It is currently 19. Jan 2020, 21:06

Page 3 of 7 [ 133 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: was bilden sich die USA ein sie sind doch die bösen
PostPosted: 7. Jul 2013, 22:21 
Forum Admin
Forum Admin

alles legal und sauber ;)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/geheimdienst-affaere-amerika-darf-deutsche-abhoeren-12273496.html

Quote:
Image

Amerika darf Deutsche abhören
06.07.2013 · Nach Recherchen der F.A.S. sind die amerikanischen Geheimdienste dazu berechtigt, Ausspähaktionen in Deutschland durchzuführen. Alte Rechte sind weiterhin in Kraft. Es stellt sich die Frage, ob die Bundesregierung überhaupt im Bilde ist?

Profile Send private message  

PostPosted: 8. Jul 2013, 05:04 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
alles legal und sauber ;)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/geheimdienst-affaere-amerika-darf-deutsche-abhoeren-12273496.html

Quote:
Image

Amerika darf Deutsche abhören
06.07.2013 · Nach Recherchen der F.A.S. sind die amerikanischen Geheimdienste dazu berechtigt, Ausspähaktionen in Deutschland durchzuführen. Alte Rechte sind weiterhin in Kraft. Es stellt sich die Frage, ob die Bundesregierung überhaupt im Bilde ist?

was kann sauber sein wenn es illigale verträge sind aus der zeit 1965 wir haben 2013 heute.
was soll eine freihanndels abkommen was nur den USA nutzt das die USA ihre Gen scheiße nach europa verkaufen kann ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 8. Jul 2013, 12:35 
Forum Admin
Forum Admin

bei manchen kann ich die aufregung verstehen bei anderen nicht.

PostPosted: 8. Jul 2013, 21:09 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
bei manchen kann ich die aufregung verstehen bei anderen nicht.

bin gegen freihandelszone eu + usa .da es europa nicht wollte nur merkel ,und die macht alles was die usa wollen ,möchte keine gen verseuchten lebensmittel :D

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 9. Jul 2013, 14:18 
Forum Admin
Forum Admin

maxikatze wrote:
Es reicht!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 09800.html

Quote:
Ein neuer Stützpunkt der US-Armee auf dem Boden der Bundesrepublik, den auch die NSA nutzen soll, ist mit den deutschen Behörden abgesprochen. In Wiesbaden wird derzeit ein neues "Consolidated Intelligence Center" errichtet. Für 124 Millionen Dollar entstehen abhörsichere Büros und ein Hightech-Kontrollzentrum. Sobald die Anlage in Wiesbaden fertiggestellt ist, wird ein bislang genutzter Komplex bei Darmstadt geschlossen.

Die Amerikaner vertrauen bei dem Neubau in Wiesbaden nur auf Landsleute. Die Baufirmen müssen aus den USA stammen und sicherheitsüberprüft sein. Und selbst die Materialien sollen aus den Vereinigten Staaten importiert und auf ihrem Weg nach Deutschland überwacht werden.

Wie kann es sein, dass Amerikaner von unserm Grund und Boden aus, uns und die halbe Welt ausspionieren? Mit welchem Recht?

die Frage ist berechtigt aber es ist leider so dass jeder jeden ausspioniert :( traurig aber wahr

PostPosted: 9. Jul 2013, 14:31 
Foreninventar
Foreninventar

Quote:
Obama in Ramstein 2009:
"Germany is an occupied country and it will stay that way"
(Deutschland ist ein besetztes Land, und es wird so bleiben)

Warum sollte Obama das öffentlich zugeben, wenn es doch vor den Deutschen geheimgehalten werden muss? Das ist typischer Internet - Hoax:

Quote:
(...)

Ein Hoax kann auch in Form der Zeitungsente oder als Urban Legend auftreten. Auch ein Aprilscherz hat oft die Form eines Hoax. Es kursieren auch immer wieder Hoaxes im Netz, die aus diffamierenden und volksverhetzenden Gründen verbreitet wurden.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

Diese Ente stammt ursprünglich wohl von deutschen Reichsfortbestandstheoretikern

Quote:
(...)

- Obama hätte am 5.6.2009 vor amerikanischen Soldaten in Ramstein gesagt, dass Deutschland ein besetztes Land sei und auch bliebe. Abgesehen davon, dass die internationale Presse eine solche Aussage nicht totgeschwiegen hätte, ist inhaltlich davon nichts wahr.

(...)

http://reichsdeppenrundschau.wordpress. ... ersonlich/

Bei derartigen Behauptungen auf Facebook und gewissen Foren muss man immer zuerst überlegen, ob das überhaupt logisch bzw. in sich stimmig ist und ggfs. den Kernsatz bei google eingeben, dann findet man oft Klarstellungen von anderer Seite.

PostPosted: 9. Jul 2013, 17:13 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Quote:
Obama in Ramstein 2009:
"Germany is an occupied country and it will stay that way"
(Deutschland ist ein besetztes Land, und es wird so bleiben)

Warum sollte Obama das öffentlich zugeben, wenn es doch vor den Deutschen geheimgehalten werden muss? Das ist typischer Internet - Hoax:

Quote:
(...)

Ein Hoax kann auch in Form der Zeitungsente oder als Urban Legend auftreten. Auch ein Aprilscherz hat oft die Form eines Hoax. Es kursieren auch immer wieder Hoaxes im Netz, die aus diffamierenden und volksverhetzenden Gründen verbreitet wurden.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

Diese Ente stammt ursprünglich wohl von deutschen Reichsfortbestandstheoretikern

Quote:
(...)

- Obama hätte am 5.6.2009 vor amerikanischen Soldaten in Ramstein gesagt, dass Deutschland ein besetztes Land sei und auch bliebe. Abgesehen davon, dass die internationale Presse eine solche Aussage nicht totgeschwiegen hätte, ist inhaltlich davon nichts wahr.

(...)

http://reichsdeppenrundschau.wordpress. ... ersonlich/

Bei derartigen Behauptungen auf Facebook und gewissen Foren muss man immer zuerst überlegen, ob das überhaupt logisch bzw. in sich stimmig ist und ggfs. den Kernsatz bei google eingeben, dann findet man oft Klarstellungen von anderer Seite.
nee so ähnlich kam es im ZDF + RTL
bin dafür das er den friedensnobelpreis bekommt -mörder aus usa +il haben ihn ja auch bekommen http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... as-an.html

PostPosted: 9. Jul 2013, 17:19 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:

Blödsinn :roll:

PostPosted: 9. Jul 2013, 19:06 
Forum Admin
Forum Admin

Image

PostPosted: 9. Jul 2013, 22:18 
Foreninventar
Foreninventar

Image

Image

PostPosted: 10. Jul 2013, 05:21 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
borus wrote:

Blödsinn :roll:

tolle argument USA haben ja auch keine unschuldigen menschen im knast mit folter und es wird ja schon gedroht sie kapern die zivil maschine moskau -havanna .der bericht vol ZDF ist natürlich auch blödsinn das die USA briefe in D schlimmer kontrollieren als es die stasi je macht.

PostPosted: 10. Jul 2013, 18:03 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... enste.html
merkel verteidigt geheimdienste kein wunder mei der IM dame (havemann)oder wird sie sogar vo nden usa erpresst mit ihren daten auf dieser CD .

PostPosted: 11. Jul 2013, 14:05 
Foreninventar
Foreninventar

Vom GG-Aktiv - Forum hierher kopiert:

Caloderma wrote:
Quote:
Kanzlerin Merkel sieht keine Parallelen zwischen dem NSA-Spähprogramm und der DDR-Staatsicherheit. Zugleich erinnerte sie daran, dass Kontrolle und Schutz der Bürger zusammengehörten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eiche.html

Ja Merkel muß es ja als "linientreue Wendehälsin" am besten wissen. Oder solle ich sie besser bei ihren Tarnnamen "IM Erika" nennen ? :shock:

Quote:
Die Arbeit von Nachrichtendiensten in demokratischen Staaten sei für die Sicherheit der Bürger immer unerlässlich und werde es auch in Zukunft sein.

"Ein Land ohne nachrichtendienstliche Arbeit wäre zu verletzlich", sagte die CDU-Vorsitzende der Zeitung.

Demokratische Länder mit Geheimdiensten sind auch verletztlich:

Quote:
Vertrauen! In Luxemburg ein seltenes Wort! Selbst unter Staats-Behörden. Aktuelles Beispiel: der SREL! Der Geheimdienst! Der hat nicht davor zurückgeschreckt, die Justiz zu beschatten.

Es geht um miese Sex-Fallen und Erpressung! Opfer der Aktion: Staatsanwalt Robert Biever. Den wollte der SREL demontieren, mit allen Mitteln vernichten. Auch „Privat“ sollte dazu missbraucht werden.

http://www.luxprivat.lu/News/EXKLUSIV-Die-skandaloese-Paedophilie-Falle-des-SREL-Geheimdienst-wollte-Biever-erpressen

Da geht es um den Vorwurf gegen den Luxemburger Geheimdienst, dass ein Staatsanwalt mit konstruierten Pädophilie - Vorwürfen erpresst werden sollte. Wenn so etwas tatsächlich möglich ist, muss in der gesamten demokratischen Welt über die Rolle der Geheimdienste neu nachgedacht werden.

PostPosted: 11. Jul 2013, 14:13 
Foreninventar
Foreninventar

Zugleich erinnerte sie daran, dass Kontrolle und Schutz der Bürger zusammengehörten. Also, um mich zu schützen, muss man mich 100% ausspionieren, überwachen und kontrollieren? Der Bundespräsident (Ex-DDR-Überwachungsstaat) und die Bundeskanzlerin (EX-DDR-Überwachungsstaat) haben vermutlich in den Räumen, in denen sie wohnen, arbeiten und leben, sämtliche Spiegel verhängt oder schwarz überstrichen!
UNGLAUBLICH!
Die Frau hat ja eine seltsame Logik. Demnach müsste man dann z.Bsp. alle Menschen in Deutschland gegen Grippe zwangsimpfen lassen. Da daran jährlich ca. 10000-15000 Menschen sterben, also mehr als weltweit an Terroranschlägen umkommen.

gruß staber

PostPosted: 11. Jul 2013, 14:19 
Foreninventar
Foreninventar

staber wrote:
Die Frau hat ja eine seltsame Logik. Demnach müsste man dann z.Bsp. alle Menschen in Deutschland gegen Grippe zwangsimpfen lassen. Da daran jährlich ca. 10000-15000 Menschen sterben, also mehr als weltweit an Terroranschlägen umkommen.

gruß staber

Die können sich aber freiwillig impfen lassen, potentielle Terroropfer sind dagegen auf aktive staatliche Präventionsmaßnahmen angewiesen.

PostPosted: 11. Jul 2013, 22:20 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
staber wrote:

gruß staber

Die können sich aber freiwillig impfen lassen, potentielle Terroropfer sind dagegen auf aktive staatliche Präventionsmaßnahmen angewiesen.

na ist doch toll das die usa methoden obamas mit hitler und der stasi in verbindung kommen und noch viel schlimmer ist.das die USA in D machen können was sie wollen abhör zentrale in wiesbaden neubau der USA da dürfte nicht sein .

PostPosted: 11. Jul 2013, 22:36 
Foreninventar
Foreninventar

toll wir sind die guten wir dürfen morden ,ab hören , :D

PostPosted: 12. Jul 2013, 03:39 
Foreninventar
Foreninventar

toll USA arbeiten gegen europa .um an die GR gasquellen zu kommen ,sollte so gar jemand umgebracht werden (ZDF)wenn man solche freunde hat brauch man keine feinde

PostPosted: 12. Jul 2013, 09:01 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/computer/sicherh ... lesen.html

PostPosted: 12. Jul 2013, 12:17 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
toll USA arbeiten gegen europa .um an die GR gasquellen zu kommen ,sollte so gar jemand umgebracht werden (ZDF)wenn man solche freunde hat brauch man keine feinde

das Problem dabei ist, das es auch Deutsche machen nur in einen kleineren umfang aber sie hören"ihre" Freunde auch ab. also warum die aufregung? ;)

Page 3 of 7 [ 133 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende