich.

PostPosted: 2. Apr 2014, 19:34 
Foreninventar
Foreninventar

habe nicht gehört das die uno sagte die krim muss zu rus .wo kann ic h das lesen

PostPosted: 2. Apr 2014, 19:55 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
habe nicht gehört das die uno sagte die krim muss zu rus .wo kann ic h das lesen

da schaue ich morgen nach

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ganda.html

PostPosted: 5. Apr 2014, 19:18 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

da schaue ich morgen nach

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ganda.html

nix gefunden gell

PostPosted: 7. Apr 2014, 09:40 
Foreninventar
Foreninventar

maxikatze wrote:
schlau wrote:
borus wrote:
Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa
habe recht ein land ist so gut wie ihre gefängnisse und knast .nur das sie die aus den USA nicht kennen und den schönen urlaubsort guatanamo wo sie mit water boarding ganz human gefoltert werden ohen gerichts urteil :D

mal was anderes, muss man den unbedingt in die Kirche reingehen die leute beleidigen? kann man das denn nicht außerhalb machen? ich gehe ja auch nicht bei uns in die Kirche und beleidige so sämtliche Leute. ich habe viel Verständniss aber dafür nicht. ich bin nicht Gläubig aber das hätte es wirklich nicht gebraucht

Auch wenn ich Pussy Riot verstehen kann und man sich nicht mit allen Entscheidungen abfinden will, aber bei aller Kritik an Putin, er ist demokratisch gewählt worden.
Hast du den Text in der Kirche von Pussy Riot gelesen?
Hier ist er:

Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin!
Vertreibe Putin, vertreibe Putin!

Schwarzer Priesterrock, goldene Schulterklappen -
Alle Pfarrkinder kriechen zur Verbeugung
Das Gespenst der Freiheit im Himmel
Homosexuelle werden in Ketten nach Sibirien geschickt.

Der KGB-Chef ist euer oberster Heiliger,
Er steckt die Demonstranten ins Gefängnis.
Um den Heiligsten nicht zu betrüben
Müssen Frauen gebären und lieben.

Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck!
Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck!

Mutter Gottes, du Jungfrau, werde Feministin,
Werde Feministin, werde Feministin!

Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer -
Kreuzzug aus schwarzen Limousinen.
In die Schule kommt der Pfarrer,
Geh zum Unterricht - bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin.
Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben.
Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen -
Die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!

Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin!
Vertreibe Putin, vertreibe Putin!

Auch ein demokratisch gewählter Politiker hat die Rechte anderer zu respektieren. Eine Wahl ist kein Freibrief, sondern ein Wählerauftrag. Mir scheint, das haben weder Putin noch einige Foristen hier verstanden.

PostPosted: 7. Apr 2014, 09:45 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:

Dieser Wert würde aber dann nur in Russland steigen. Und "auf den Markt werfen", was hätte das für die USA für Konsequenzen? Keine. Schuldverschreibungen haben eine feste Laufzeit. Es kann die USA also kalt lassen, wer sie hat. Fällig werden sie am Ende der Laufzeit. Und wie sollten sie ein "Inflationsproblem" verursachen? Erzähl mal, ich bin gespannt

PostPosted: 12. Apr 2014, 18:02 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... ender.html
muss sich neue ehrliche freunde suchen

PostPosted: 13. Apr 2014, 08:48 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68970900/bruch-mit-dem-westen-russland-sucht-die-naehe-der-schwellenlaender.html
muss sich neue ehrliche freunde suchen

Russland sucht eher neue "Verbündete", die sich seinem Willen unterwerfen. Was hätte Russland solchen Ländern zu bieten? Einen Markt? Wofür? Die einzige Wirtschaftsbeziehung, die es derzeit bieten ist, sind Rohstofflieferungen. Und wie im Moment auch zu sehen ist, versucht Putin, dies als politischen Erpressungshebel zu nutzen. Nur, Russland ist auch abhängig von den Einnahmen aus diesen Lieferungen. Ob ihm seine neuen Wunschverbündeten auch das zahlen können und werden, was derzeit der Westen zahlt?

PostPosted: 15. Apr 2014, 09:24 
Foreninventar
Foreninventar

us provakteure -kreuzer im schwarzen werden von rus.düsen jäger begrüßt und us regen sich auf .warum bleiben sie nicht zu hause wollen sie krieg im schwarzen meer führen :kissenschlacht:

PostPosted: 15. Apr 2014, 09:46 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
us provakteure -kreuzer im schwarzen werden von rus.düsen jäger begrüßt und us regen sich auf .warum bleiben sie nicht zu hause wollen sie krieg im schwarzen meer führen :kissenschlacht:

Borus, die Provokateure waren hier die Russen. Das tiefe Überfliegen eines Kriegsschiffs durch Kampfflugzeuge widerspricht allen internationalen Gepflogenheiten und ebenso allen internationalen Verkehrsregeln. Diese Provokation hätte einen Abschuß des Kampfflugzeuges gerechtfertigt.

PostPosted: 15. Apr 2014, 10:01 
Foreninventar
Foreninventar

ich spreche von der Provokation überhaupt ins schwarze meer :D :kissenschlacht:

PostPosted: 15. Apr 2014, 16:54 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
ich spreche von der Provokation überhaupt ins schwarze meer :D :kissenschlacht:

Das schwarze Meer ist ein internationales Gewässer und kein russischer Binnensee.

Page 2 of 3 [ 59 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende