It is currently 10. Dec 2019, 10:33

Page 5 of 5 [ 88 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: was sagt ihr zu Lanz Sendung?
PostPosted: 31. Jan 2014, 19:14 
Foreninventar
Foreninventar

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Quote:
Petition gegen Markus Lanz: Initiatoren wollen Publikumsrat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

(...)

Sie wollen einen Publikumsrat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gründen. Mit dem Ziel, die Medienlandschaft in Deutschland grundlegend für mehr Demokratie zu öffnen.

(...)

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/29/lanz-petition-fernsehen-oeffentlich-rechtlich_n_4687482.html?utm_hp_ref=entertainment

Super Idee, (von Parlamenten und Gerichten) unabhängige Räte sind genau das, was der Meinungs- und Pressefreiheit zur Erreichung ihrer Vervollkommnung als Quelle reinster Wahrheit noch fehlt.

Übrigens ist das russische Wort für "Rat" Sowjet und das für "Wahrheit" Prawda.

Im Vorgriff auf die praktische Ausgestaltung ihrer Ratsidee haben die Urheber auch schon einmal die (sachlich begründete) Gegenpetition zu ihrer Lanz - bashing - Petition sperren lassen:

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-rauswurf-von-markus-lanz

Profile Send private message  

PostPosted: 31. Jan 2014, 21:39 
Forum Admin
Forum Admin

Sollen die doch einfach die GEZ Gebühren abschaffen und gut ist. Die das jetzt fordern, die fordern Meinungs und Pressefreiheit in anderen Staaten. Und bei uns? bei uns wollen die es eingrenzen bloß weil sich paar ans Bein gepi.. gefühlt haben.Die die Petition gemacht hatte ist Links-Grüne, schade das man so die Meinungsfreiheit bzw Pressefreiheit einschränken will.Egal ob man Lanz mag oder nicht sowas geht einfach nicht, auch das was die Petition macht. Was glaubt ihr denn, wen ich nicht alles los werden möchte in ARD und ZDF.

PostPosted: 31. Jan 2014, 23:50 
Foreninventar
Foreninventar

Die Anti - Lanz - Petition wird vorzeitig beendet:

Quote:
Status: Petition in Zeichnung

LETZTER TAG

233.336

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Quote:
Nach 230.000 Einträgen

Maren Müller stoppt Lanz-Petition und entschuldigt sich

(...)

"Ich bin nicht aus Böswilligkeit vorgegangen"

Sie schrieb außerdem: "Entschuldigen möchte ich mich auch bei allen Menschen, deren Gefühle ich mit meiner Petition verletzt haben sollte. Ich bin nicht aus Böswilligkeit gegen die Person Lanz vorgegangen, sondern wollte lediglich eine längst überfällige Debatte anstoßen."

(...)

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sinneswandel-nach-230-000-unterschriften-maren-mueller-stoppt-lanz-petition-und-entschuldigt-sich_id_3583010.html

PostPosted: 1. Feb 2014, 11:19 
Forum Admin
Forum Admin

Normalerweise finde ich es Toll wenn man sich entschuldigt. Ich weiss nicht ob sie es ernst meint ich will ihr ja nichts böses auch nix unterstellen aber irgendwie hat das was sie ausgelöst hat einen bitteren Beigeschmack. Zitat von ihr:

Quote:
Mit fast einer Viertel Million an Unterstützern und Unterstützerinnen sei die benötigte Grenze mehrfach überschritten worden. „Das zeigt, dass eine nicht zu unterschätzende aktive Bevölkerungsgruppe substanzielle Veränderungen der öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft in Deutschland wünscht“,

Mal abgesehen davon dass da einige bestimmt dreifach abgestimmt haben. Aber ausgerechnet die Linken kommen jetzt so daher. ich Glaube ihr dass sie es nicht böswillig gemeint hat. Aber eigentlich weiss sie ganz genau wie ihre Genossen ticken und vor allen im Internet!! Und nein,die Grenze ist nicht überschritten worden sondern die Linke fühlt sich mal wieder angepisst weil man "IHRE" Sahra angegangen hat. Ich bin nicht bereit hinzunehmen, dass man sowohl Meinungsfreiheit als auch Pressefreiheit einschränkt nur weil 230.000 irgendwie sauer sind. Die meisten wie man lesen konnte sind Mitläufer/innen. Was machen die restlichen Bewohner Deutschlands? Sollen die kuschen? Wir sind ca 81.89 Millionen Menschen ( Stand 2012) Hm.. nee, bestimmt nicht.

Was mich sehr sauer macht ist das Verhalten von S. Wagenknecht. Sie Latscht fünf mal mindestens in seine Sendung, die begackern sich ständig und kein Hahn kräht danach. Zuerst war es ja nicht schlimm beim Lanz usw erst dann wie sie gemerkt hatte dass eine Petition läuft gegen sie ja dann hat sie gemeint es wäre schlimm gewesen. Das was ich ihr ankreide ist, dass sie sich nicht abgegrenzt hat gegen den Mob und die Beleidigungen usw und nicht nur gegen Lanz sondern gegen so viele andere ua. andere Promis. Das zeigt sehr viel aber nichts schönes. Dass sie für die Petition war ist ok ist ihre Meinung aber Hetze Beleidigungen und sogar Drohungen zu akzeptieren finde ich unter aller sau. Das musste mal gesagt werden.

PostPosted: 1. Feb 2014, 14:58 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Was mich sehr sauer macht ist das Verhalten von S. Wagenknecht. Sie Latscht fünf mal mindestens in seine Sendung, die begackern sich ständig und kein Hahn kräht danach.

Sahra Wagenknecht gehört zu den "Stammgästen" der Lanz - Talkshow, die haben sich in früheren Sendungen schon genauso publikumswirksam gekabbelt wie in der Sendung, wegen der das Petitionstheater ausgebrochen ist:

Wenn sie erst auf dem Höhepunkt des Anti - Lanz - Hypes auf den Zug aufspringt und mit erheblicher Zeitverzögerung die Umgangsformen moniert und eine Opferrolle einnimmt, hat das schon einen sehr schalen Beigeschmack.

PostPosted: 9. Feb 2014, 13:16 
Forum Admin
Forum Admin

Sahra Wagenknecht verzeiht Markus Lanz

Quote:
Die Linke Sahra Wagenknecht hegt keinen Groll mehr gegen ZDF-Talker Markus Lanz, der sie aggressiv interviewt hatte. Nach der Sendung habe sie 1000 Mails erhalten, fast alles Sympathiebekundungen

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Lanz.html

süß von ihr hihi. Sie will ja wieder mal dort hin. Und was machen ihre Fans? Sie brüllen schon wieder rum. Wie konnte sie nur? hihi man kanns halt nicht jeden recht machen hihi

PostPosted: 9. Feb 2014, 13:23 
Forum Admin
Forum Admin

@ Borus, ich habe es hier rüber kopiert ich habe es wo anders falsch gepostet sorry, war mein Fehler :oops:

schlau wrote:

Quote:
Die Linke Sahra Wagenknecht hegt keinen Groll mehr gegen ZDF-Talker Markus Lanz, der sie aggressiv interviewt hatte. Nach der Sendung habe sie 1000 Mails erhalten, fast alles Sympathiebekundungen

süß von ihr hihi. Sie will ja wieder mal dort hin. Und was machen ihre Fans? Sie brüllen schon wieder rum. Wie konnte sie nur? hihi man kanns halt nicht jedem recht machen hihi

also bei alice blicke ich nicht durch es hieß doch die steuer sache ist erledigt.fan von sahra war ich vor 25 jahren das hat sich geändet als sie mit dem CDU betrüger zusammen war. :D

PostPosted: 9. Feb 2014, 22:03 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
@ Borus, ich habe es hier rüber kopiert ich habe es wo anders falsch gepostet sorry, war mein Fehler :oops:

schlau wrote:

Quote:

süß von ihr hihi. Sie will ja wieder mal dort hin. Und was machen ihre Fans? Sie brüllen schon wieder rum. Wie konnte sie nur? hihi man kanns halt nicht jedem recht machen hihi

also bei alice blicke ich nicht durch es hieß doch die steuer sache ist erledigt.fan von sahra war ich vor 25 jahren das hat sich geändet als sie mit dem CDU betrüger zusammen war. :D

ja ok kein problem

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

Page 5 of 5 [ 88 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende