It is currently 12. Dec 2019, 05:13

Page 1 of 1 [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Soldaten haben eine macke
PostPosted: 26. Nov 2013, 18:11 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... nsatz.html

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Soldaten haben eine macke
PostPosted: 1. Dec 2013, 14:35 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_66691678/bundeswehr-schickt-psychisch-vorbelastete-deutsche-soldaten-in-auslandseinsatz.html

Das Soldaten psychisch stabiler sind als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagt doch noch lange nichts darüber aus, ob sie überhaupt für einen Kampfeinsatz geeignet sind.
Denn meisten ist nicht bewusst, auf was sie sich da einlassen und einen Toten, Niedergeschossenen oder verbranntes Fleisch im Fernsehen zu sehen, ist etwas anderes als das Live und in Farbe zu erleben. Habe schon Soldaten gesehen, die könnten nicht mal ein Huhn oder Kaninchen schlachten.

Zu den Diagnoseverfahren, die sollten nur von Leuten erstellt werden, die selber an Kampfeinsätzen teilgenommen haben, da man sonst wie der Blinde von der Farbe redet.
Ich bin selbst Zeitsoldat gewesen.

PostPosted: 1. Dec 2013, 14:41 
Foreninventar
Foreninventar

na das wird ja alles dank der drohnen aufgehoben von schreibtisch morden und keiner regt sich auf ,völkerrecht ist auch unintressant .die USATALIBAN fand ich klasse die leute die über gaza herschen sind die IDFSS

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 1. Dec 2013, 17:37 
Foreninventar
Foreninventar

staber wrote:
Zu den Diagnoseverfahren, die sollten nur von Leuten erstellt werden, die selber an Kampfeinsätzen teilgenommen haben, da man sonst wie der Blinde von der Farbe redet.

Ein Bw - Soldat, der in Zeiten des kalten Krieges das nukleare Patt ausgesessen hat, war ich auch. Ich glaube aber eher nicht, dass ich deswegen einen echten Krieg viel besser beurteilen kann als Ex - Zivis, die ebensoviel Kampferfahrung haben wie ich - nämlich gar keine.

PostPosted: 1. Dec 2013, 19:54 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
staber wrote:

Ein Bw - Soldat, der in Zeiten des kalten Krieges das nukleare Patt ausgesessen hat, war ich auch. Ich glaube aber eher nicht, dass ich deswegen einen echten Krieg viel besser beurteilen kann als Ex - Zivis, die ebensoviel Kampferfahrung haben wie ich - nämlich gar keine.

Ja , man kann Deinen Argumenten eben nicht wiedersprechen. :) :D
Übrigens , ich würde den Begriff " Macke " austauschen gegen " Knall" :D

gruß aus HB

Page 1 of 1 [ 5 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende