It is currently 13. Dec 2019, 02:08




 Page 1 of 1 [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt
PostPosted: 3. Feb 2016, 19:41 
Foreninventar
Foreninventar
User avatar

Joined: 08.2012
Posts: 1320
Location: Bremen
Gender: Male
Ein 30-Jähriger soll in Kiel ein siebenjähriges Mädchen verschleppt und sexuell schwer missbraucht haben. "Gegen den Mann wurde am Montag Haftbefehl erlassen", wie der Kieler Oberstaatsanwalt Axel Bieler mitteilte
http://www.focus.de/regional/kiel/auf-s ... 56235.html


Ich hoffe, das die schweren Jungs in seinem neuen Zuhause, ihm mal zeigen wie sich das anfühlt wenn einem etwas so grausames angetan wird! Leider sind die Strafmaße in Deutschland bei solch einen vergehen viel zu niedrig...widerlich



_________________
Gruß Staber

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
Offline
  Profile Send private message  
 
 Post subject: Re: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt
PostPosted: 3. Feb 2016, 19:46 
Foreninventar
Foreninventar
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 5541
Gender: Male
Den werden sie im Knast von den anderen Gefangenen trennen. Wenn ihm was passiert, wird das in den Medien womöglich noch als Absicht der Schließer oder der Gefängnisleitung hingestellt.

Der Focus legt allerdings offenbar keinen Wert mehr auf die Vorgabe des Presserats, die Herkunft von Tätern möglichst zu verschweigen:

Quote:
Bei dem Mann soll es sich laut der Staatsanwaltschaft Kiel um einen Deutschen turkmenischer Abstammung handeln.


Offline
  Profile Send private message  
 
 Post subject: Re: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt
PostPosted: 3. Feb 2016, 20:02 
Foreninventar
Foreninventar
User avatar

Joined: 08.2012
Posts: 1320
Location: Bremen
Gender: Male
Aber Hauptsache der Fall erscheint nicht unter Ausländerkriminalität, weil ja ein „Deutscher“ der Täter war.

Welchem deutschen Volk gehört er eigentlich an? Preuße, Sachse, Bayer, … ?



_________________
Gruß Staber

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
Offline
  Profile Send private message  
 
 Post subject: Re: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt
PostPosted: 3. Feb 2016, 20:03 
Foreninventar
Foreninventar
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 5541
Gender: Male
Könnte ein Nachkomme von Katharina angeworbener und von Stalin (u. a.) nach Turkmenistan verbannter Bayern, Pfälzer oder Hessen sein ... :smile1:

Quote:
Vor allem in deutschen Fürstentümern wurden die Menschen von den Versprechungen gelockt, die Katharina II. durch ihre Anwerber in Zeitungen und Kirchen verbreiten ließ. Die Motive, das Land verlassen zu müssen (Emigration), ergaben sich vor allem aus den Folgen des Siebenjährigen Krieges (1756–1763), unter dem vor allem die Bewohner der Rheinprovinz, Nordbayerns und -badens, der hessischen Gebiete und der Pfalz zu leiden hatten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Geschicht ... ddeutschen


Offline
  Profile Send private message  
 
 Post subject: Re: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt
PostPosted: 3. Feb 2016, 20:06 
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 03.2012
Posts: 6682
Location: NRW
Gender: Female
GG146 wrote:
Den werden sie im Knast von den anderen Gefangenen trennen. Wenn ihm was passiert, wird das in den Medien womöglich noch als Absicht der Schließer oder der Gefängnisleitung hingestellt.

Der Focus legt allerdings offenbar keinen Wert mehr auf die Vorgabe des Presserats, die Herkunft von Tätern möglichst zu verschweigen:

Quote:
Bei dem Mann soll es sich laut der Staatsanwaltschaft Kiel um einen Deutschen turkmenischer Abstammung handeln.


Es werden ALLE die so eine Schwere Straftat begangen haben Getrennt von den Anderen "Klein Kriminellen" EGAL welche Nationalität sie haben Getrennt AUCH wenn es ein Deutscher war. War schon immer so und wird es auch immer so bleiben. Auch im Frauengefängnis werden Frauen die solche Straftaten begehen ( auch solche gibt es) extra von anderen Gefangenen getrennt. Das hat auch seine Gründe, den die Knastkollegen werden den etwas vermöbeln. Ich würde es nicht verhindern wenn ich Wachteline wäre :D



_________________
so sieht es aus!
Image
Offline
  Profile Send private message  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 5 posts ] 


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron