It is currently 12. Dec 2019, 18:41

Page 4 of 4 [ 80 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kinder/ Jugendliche gesucht
PostPosted: 28. Mar 2015, 21:51 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Kinder sind keine Versuchskaninchen für irgendwelche pädophilen Schweine, die sich nicht im Griff haben. Da hat niemand herumzuexperimentieren.

Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Pädos, die sich an Kinder ranmachen sind eine andere Thematik. Ich rede von Pärchen zwischen denen ein erheblicher Altersunterschied besteht.

PostPosted: 28. Mar 2015, 21:55 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
ich Glaube Pitti und co... finden es GEIL wenn Ältere Herren an unschuldige Mädchen rann machen. Ich Glaube bei solchen "Männern" die kriegen wirklich keine Frau ab.

Was ich geil finde steht überhaupt nicht zur Debatte. Im Übrigen kann auch der weibliche Part viel älter als der Männliche sein. Die Bedenken sind dabei wohl die gleichen.

PostPosted: 29. Mar 2015, 01:50 
Foreninventar
Foreninventar

Folgen und Schäden durch sexuellen Missbrauch

Sexueller Missbrauch kann zu einer Vielzahl verschiedener kurz- oder langfristiger Folgen und Schäden führen. Viele Betroffene bleiben ihr Leben lang durch die Missbrauchserfahrungen geprägt und belastet. Die Schädigungen sind nach Einschätzung der meisten Autoren umso schwerwiegender

je grösser der Altersunterschied zwischen Täter und Opfer, und besonders, wenn es sich um eine Differenz von einer Generation handelt;
je grösser die verwandtschaftliche Nähe, und besonders bei Autoritäts- und Vaterfiguren;
je länger der Missbrauch andauert;
je jünger das Kind bei Beginn des Missbrauchs;
je mehr Gewalt angedroht oder angewendet wird;
je vollständiger die Geheimhaltung;
je weniger sonstige schützende Vertrauensbeziehungen, etwa zur Mutter oder einer anderen Person bestehen.

http://www.derlangeweginslicht.de/folgen.php

Oh doch Pittbull, ich verstehe sehr wohl. Alles klar.
Cotesia

Profile Send private message  

PostPosted: 29. Mar 2015, 06:50 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Cotesia

Nee, du hast dich auf sexuellen Missbrauch versteift, dann ging bei dir die Jalousie runter. Und nun bist du zu keinerlei Diskussion mehr fähig.

Der Effekt ist äußerst interessant. Ähnliches erleben Leute, die das Morden an den Palästinensern anprangern. Sofort werden sie zu Antisemiten erklärt. Ich frage mich, welche Themen es noch gibt, bei denen eine derartige Beißreflex-Mentalität dominiert.

PostPosted: 29. Mar 2015, 07:20 
Foreninventar
Foreninventar

pittbull wrote:
Cotesia wrote:
Cotesia

Nee, du hast dich auf sexuellen Missbrauch versteift, dann ging bei dir die Jalousie runter. Und nun bist du zu keinerlei Diskussion mehr fähig.

Der Effekt ist äußerst interessant. Ähnliches erleben Leute, die das Morden an den Palästinensern anprangern. Sofort werden sie zu Antisemiten erklärt. Ich frage mich, welche Themen es noch gibt, bei denen eine derartige Beißreflex-Mentalität dominiert.

ja nur die semiten sind die palis und nicht die juden aus rus + pl .die fallen bei jdern GEN test durch als echter rasse jude sind nur mosaisch gläubige verbrecher

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 29. Mar 2015, 10:56 
Foreninventar
Foreninventar

Pittbull, du bist derjenige, der Gesetze abschaffen möchte, das würde dem sexuellen Missbrauch Tür und Tor öffnen. Pädophile plädieren auch ständig dafür, dass die abgeschafft werden. Kein Wunder, dann könnten sie straflos Kinder sexuell missbrauchen. Zum Glück haben wir diese Gesetze.
Und was Homosexualität anbelangt, das sind Erwachsene die miteinander Sex haben. Also ist alles in Ordnung. Dieser schwachsinnige Vergleich ist komplett fehl am Platz.

Es wird niemals so weit kommen, zum Glück, dass das Ausleben von Pädophilie in unserer Gesellschaft toleriert wird. Und das ist auch gut so.

Cotesia

PostPosted: 29. Mar 2015, 11:59 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Pittbull, du bist derjenige, der Gesetze abschaffen möchte, das würde dem sexuellen Missbrauch Tür und Tor öffnen. Pädophile plädieren auch ständig dafür, dass die abgeschafft werden. Kein Wunder, dann könnten sie straflos Kinder sexuell missbrauchen. Zum Glück haben wir diese Gesetze.
Und was Homosexualität anbelangt, das sind Erwachsene die miteinander Sex haben. Also ist alles in Ordnung. Dieser schwachsinnige Vergleich ist komplett fehl am Platz.

Es wird niemals so weit kommen, zum Glück, dass das Ausleben von Pädophilie in unserer Gesellschaft toleriert wird. Und das ist auch gut so.

Cotesia

Pädophilie ist ja nicht mit kinderschändern gleich zusetzen,und kinderschänder bekommen 2 jahre knast auf bewährung. Pädophilie sollen in die charite und sich behandeln lassen .wer ist nun schlimmer Pädophilie oder kinderschänder.
Pädophilie können sich auf sat 1 aufgeilen voice of kids früher gab es eine sendung auf RTL die abgestzt wurde.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 29. Mar 2015, 12:06 
Foreninventar
Foreninventar

Ich spreche von Pädophilen, die ihre Neigungen an Kindern ausleben. Ich glaube, ich habe mich klar genügend ausgedrückt.

Cotesia

PostPosted: 29. Mar 2015, 12:26 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Ich spreche von Pädophilen, die ihre Neigungen an Kindern ausleben. Ich glaube, ich habe mich klar genügend ausgedrückt.

Cotesia

wenn an kindern ausleben sind es kinderschänder :
http://www.bild.de/ratgeber/2014/psycho ... .bild.html
und knast ohne bewährung

PostPosted: 29. Mar 2015, 19:45 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Pittbull, du bist derjenige, der Gesetze abschaffen möchte, das würde dem sexuellen Missbrauch Tür und Tor öffnen.

Nicht unbedingt. Man könnte den § 177 dementsprechend erweitern, dass auch das Manipulieren von Personen, um sie zu sexuellen Handlungen zu bewegen, z.B. mit Belohnung oder Geschenken, verboten wäre. Das ist IMHO eine Methode, mit der Pädos ihre Opfer gefügig machen. Das könnte zugleich auch besonders fragwürdige Formen der Prostitution eindämmen, wenn es geschickt formuliert ist.

Cotesia wrote:
Pädophile plädieren auch ständig dafür, dass die abgeschafft werden. Kein Wunder, dann könnten sie straflos Kinder sexuell missbrauchen.

Kann sein, aber das ist etwas zu kurz gedacht. Würde die Altersbeschränkung wegfallen, wäre Nötigung zu sexuellen Handlungen immer noch verboten. Pädos hätten damit vielleicht ein bisschen gewonnen. Aber es entspricht eher einem Trostpreis.

PostPosted: 30. Mar 2015, 08:00 
Forum Admin
Forum Admin

Cotesia wrote:

Cotesia

Hast du auch, nur sie wollen es nicht Wahrhaben

PostPosted: 30. Mar 2015, 12:15 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Cotesia wrote:

Cotesia

"Sie" bemerken sogar, dass Cotesia sämtliche sexuellen Handlungen auf Pädophilie zurückführt, bei denen ein Partner sehr jung ist.

PostPosted: 30. Mar 2015, 16:10 
Forum Admin
Forum Admin

pittbull wrote:
schlau wrote:
Cotesia wrote:

Cotesia

"Sie" bemerken sogar, dass Cotesia sämtliche sexuellen Handlungen auf Pädophilie zurückführt, bei denen ein Partner sehr jung ist.

Sie hat sogar damit recht. Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise etwas überdenken.

PostPosted: 30. Mar 2015, 16:39 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Sie hat sogar damit recht.

Unwahrscheinlich. Das wäre, als wenn jemand behaupten würde, eine gesunde Lebensweise sei der einzige Grund für Vegetarismus. Bei fast jeder Handlung sind mehrere Motive denkbar.

schlau wrote:
Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise etwas überdenken.

Das tue ich immer, wenn ich mit anderen Sichtweisen in Berührung komme.

PostPosted: 30. Mar 2015, 21:36 
Foreninventar
Foreninventar

pittbull wrote:
GG146 wrote:
Jo, manche Gesetze ...

Ich finde Gesetze doof, die Leuten vorschreiben wie sie zu leben haben, obwohl ihre Handlungen weder für sie selbst noch für die Gesellschaft negative Konsequenzen haben. Homosexualität war auch mal solch ein Fall. Das war noch im letzten Jahrhundert in vielen westlichen Ländern strafbar.

BTW: In Verbindung mit Scharia - Reklame in der Signatur würde ich diese Aussage mal als etwas schizo bezeichnen ...

PostPosted: 30. Mar 2015, 21:39 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
BTW: In Verbindung mit Scharia - Reklame in der Signatur würde ich diese Aussage mal als etwas schizo bezeichnen ...

Mist, ich bin enttarnt. Die Sig ist bloß Provo. :mrgreen:

PostPosted: 10. Apr 2015, 18:08 
Foreninventar
Foreninventar

PANORAMA 14-JÄHRIGE 09.04.15 Eltern holen Josephine jetzt nach Hause Der Fall des vermissten Mädchens ist abgeschlossen, sagt die Polizei. Ob die 14-Jährige wirklich ein Liebesverhältnis mit ihrem Onkel hatte, ist offen. Er soll jetzt erst einmal freigelassen werden.

Die 14 Jahre alte Josephine aus Schildow, Brandenburg, war seit Anfang März verschwunden
Die französische Justiz will den Onkel der 14-jährige Josephine aus Schildow in Brandenburg auf freien Fuß setzen. Das kündigte der zuständige Staatsanwalt in Béziers am Donnerstag in einem Schreiben an die Deutsche Presse-Agentur an. Zuvor habe es Kontakt mit der Staatsanwaltschaft in Deutschland gegeben, hieß es.

Nachdem das Kind an die Eltern übergeben worden sei, sei für den Onkel das Ende des Gewahrsams am Freitag vorgesehen. Das weitere Verfahren wollen die Franzosen den deutschen Kollegen überlassen.

Zuvor war in Brandenburg angekündigt worden, dass die Eltern ihre Tochter abholen wollten. "Die Eltern haben sich entschieden, selbst nach Frankreich zu fliegen", sagte Polizeisprecherin Dörte Röhrs am Donnerstag. "Insofern ist der Vermisstenfall abgeschlossen."

Nach Josephines Rückkehr seien Vernehmungen zu den Umständen ihres Verschwindens und dem angeblichen Liebesverhältnis mit ihrem 47-jährigen Onkel geplant. "Wir werden ihr aber Zeit lassen, sich mit ihrer Familie auszusprechen", sagte Röhrs.

Knapp fünf Wochen nach ihrem plötzlichen Verschwinden Anfang März war die 14-Jährige gemeinsam mit ihrem Onkel am Mittwoch im südfranzösischen Küstenort Valras-Plage von Polizisten aufgegriffen worden. Die Polizei hatte europaweit nach dem Mädchen gefahndet, das mit dem Onkel in einem Transporter und einem Wohnwagen unterwegs war.

Gegen den 47-Jährigen ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Hause.html

L.G.
Cotesia

PostPosted: 23. Apr 2015, 11:43 
Foreninventar
Foreninventar

15 jährige mit freund der mutter abgehauen

PostPosted: 1. May 2015, 12:08 
Foreninventar
Foreninventar

Vom GG-Aktiv - Forum hierher kopiert:

Livia wrote:
Image

Quote:
Polizei sucht im Fall Maddie McCann Einbrecher

Im Fall des verschwundenen britischen Mädchens Maddie McCann gibt es offenbar wieder eine neue Spur: Die Polizei sucht nach einem Mann, der bei Einbrüchen in Ferienanlagen an der portugiesischen Algarveküste fünf Mädchen sexuell belästigt haben soll.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... echer.html

Wenn das in ganz Europa Schule machen sollte, könnten sich einige "Durchstecher" in der deutschen Justiz warm anziehen:

Quote:
Üble Nachrede: Ex-Ermittler muss Maddies Eltern halbe Million Euro zahlen

(...)

In seinem Buch "Die Wahrheit über die Lüge" von 2008 hatte Amaral behauptet, Madeleine McCann sei tot - vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Eltern hätten dies vertuscht und die Leiche des Mädchens versteckt.

Damit habe er den Eltern Schaden zugefügt, hatte das Gericht bereits vor Wochen befunden. Nun müsse der Ex-Ermittler jedem Elternteil 250.000 Euro zahlen, so die Anwältin der Eltern.

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/maddie-mccann-ex-ermittler-zu-schadensersatz-verurteilt-a-1031243.html

PostPosted: 23. Jun 2015, 07:05 
Forum Admin
Forum Admin

Wo ist Inga?

Quote:
Vermisst wird seit Samstagabend (02.05.2015) gegen 19:30 Uhr die fünfjährige Inga G. aus Schönebeck (Sachsen-Anhalt).

Das Mädchen war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens zu Besuch im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof und wollte mit anderen Kindern im Wald Holz für ein Lagerfeuer suchen. Von dort ist das Mädchen nicht zurückgekehrt.
Personenbeschreibung:
ca. 120 cm groß
schlanke Gestalt
blaue Augen
zarte, helle Augenbrauen und lange Wimpern
beide, obere mittlere Schneidezähne fehlen
blonde bis mittelblonde Haare

Am Tag ihres Verschwindens war Inga wie folgt bekleidet:

leuchtend neongelbe Haargummis (Haare gepflochten)
Kronenhaarspangen/ außen rosafarbene Haarspangen mit Blütenmuster
mintfarbenes Langarmshirt mit aufgedruckten Schmetterlingen; Rüschen im Schulterbereich
Strumpfhose, Unterhose, Unterhemd
Halbschuhe der Marke Elefanten in dunkelpink mit zwei Klettverschlüssen; Obermaterial: Wildleder

Die Bekleidung und das Aussehen am Tag des Verschwindens (02.05.2015) entspricht dem vorliegenden Bildmaterial (siehe Fotos).

Image

ich Hoffe, man findet sie

Page 4 of 4 [ 80 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende