It is currently 12. Dec 2019, 05:19

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Panzer in den Osten: U.S. Army sucht Standorte
PostPosted: 18. Jun 2015, 16:35 
Foreninventar
Foreninventar

Die Meldung ist ein paar Tage alt, sollte aber nicht untergehen: Die U.S. Army hat die ersten Teams losgeschickt, die nach passenden Standorten für die Vorausstationierung von Panzern in den osteuropäischen Mitgliedsstaaten suchen sollen. Aus einem Interview der US-Soldatenzeitung Stars&Stripes mit dem Befehlshaber der U.S. Army Europe, Generalleutnant Ben Hodges:

http://augengeradeaus.net/2015/01/panze ... standorte/

Fangen wir jetzt wieder mit den kalten Krieg an? Die Lage wird durch solche Aktionen noch mehr angeheizt.Mich ko*zt diese Kriegstreiberei der USA und der an.Seit einigen Zeiten starke Flugbewegungen amerikanischer Hubschrauber um Bremen. Habe gestern 8 (in Worten: acht) Blackhaks in Formation über dem Flughafen Bremen Flugrichtung Nord gesehen. Weiß Jemand was da los ist? Vorausstationierung (Frage wo überhaupt hier oben) oder Übung – aber welche?

Profile Send private message  

Post subject: Re: Panzer in den Osten: U.S. Army sucht Standorte
PostPosted: 18. Jun 2015, 16:48 
Foreninventar
Foreninventar

Die Polen und Balten sorgen sich anlässlich der russischen Aggression in der Ukraine um ihre eigene Sicherheit. Wenn es schon "Kriegstreiberei" sein soll, dass die Nato in dieser Situation Stärke demonstriert, ist ihre pure Existenz auch "Kriegstreiberei".

Wie gesagt, wer die Nato unbedingt loswerden und die Amerikaner aus Europa heraushaben will, soll das offen sagen und nicht bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit abwegige Unterstellungen konstruieren.

PostPosted: 18. Jun 2015, 17:20 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Die Polen und Balten sorgen sich anlässlich der russischen Aggression in der Ukraine um ihre eigene Sicherheit. Wenn es schon "Kriegstreiberei" sein soll, dass die Nato in dieser Situation Stärke demonstriert, ist ihre pure Existenz auch "Kriegstreiberei".

Wie gesagt, wer die Nato unbedingt loswerden und die Amerikaner aus Europa heraushaben will, soll das offen sagen und nicht bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit abwegige Unterstellungen konstruieren.

besatzungsmacht USA raus ist doch ein unding das sie auch den post verkehr 25 jahre nach der wende unter kontrolle haben und NSA geht ja gar nicht ,die Nato ist seit der wende zur N euen A llgeimeinen T error O rganisation .mit welchen recht killen US D -moselms ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 19. Jun 2015, 07:25 
Foreninventar
Foreninventar

das manöver ist in west polen meiner heimat schlesien

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende