It is currently 11. Dec 2019, 16:28

Page 2 of 4 [ 80 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: 14 jährige gesucht
PostPosted: 17. Mar 2015, 10:07 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:
schlau wrote:
borus wrote:
wer lesen kann ist von vorteil sagst du immer sie war 14 als sie durchgebrannt sind undt Der Verdacht des sexuellen Missbrauchs reiche nicht aus für einen internationalen Haftbefehl, hatte die zuständige Staatsanwältin gesagt.T-ONLINE

sie war 13 steht doch über all!!

13 war sie vielleicht letztes jahr ?
https://www.google.de/search?q=14+j%C3% ... quPM-cgKgL
steht überall 14 jahre oder ich kann nicht lesen :D

Quote:
"Das Mädchen hat sich gegenüber Zeugen geäußert, dass die Liebesbeziehung schon ein gutes Jahr dauern soll", sagte Oberstaatsanwalt Jürgen Schiermeyer. "Dem gehen wir nach." Träfe dies zu, dann hätte die Liebesbeziehung schon bestanden, als das Mädchen noch [u]13 Jahre alt oder gar jünger war[/u]. Auf sexuellen Missbrauch von Kindern unter vierzehn Jahren steht eine Freiheitsstrafe

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... mutet.html

das heißt: wenn sie JETZT 14 Jahre alt ist und 1 Jahr mit dem Kerl Unterwegs schon ist. Na wie alt war sie dann wo sie mit dem Kerl Abgehauen ist? :mrgreen:

Profile Send private message  

PostPosted: 17. Mar 2015, 10:19 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:
schlau wrote:
borus wrote:
wer lesen kann ist von vorteil sagst du immer sie war 14 als sie durchgebrannt sind undt Der Verdacht des sexuellen Missbrauchs reiche nicht aus für einen internationalen Haftbefehl, hatte die zuständige Staatsanwältin gesagt.T-ONLINE

sie war 13 steht doch über all!!

13 war sie vielleicht letztes jahr ?
https://www.google.de/search?q=14+j%C3% ... quPM-cgKgL
steht überall 14 jahre oder ich kann nicht lesen :D

Quote:
"Das Mädchen hat sich gegenüber Zeugen geäußert, dass die Liebesbeziehung schon ein gutes Jahr dauern soll", sagte Oberstaatsanwalt Jürgen Schiermeyer. "Dem gehen wir nach." Träfe dies zu, dann hätte die Liebesbeziehung schon bestanden, als das Mädchen noch [u]13 Jahre alt oder gar jünger war[/u]. Auf sexuellen Missbrauch von Kindern unter vierzehn Jahren steht eine Freiheitsstrafe

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... mutet.html

das heißt: wenn sie JETZT 14 Jahre alt ist und 1 Jahr mit dem Kerl Unterwegs schon ist. Na wie alt war sie dann wo sie mit dem Kerl Abgehauen ist? :mrgreen:
Eine seit fünf Tagen vermisste 14-Jährige aus Schildow (Oberhavel) wird von den Eltern am Mittelmeer vermutet, zusammen mit ihrem Onkel in Spanien. "Die Familie vermutet dies, weil sie entsprechende Dinge eingepackt hat, unter anderem Sonnenmilch", sagte Polizeisprecherin Dörte Röhrs. "Wir hoffen inständig, dass sie sich bald bei uns meldet", sagte ihre Mutter Annette Petritz am Mittwoch.
lesen lesen ist nicht bös gemeint
also seit dem 12 .3. 2015 vater hatte sie ja zu s-bahn gebracht

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 17. Mar 2015, 10:33 
Foreninventar
Foreninventar

Quote:
Warum kein Haftbefehl?

„Um beim Haftrichter einen Haftbefehl zu erwirken, brauche ich einen dringenden Tatverdacht gegen den Beschuldigten. Den gibt es hier nicht“, sagt Marianne Böhm, Oberstaatsanwältin aus Neuruppin (Brandenburg). Laut Gesetz würde sich Gerrit H. nur strafbar machen, falls er sich an seiner Nichte vor deren 14. Geburtstag vergriffen hat. Selbst wenn die beiden jetzt intim miteinander sind, wäre das nicht verfolgbar.

Bisher aber gibt es nur die Aussagen einer Schulfreundin, der sich Josephine anvertraute: Sie habe seit 18 Monaten eine Beziehung zu einem älteren Mann, der Gerrit heiße. Das genügt nicht. Denn, so Böhm: „Was Menschen unter Liebesbeziehung verstehen, kann unterschiedlich sein. Ob dazu auch Intimitäten gehören, wissen wir nicht. Wir brauchen die Aussage des Mädchens, ob da was gelaufen ist.“

Ob es diese Aussage jemals geben wird, ist zumindest fraglich. Am Freitag appellierten die verzweifelten Eltern an ihre Tochter: „Wir vermissen dich, gib uns ein Zeichen und komm nach Hause. Wir nehmen dich mit offenen Armen auf.“

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/w ... esen-onkel

Meinen Informationen nach besteht die Beziehung bereits, seit das Mädchen 12 ist:

http://www.focus.de/panorama/welt/poliz ... 32084.html

PostPosted: 17. Mar 2015, 10:58 
Foreninventar
Foreninventar

Quote:
„Um beim Haftrichter einen Haftbefehl zu erwirken, brauche ich einen dringenden Tatverdacht gegen den Beschuldigten. Den gibt es hier nicht“, sagt Marianne Böhm, Oberstaatsanwältin aus Neuruppin (Brandenburg). Laut Gesetz würde sich Gerrit H. nur strafbar machen, falls er sich an seiner Nichte vor deren 14. Geburtstag vergriffen hat.

Das stimmt so nicht:

Quote:
(...)

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(...)

http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

In den neuen Bundesländern scheint irgendwas mit der Auswahl von Oberstaatsanwältinnen schiefzulaufen.

PostPosted: 17. Mar 2015, 12:20 
Foreninventar
Foreninventar

Ali wrote:
Quote:
Warum kein Haftbefehl?

„Um beim Haftrichter einen Haftbefehl zu erwirken, brauche ich einen dringenden Tatverdacht gegen den Beschuldigten. Den gibt es hier nicht“, sagt Marianne Böhm, Oberstaatsanwältin aus Neuruppin (Brandenburg). Laut Gesetz würde sich Gerrit H. nur strafbar machen, falls er sich an seiner Nichte vor deren 14. Geburtstag vergriffen hat. Selbst wenn die beiden jetzt intim miteinander sind, wäre das nicht verfolgbar.

Bisher aber gibt es nur die Aussagen einer Schulfreundin, der sich Josephine anvertraute: Sie habe seit 18 Monaten eine Beziehung zu einem älteren Mann, der Gerrit heiße. Das genügt nicht. Denn, so Böhm: „Was Menschen unter Liebesbeziehung verstehen, kann unterschiedlich sein. Ob dazu auch Intimitäten gehören, wissen wir nicht. Wir brauchen die Aussage des Mädchens, ob da was gelaufen ist.“

Ob es diese Aussage jemals geben wird, ist zumindest fraglich. Am Freitag appellierten die verzweifelten Eltern an ihre Tochter: „Wir vermissen dich, gib uns ein Zeichen und komm nach Hause. Wir nehmen dich mit offenen Armen auf.“

.

Meinen Informationen nach besteht die Beziehung bereits, seit das Mädchen 12 ist:

http://www.focus.de/panorama/welt/poliz ... 32084.html
gerüchte keine beweise .

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 17. Mar 2015, 13:59 
Foreninventar
Foreninventar

borus wrote:

gerüchte keine beweise .

Richtig, deshalb ist ihre Aussage zwingend erforderlich.

PostPosted: 17. Mar 2015, 14:55 
Forum Admin
Forum Admin

GG146 wrote:

In den neuen Bundesländern scheint irgendwas mit der Auswahl von Oberstaatsanwältinnen schiefzulaufen.

das denke ich nämlich auch, dort Läuft aber was Gewaltig verkehrt.

Müsste, die Polizei, das Mädchen zu ihren Eltern bringen? Sie ist doch noch Schulpflichtig. Egal, was mit dem Typen ist. Ich kenne das so.

PostPosted: 17. Mar 2015, 14:58 
Forum Admin
Forum Admin

Ali wrote:
borus wrote:

gerüchte keine beweise .

was Glaubst du, warum sie freiwillig keine Aussage macht? Und er mit ihr auf und davon ist?

Oh weh ...leute echt.

PostPosted: 17. Mar 2015, 16:16 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Ali wrote:
borus wrote:

gerüchte keine beweise .

was Glaubst du, warum sie freiwillig keine Aussage macht? Und er mit ihr auf und davon ist?

Oh weh ...leute echt.

ich glaube nix sie hat ja wohl das recht die aussage zu verweigern vor 6 tagen war sie 14jahre und konnte machen was sie wollte.denke ma dran das es damen gibt die 18 sind freund haben aber noch jungfrauen sind ?

PostPosted: 17. Mar 2015, 21:26 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:

ich glaube nix sie hat ja wohl das recht die aussage zu verweigern vor 6 tagen war sie 14jahre und konnte machen was sie wollte.denke ma dran das es damen gibt die 18 sind freund haben aber noch jungfrauen sind ?

Hast du eigentlich mitbekommen was GG geschrieben bzw gepostet hat? wenn du es nicht verstanden haben solltest, dann frage ihn ob er dir das erklären kann. Bevor du hier noch mehr Stuss schreibst.

Post subject: Re: Kinder/ Jugendliche gesucht
PostPosted: 19. Mar 2015, 09:16 
Forum Admin
Forum Admin

Minderjährige "im Klammergriff des Liebhabers"

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... abers.html

Quote:
Der Fall der vermissten Josephine erinnert an den Fall der 13-jährigen Maria, die 2013 mit einem verheirateten Familienvater verschwand. Von der Hoffnung der Mütter, ihre Töchter zurück zu bekommen.

Quote:
Monika Beisler sagt, sie könne sich gut vorstellen, was jetzt in den Eltern von Josephine vorginge. Sie hat ja damals selber alle Hebel in Gang gesetzt, um ihre Tochter auf eigene Faust zu suchen.

ich auch. Was muss in einen "Alten" Mann vorgehen, das er sich eine Teenie Mädchen nimmt. Kriegt er keine Erwachsene Frau ab? Oder wie in diesen Fall, ist seine Ehefrau zu Langweilig geworden. Oder ist das Hirn in die Unterhose gerutscht? Und was geht in denen vor, die das alles gut finden? Hirn auch in die Unterhose gerutscht? joooooooo.

Quote:
Mädchen in diesem Alter sind empfänglich dafür, wenn ihnen ein älterer Mann das Blaue vom Himmel verspricht

nicht bloß in dem Alter

PostPosted: 26. Mar 2015, 13:27 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Was soll daran nicht klar sein? Sex mit Kindern ist strafbar und das ist auch gut so. Wieder mal ein Kinderficker, der seine "Beziehung" zu einem Kind als Liebe auslegen will. Zum Kotzen.

Cotesia

Genau. Liebe gibts nicht. Ist alles nur geilheit.

PostPosted: 26. Mar 2015, 15:11 
Foreninventar
Foreninventar

pittbull wrote:
Cotesia wrote:
Was soll daran nicht klar sein? Sex mit Kindern ist strafbar und das ist auch gut so. Wieder mal ein Kinderficker, der seine "Beziehung" zu einem Kind als Liebe auslegen will. Zum Kotzen.

Cotesia

Genau. Liebe gibts nicht. Ist alles nur geilheit.

also liebe gibt es habe 2 frauen geliebt mutter. und freundin mit den andern war nur sex

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:01 
Foreninventar
Foreninventar

Es ist übergriffig, wenn sich ein älterer Mann mit einem 12 oder 13-jährigen Mädchen einlässt. Das Mädchen ist wahrscheinlich emotional verwahrlost, sucht Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zuneigung und der Typ nützt das aus.
Liebe ist das jedenfalls nicht. Es ist Ausnutzung. Das wird das Mädchen, wenn es älter ist, auch erkennen. Pädophile und auch solche, die auf sehr junge Teenies stehen projizieren ihre eigenen Bedürfnisse auf das Kind. Wunschdenken eben. Es ist ein ungesundes Abhängigkeitsverhältnis. Der Erwachsene ist dem pubertären Mädchen überlegen und er manipuliert das Mädchen in die Richtung, in der er es haben möchte. Es ist eine unfreie und ungleiche Beziehung, die mit Liebe nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
Zu den sexuellen Übergriffen kommt noch dazu, dass das Mädchen einfach aus der Schule herausgerissen worden ist. Sie ist diesem Typen komplett ausgeliefert.
Traurig und abartig, dass manche das noch so darstellen, als wäre es etwas Normales. Ich nenne es Ausnützung und sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen von einem triebgesteuerten, kranken Individuum.

Cotesia

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:16 
Foreninventar
Foreninventar

Cotesia wrote:
Es ist übergriffig, wenn sich ein älterer Mann mit einem 12 oder 13-jährigen Mädchen einlässt. Das Mädchen ist wahrscheinlich emotional verwahrlost, sucht Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zuneigung und der Typ nützt das aus.

Deratige pauschale Unterstellungen halte ich für falsch. Es mag in einigen Fällen zutreffen, wie du sagst. Doch seltsamerweise hört man von vielen Seiten, dass es immer so sei.

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:43 
Foreninventar
Foreninventar

Irgendwann, wenn dem Typen das Mädchen zu alt ist, nicht mehr in sein Beuteraster fällt, lässt er sie fallen und sie kann dann sehen, wo sie bleibt ohne Schulabschluss und vielleicht ist es dann auch zu spät, wieder zu den Eltern zurück zu gehen, weil sie sich innerlich komplett abgekapselt hat.
Das Verhalten solcher Typen ist egoistisch und krank. Das Mädchen interessiert ihn dann nämlich einen Dreck und auch nicht, was aus ihr wird. Er sucht sich dann wahrscheinlich wieder ein neues Opfer.

Cotesia

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:48 
Forum Admin
Forum Admin

pittbull wrote:
Cotesia wrote:

Deratige pauschale Unterstellungen halte ich für falsch. Es mag in einigen Fällen zutreffen, wie du sagst. Doch seltsamerweise hört man von vielen Seiten, dass es immer so sei.

Hallo??? es ist so!! ein normaler Mann sucht sich kein Mädchen mit 12- 13 Jahren aus. Und ein Normales Mädchen sucht sich keinen Uralten aus. Außer sie hat Probleme so wie Cotesia schreibt.

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:49 
Forum Admin
Forum Admin

Cotesia wrote:
Irgendwann, wenn dem Typen das Mädchen zu alt ist, nicht mehr in sein Beuteraster fällt, lässt er sie fallen und sie kann dann sehen, wo sie bleibt ohne Schulabschluss und vielleicht ist es dann auch zu spät, wieder zu den Eltern zurück zu gehen, weil sie sich innerlich komplett abgekapselt hat.
Das Verhalten solcher Typen ist egoistisch und krank. Das Mädchen interessiert ihn dann nämlich einen Dreck und auch nicht, was aus ihr wird. Er sucht sich dann wahrscheinlich wieder ein neues Opfer.

Cotesia

so sieht es aus.

PostPosted: 26. Mar 2015, 19:57 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Hallo??? es ist so!! ein normaler Mann sucht sich kein Mädchen mit 12- 13 Jahren aus. Und ein Normales Mädchen sucht sich keinen Uralten aus.

Was ist schon normal? Es macht ja schon verdächtig, wenn zwischen einem erwachsenen Paar 20 Jahre Unterschied sind. Dann lamentiert der Pöbel auch rum, was mit denen nicht in Ordnung sei.

Ich bin der Meinung, wenn zwei sich lieben, oder einfach Sex haben wollen, dann sollen sie machen. So lange kein Zwang dabei ist, ist mir das egal.

PostPosted: 26. Mar 2015, 20:02 
Forum Admin
Forum Admin

pittbull wrote:
schlau wrote:
Hallo??? es ist so!! ein normaler Mann sucht sich kein Mädchen mit 12- 13 Jahren aus. Und ein Normales Mädchen sucht sich keinen Uralten aus.

Was ist schon normal? Es macht ja schon verdächtig, wenn zwischen einem erwachsenen Paar 20 Jahre Unterschied sind. Dann lamentiert der Pöbel auch rum, was mit denen nicht in Ordnung sei.

Ich bin der Meinung, wenn zwei sich lieben, oder einfach Sex haben wollen, dann sollen sie machen. So lange kein Zwang dabei ist, ist mir das egal.

Hast du Kinder?

wenn Erwachsene 20 jahre Altersunterschied haben ist mir das schnuppe. Aber Kinder bzw Jugendliche unter 16 Jahren sollen gefälligst die Pfoten weg lassen!

Page 2 of 4 [ 80 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende