Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorsicht Falle
BeitragVerfasst: 29. Mär 2014, 20:16 
Foreninventar
Foreninventar

Hallo Liebe One. Das ist Mrs. Jessica.I bin gerne über meinen Erfolg in immer der Fonds im Rahmen der Zusammenarbeit mit einem neuen Partner aus Paraguay übertragen zu informieren. Derzeit bin ich in Paraguay jetzt für Investitionsprojekte mit meinen eigenen Anteil an der Gesamtsumme . Inzwischen habe ich nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, mich bei der Übertragung dieser Mittel zu unterstützen , dass es trotz der uns mit einigen Grund zu der Sie am besten bekannt , wie etwas versäumt .

Jetzt müssen Sie die Rev. Vater, den ein Gott - Vater für mich sein, wenn ich in Dakar Senegal war verwendet kontaktieren , sein Name ist Rev.Kevin Gideon . und seine E-Mail -Adresse ist wie folgt: ( revkevingideon@yahoo.com ) Während seine Telefonnummer ist + 221 779714111 . Fragen Sie ihn, Sie einen zertifizierten Bankscheck von $ 300.000.00 , die ich vorbereitet und für Ihre Entschädigung für alle bisherigen Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen gehalten, um zu senden. Ich schätze Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel, so fühlen sich frei und erhalten in - Berührung mit Rev. Kevin Gideon und beauftragen ihn, wo Sie das Geld zu schicken.

Bitte lassen Sie mich wissen sofort, Sie sie empfangen , so dass wir unsere Freude nach all den Leiden dieser Zeit teilen. In einem Moment, bitte , ich bin sehr beschäftigt , weil hier der Investitionsprojekte , die ich und mein neuer Partner als auch mein Mann sind mit bei der Hand, schließlich erinnern, dass ich hatte Anweisung, Pater Kevin in Ihrem Namen weitergeleitet zu erhalten Geld. Deshalb fühlen sich frei, mit ihm in Kontakt kommen , und er wird die Menge an Sie senden ohne Verzögerung. ich werde aus Paraguay reisen für einen Monat auf einer Geschäftsreise in Brasilien , so dass ich nicht in der Lage, E-Mails zu reagieren , wie ich nutzen, um vor , wird aber so bald wie zufällig bin zu reagieren. Achten Sie darauf, und auf Wiedersehen für jetzt.

Mit freundlichen Grüßen ,
Jessica.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profil Private Nachricht senden  

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]