It is currently 9. Dec 2019, 15:09

Page 1 of 5 [ 88 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
 Post subject: was sagt ihr zu Lanz Sendung?
PostPosted: 18. Jan 2014, 08:21 
Forum Admin
Forum Admin

es gibt eine Petition gegen Lanz weil.. ja weil weswegen war das doch gleich? Achja, weil er Sahra Wagenknecht nicht Ausreden lassen hat oder war es weil ein anderer Gast ihr mal die Meinung gesagt hat? ( auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin hat der Mann doch das Recht seine Meinung zu sagen) aber scheinbar darf das nur Sahra. Übrigens macht das Lanz bei jedem, dass er dazwischen labert, ok das nervt. Aber jetzt ihn raushauen weil man" der armen Frau" mal die Meinung gesagt hat ist schon extrem. Aber gut, dass wir Deutsche sonst keine Probleme haben. Kein wunder das die Linken nicht an die Macht kommen :roll:

ich bin zwar Links aber so extrem bin ich auch nicht dass ich andere Meinungen nicht Akzeptieren kann.

Profile Send private message  

Post subject: Re: was sagt ihr zu Lanz Sendung?
PostPosted: 18. Jan 2014, 09:11 
Lanz kann nerven, ja. ABER... er entscheidet nicht alleine über die Redezeit anderer. Im Hintergrund sitzen Menschen, die ihm das vordiktieren. Je mehr ein Gast also seine zugestandene Redezeit überstrapaziert (und das hat die Dame immer wieder getan), um so mehr geht Lanz dazwischen.

Hat er aber schon immer so gehandhabt.

Ansonsten ist mir Lanz egal. Genauso wie alle anderen Talk-Master.

PostPosted: 18. Jan 2014, 11:01 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
es gibt eine Petition gegen Lanz weil.. ja weil weswegen war das doch gleich? Achja, weil er Sahra Wagenknecht nicht Ausreden lassen hat oder war es weil ein anderer Gast ihr mal die Meinung gesagt hat? ( auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin hat der Mann doch das Recht seine Meinung zu sagen) aber scheinbar darf das nur Sahra. Übrigens macht das Lanz bei jedem, dass er dazwischen labert, ok das nervt. Aber jetzt ihn raushauen weil man" der armen Frau" mal die Meinung gesagt hat ist schon extrem. Aber gut, dass wir Deutsche sonst keine Probleme haben. Kein wunder das die Linken nicht an die Macht kommen :roll:

ich bin zwar Links aber so extrem bin ich auch nicht dass ich andere Meinungen nicht Akzeptieren kann.
er ist besser als sein vorgänger der eine bekannte moderatorin in die falle gelockt hatte der blöde kerner .gehe davon aus das lanz wie viele mods ,nachrichtensprecher uns ihre meinung mit teilen müssen ,und wenn die aussage nur ist obama mörder gut und putin gegen homos ist schlecht :kissenschlacht:

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 18. Jan 2014, 16:13 
Forum Admin
Forum Admin

DieLaura wrote:
Lanz kann nerven, ja. ABER... er entscheidet nicht alleine über die Redezeit anderer. Im Hintergrund sitzen Menschen, die ihm das vordiktieren. Je mehr ein Gast also seine zugestandene Redezeit überstrapaziert (und das hat die Dame immer wieder getan), um so mehr geht Lanz dazwischen.

Hat er aber schon immer so gehandhabt.

Ansonsten ist mir Lanz egal. Genauso wie alle anderen Talk-Master.

stimmt, gebe ich dir recht. Was aber meinst du was los ist auf seiner seite? oder bei den linken? solche Hass erfülten Texten von denen kenne ich nur von den Kom. von Akif- fans.

und es kommt nicht nur von der Unterschicht ( was ich eigentlich dachte) sondern eher von dene von dene man eigentlich mehr erwartet hätte-

PostPosted: 18. Jan 2014, 17:04 
@ Sonne: Strategie-Wechsel? Mit der bisherigen Strategie konnten sie ja kaum Wähler beeindrucken; jetzt wollen sie versuchen, mit einer anderen Strategie mehr anzulocken?

Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was da los ist. Erstaunt bin ich genau wie du und viele andere.

PostPosted: 18. Jan 2014, 17:12 
Foreninventar
Foreninventar

DieLaura wrote:
@ Sonne: Strategie-Wechsel? Mit der bisherigen Strategie konnten sie ja kaum Wähler beeindrucken; jetzt wollen sie versuchen, mit einer anderen Strategie mehr anzulocken?

Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was da los ist. Erstaunt bin ich genau wie du und viele andere.

na soll sie genauso lügen wie alle politiker.bei mir ist sie untendurch mit einen CDU _mann rumgemacht zu haben der noch ein betrüger war und in die TR abhauen wollte.strategie ist wenn man die wahrheit sagt halt falsch .

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 18. Jan 2014, 17:36 
Forum Admin
Forum Admin

@ Laura:

Quote:

weist du, ich habe damals die Linken gewählt und muss jetzt wirklich Fest stellen das ich da einen Fehler gemacht habe. Im Prinzip hätten die ja zum Teil recht aber umsetzbar geht nicht. aber das ist ein anderes Thema.

der Mann der mit Sahra "gestritten hatte" hatte zum großen teil recht und das Akzeptieren die Linksanhänger/inen nicht. Sie haben sich nicht Verändert. Weder die anhänger noch so mancher Politiker/in.und sie werden es nie tun. Außer Gysi tritt dene mal so richtig in den.....

ich will dir die Kommentare von dene ersparen weil es zum teil so unter die Gürtelinie geht ohne ende. Und ich schäme mich für so viel sch.. was die "Fans" von sich geben.

wie geschrieben, es ging mir nie darum ob sie recht hatte oder er sondern um Meinungsfreiheit und da hapert es bei den Linken ohne ende

PostPosted: 18. Jan 2014, 18:04 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
@ Laura:

Quote:

weist du, ich habe damals die Linken gewählt und muss jetzt wirklich Fest stellen das ich da einen Fehler gemacht habe. Im Prinzip hätten die ja zum Teil recht aber umsetzbar geht nicht. aber das ist ein anderes Thema.

der Mann der mit Sahra "gestritten hatte" hatte zum großen teil recht und das Akzeptieren die Linksanhänger/inen nicht. Sie haben sich nicht Verändert. Weder die anhänger noch so mancher Politiker/in.und sie werden es nie tun. Außer Gysi tritt dene mal so richtig in den.....

ich will dir die Kommentare von dene ersparen weil es zum teil so unter die Gürtelinie geht ohne ende. Und ich schäme mich für so viel sch.. was die "Fans" von sich geben.

wie geschrieben, es ging mir nie darum ob sie recht hatte oder er sondern um Meinungsfreiheit und da hapert es bei den Linken ohne ende

also wenn du ehrlich bist happert es bei allen mit der meinungsfreiheit .unter der gürtellinie war der wahlkampf gegen steinbrück .und auch gegen die grünen .mit beschlüssen von vor 20 jahren die längst überholt sins waren

PostPosted: 18. Jan 2014, 21:54 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
also wenn du ehrlich bist happert es bei allen mit der meinungsfreiheit .unter der gürtellinie war der wahlkampf gegen steinbrück .und auch gegen die grünen .mit beschlüssen von vor 20 jahren die längst überholt sins waren

ja, da hast du recht. Das ist das was mich soo aufregt einerseits will keiner sich Beleidigen lassen aber andereseits machen sie es selber ( die meisten)

Manche Menschen meinen, es sei egal wenn man gegen Promis geht( Beleidigungen usw) weil einige meinen sie hätten das recht dazu, zu dem kommt das Internet dazu. Wo manche meinen sie wären Vogel Frei ohne jegliche Anzeige usw. Aber das stimmt nicht. U.a. meine viele Beleidigungen kann man machen weil sie meinen das gilt unter Meinungsfreiheit. Was ein großer irrtum ist.

PostPosted: 18. Jan 2014, 22:00 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

ja, da hast du recht. Das ist das was mich soo aufregt einerseits will keiner sich Beleidigen lassen aber andereseits machen sie es selber ( die meisten)

Manche Menschen meinen, es sei egal wenn man gegen Promis geht( Beleidigungen usw) weil einige meinen sie hätten das recht dazu, zu dem kommt das Internet dazu. Wo manche meinen sie wären Vogel Frei ohne jegliche Anzeige usw. Aber das stimmt nicht. U.a. meine viele Beleidigungen kann man machen weil sie meinen das gilt unter Meinungsfreiheit. Was ein großer irrtum ist.

mich können nur menschen beleidigen,wer 5 jahre mobbben durch gestanden hat ist hart im nehmen ok austeilen kann ich auch .mein großes glück war in den 5 jahren mobben meine BR tätigkeit war zwar nicht freigestellt, und der große personalchef hat sich rausgehalten.und als BR wurde ich ja immer wieder gewählt .3 X bis wir verkauft wurden

PostPosted: 19. Jan 2014, 07:35 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
mich können nur menschen beleidigen,wer 5 jahre mobbben durch gestanden hat ist hart im nehmen ok austeilen kann ich auch .mein großes glück war in den 5 jahren mobben meine BR tätigkeit war zwar nicht freigestellt, und der große personalchef hat sich rausgehalten.und als BR wurde ich ja immer wieder gewählt .3 X bis wir verkauft wurden

na, du hast ja auch was hinter dir.

hier ein link zu den Kommentare (ich schäme mich ohne ende)

https://www.facebook.com/pages/Markus-L ... 66?fref=ts

PostPosted: 19. Jan 2014, 10:34 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

na, du hast ja auch was hinter dir.

hier ein link zu den Kommentare (ich schäme mich ohne ende)

https://www.facebook.com/pages/Markus-L ... 66?fref=ts

ja ich habe schon tolles gemeines erlebt.
als ic hkein BR mehr war und zur neuen firma karstadt kommen sollte .sagte der große chef 20 leute müssen gehen wer ist ihm egal.meine alten abt.berlin und frankfurt setzten mich an 1 stelle der leute die zu gehen haben .aber es klinkt wie ein witz ich hatte großes glück .der geschäftsführer der eingestellt wurde um die leute zu feuern aufzulösen .hatte beim akten studieren entdeckt das ic haus schlesien stamme .da meine akte über leistung gut war nie krank 6 wochen in 40 jahren.seine eltern waren auch schlesier und so verschwand meine akte von 1 an die letzte stelle,habe dem mann viel zu verdanken .man hatte sich an anderer stelle gewundert das ich noch da war.dank dieses mannes ging meine abfindung um das doppelte hoch .als unsere abt .geschlossen bei IBM/DVO gelandet sind und 1 jahr später alle die 54 jahre waren die fast goldene klinke bekamen mit 55 j wären wir unkündbar gewesen

PostPosted: 19. Jan 2014, 11:54 
Foreninventar
Foreninventar

Das ist eine für die Verhältnisse von Markus Lanz vergleichsweise harmlose Kabbelei und der heftige Internet - Shitstorm ist durchweg unseriös:

Die Krönung ist diese auf die Entlassung von Lanz abzielende Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Tatsächlich war die Gegenrede von Lanz und Jörges in diesem Fall gemessen an der maßlosen Demagogie von Wagenknecht und anderen Linkspartei - Politikern ( z. B. das Anzecken der außenpolitisch kompetenzlosen EU als "militaristisch" ) sehr moderat. Die Leute, die dafür die Entlassung von Lanz fordern, wollen m. M. n. keine ernsthafte Internetdiskussion, sondern sich als Läuse im Pelz eines aktuellen Top - Fernsehpromis tummeln.

Deshalb werde ich mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen. Wenn ich mich von so einer Lanzlaus zutexten lasse, kann ich ebensogut glauben, was mir der Nikolaus aus seinem dicken Buch vorliest ...

PostPosted: 19. Jan 2014, 12:13 
Foreninventar
Foreninventar

es ist halt tatsache das man madame Sahra Wagenknecht überall unterbricht und nicht ausreden läst. :kissenschlacht: jedenfalls gegen lanz habe ich nix gut das der kerner nicht mehr auf sendung ist wurde langsam zum kotzbrocken mit dem verteidigungsminister a:D

PostPosted: 19. Jan 2014, 17:23 
Foreninventar
Foreninventar

Lanz? Wer sieht denn sowas?? ;)

PostPosted: 19. Jan 2014, 18:46 
Foreninventar
Foreninventar

Ex - Arbeitslos wrote:
Lanz? Wer sieht denn sowas?? ;)

na wer früher kerner gesehen hat

PostPosted: 19. Jan 2014, 19:01 
Foreninventar
Foreninventar

@ Alex
Quote:
Lanz ist immer unsachlich und nervig, das betrifft nicht nur politische Debatten

Hast noch das Glänzen vergessen, Alex!
Da kamen gleich mehrere Sachen zusammen. Zunächst ist Lanz ein Typ, der vor allem glänzen will (sein Interesse an dem, was die Gäste sagen, ist selten glaubwürdig). Dann feuert er seine Salven ab, weil er keine Chance hätte, mit Sahra Wagenknecht ein sachliches Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Dazu mangelt es ihm an Kompetenz. Karteikärtchen helfen da wenig. ;)
Man stelle sich vor: Sahra Wagenknecht hätte ungestört ihre Vorstellungen verbreiten können — unter dem Beifall des Publikums. Das ZDF hätte dann einer Linken eine sehr prominente Bühne gegeben. Da hätte der( Horschtl ) aus Munich (der mit sieben Geschwister die Wanne teilen musste und das Wasser bei ihm immer zu heiß war ) aber nächsten Morgen so was von zum Hörer gegriffen! Und die Mainzer Staatskanzlei hätte ebenfalls gegrummelt. Vielleicht sollte man den Polittalk doch besser Maybrit Illner überlassen. Die ist souveräner — und sie versteht was davon.
Der beste Satz des Abends kam von Moritz Bleibtreu, der direkt nach der Lanz/Jörges/Wagenknecht Tiraderei dran war und genauso Schnappatmung hatte wie das Publikum:" Ich brauch jetzt erst mal 'nen wein. Gran-di-os. ;) Zwischendurch dachte ich, Moritz, Christian und Philipp stehen auf, mit den Worten sagt Beischeid, wenn ihr durch seid… :lol: :lol:
Politik ist ja dank Dschungel in den nächsten beiden Wochen abgehakt. Endlich wieder Inhalte bei Lanz.( Ironie aus)

MfG

PostPosted: 19. Jan 2014, 19:49 
Forum Admin
Forum Admin

Quote:
Vielleicht sollte man den Polittalk doch besser Maybrit Illner überlassen. Die ist souveräner — und sie versteht was davon.

:lol: :lol: guter Witz sie lässt ja alle ausreden ;)

aber beim Lanz geht es eigentlich nicht richtig um Politik eher um Talkshow ;)

Aber ehrlich gesagt geht es mir um was anderes.

Jeder hat das recht auf seine/ihre Meinung egal wer es ist. Und das darf man nicht vergessen. Es kann und darf nicht sein dass man nur noch bestimmte seine/ihre Meinungen äußern darf.Mir geht es nicht darum ob Lanz recht hat oder nicht ob er was zum Thema Politik sagen soll oder nicht.

Und die Hetz - Attacken gegen Lanz sind unter aller Sau und meistens kommen die von den Linken. Pfui. Aber sowas von unter der Gürtelinie iiiihgitt

eine Userin auf fb hat es auf den Punkt gebracht:

Quote:
Ja darf der denn keine eigene Meinung mehr haben? Hört der vor der Kamera auf, Mensch zu sein??? Jeder schreit nach Meinungsfreiheit. Warum gilt das nicht für alle? Ich finde es gut wenn jemand durch provokante Art auch mal was aus seinem Gegenüber rauskitzelt, damit nicht nur vorgefertigte Antworten auf "vorgefertigte" Fragen vom Stapel gelassen werden. Die haben sich doch alle tapfer geschlagen in dieser Sendung. Oder sollen wir nur noch verdummt werden durch vorher einstudierte Kasperltheater, wie man sie von morgens bis abends vorgesetzt bekommt? Die gleichen Zuschauer, die Lanz gesehen haben, haben auch Wagenknecht gesehen. Wo liegt das Problem? Muss man die mit Samthandschuhen anfassen?

nun ja, nur für bestimmte gilt Meinungsfreiheit gelle ;) ( ironisch gemeint)

PostPosted: 19. Jan 2014, 20:07 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Quote:
Vielleicht sollte man den Polittalk doch besser Maybrit Illner überlassen. Die ist souveräner — und sie versteht was davon.

:lol: :lol: guter Witz sie lässt ja alle ausreden ;)

aber beim Lanz geht es eigentlich nicht richtig um Politik eher um Talkshow ;)

Aber ehrlich gesagt geht es mir um was anderes.

Jeder hat das recht auf seine/ihre Meinung egal wer es ist. Und das darf man nicht vergessen. Es kann und darf nicht sein dass man nur noch bestimmte seine/ihre Meinungen äußern darf.Mir geht es nicht darum ob Lanz recht hat oder nicht ob er was zum Thema Politik sagen soll oder nicht.

Und die Hetz - Attacken gegen Lanz sind unter aller Sau und meistens kommen die von den Linken. Pfui. Aber sowas von unter der Gürtelinie iiiihgitt

eine Userin auf fb hat es auf den Punkt gebracht:

Quote:
Ja darf der denn keine eigene Meinung mehr haben? Hört der vor der Kamera auf, Mensch zu sein??? Jeder schreit nach Meinungsfreiheit. Warum gilt das nicht für alle? Ich finde es gut wenn jemand durch provokante Art auch mal was aus seinem Gegenüber rauskitzelt, damit nicht nur vorgefertigte Antworten auf "vorgefertigte" Fragen vom Stapel gelassen werden. Die haben sich doch alle tapfer geschlagen in dieser Sendung. Oder sollen wir nur noch verdummt werden durch vorher einstudierte Kasperltheater, wie man sie von morgens bis abends vorgesetzt bekommt? Die gleichen Zuschauer, die Lanz gesehen haben, haben auch Wagenknecht gesehen. Wo liegt das Problem? Muss man die mit Samthandschuhen anfassen?

nun ja, nur für bestimmte gilt Meinungsfreiheit gelle ;) ( ironisch gemeint)

nun ja, nur für bestimmte gilt Meinungsfreiheit gele ;) ( ironisch gemeint)[/quote]es gibt keine echte meinungs freiheit.habe die sendung nicht gesehen mein herz schlägt links

PostPosted: 20. Jan 2014, 19:19 
Mitglied
Mitglied

Location: Deutschlands schwule Hauptstadt - hier ist sogar die Straßenbahn andersrum!
Die Leute wünschen sich Lanz raus aus der GEZ-Steuer? Hat ja was....

Noch wichtiger wäre allerdings, die Hummerhexe und ihre Geschmeiß*Innen vom Steuerfresstrog zu verjagen und sie die Schäden abarbeiten zu lassen, die sie in 40 Jahren Stalinismus angerichtet haben!

Page 1 of 5 [ 88 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende