It is currently 16. Nov 2019, 23:05

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Bomben auf Dresden
PostPosted: 13. Feb 2015, 16:39 
Foreninventar
Foreninventar

70 jahre her wo feige schweine dresden bombadiert haben,mutter saß im flüchlingszug aus breslau .alle leute die im zug waren sind umgekommen .mein glück muttter ist paar stationen eher ausgestiegen und mit mir zu meiner patentante
Bomben-Holocaust - Spiegel Online
www.spiegel.de › Politik › Deutschland
- Dresden - Gansel gebrauchte in seiner Rede den Begriff "Bomben-Holocaust" für die Bombardierung Dresdens am 13. Februar 1945.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profile Send private message  

Post subject: Re: Bomben auf Dresden
PostPosted: 13. Feb 2015, 19:48 
Foreninventar
Foreninventar

Wenn der Bombenkrieg auf einer Ebene mit dem Holocaust zu beurteilen wäre, könntest Du hier nicht Deinen Hass auf die freie Welt und die Juden ins Netz plärren. Dann wären ab 1945 nämlich alle Deutschen ermordet worden.

Damit wegen Deines kaputten Links keine Missverständnisse entstehen: Das mit dem "Bomben-Holocaust" hat nicht etwa der SPD - Politiker Norbert Gansel gesagt, sondern der sächsische NPD - Abgeordnete Jürgen Gansel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37894.html

PostPosted: 14. Feb 2015, 08:41 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 wrote:
Wenn der Bombenkrieg auf einer Ebene mit dem Holocaust zu beurteilen wäre, könntest Du hier nicht Deinen Hass auf die freie Welt und die Juden ins Netz plärren. Dann wären ab 1945 nämlich alle Deutschen ermordet worden.

Damit wegen Deines kaputten Links keine Missverständnisse entstehen: Das mit dem "Bomben-Holocaust" hat nicht etwa der SPD - Politiker Norbert Gansel gesagt, sondern der sächsische NPD - Abgeordnete Jürgen Gansel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37894.html

schwarzen holocaust war schon lange vor dem mosaischen .nach dd holocaust gab es ja noch andere danach

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

PostPosted: 1. Mar 2015, 09:19 
Foreninventar
Foreninventar

ARD kriegsverbrechen der USA und GB in DD

PostPosted: 1. Mar 2015, 11:48 
Forum Admin
Forum Admin

borus wrote:

zu heiß gebadet?

PostPosted: 1. Mar 2015, 12:29 
Foreninventar
Foreninventar

schlau wrote:
borus wrote:

zu heiß gebadet?

nee war sendung auf Phoenix die usa + gb haben lange geplant nur zivil personen zu töten und flüchtlinge aus schlesien

Page 1 of 1 [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende