It is currently 8. Dec 2019, 12:44

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Fred Rai ist tot
PostPosted: 25. Apr 2015, 10:12 
Forum Admin
Forum Admin

Fred Rai ist tot | Gründer der Western-City bei Dasing stirbt bei Ausritt

Fred Rai, Gründer der Western-City bei Dasing, ist gestern Abend bei einem Ausritt mit seinem Pferd ums Leben gekommen.

Quote:
Nach Angaben der Polizei war Rai gestern gegen 17.20 Uhr mit seiner Lebensgefährtin auf einem Ausritt im nahegelegenen Waldstück “Neuholz” unterwegs. Als sie vor einem Hindernis umdrehen mussten scheute vermutlich das Pferd. Rai stürzte vom Pferd und blieb bewusstlos am Boden liegen. Ein herbeigerufener Notarzt und Rettungshubschrauber konnten nichts mehr tun. Fred Rai wurde 73 Jahre alt.

http://presse-augsburg.de/presse/fred-r ... i-ausritt/

:( sehr schade, ich kannte ihn und Western City hat er wunderschön hingekriegt. Lebe Wohl alter Häuptling wir werden die Vermissen.

Image

Profile Send private message  

Post subject: Re: Fred Rai ist tot
PostPosted: 25. Apr 2015, 10:35 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
Fred Rai ist tot | Gründer der Western-City bei Dasing stirbt bei Ausritt

Fred Rai, Gründer der Western-City bei Dasing, ist gestern Abend bei einem Ausritt mit seinem Pferd ums Leben gekommen.

Quote:
Nach Angaben der Polizei war Rai gestern gegen 17.20 Uhr mit seiner Lebensgefährtin auf einem Ausritt im nahegelegenen Waldstück “Neuholz” unterwegs. Als sie vor einem Hindernis umdrehen mussten scheute vermutlich das Pferd. Rai stürzte vom Pferd und blieb bewusstlos am Boden liegen. Ein herbeigerufener Notarzt und Rettungshubschrauber konnten nichts mehr tun. Fred Rai wurde 73 Jahre alt.

http://presse-augsburg.de/presse/fred-r ... i-ausritt/

:( sehr schade, ich kannte ihn und Western City hat er wunderschön hingekriegt. Lebe Wohl alter Häuptling wir werden die Vermissen.

Image
beilleid ok.aber nicht indianer häüptling

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende