Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Möbel
BeitragVerfasst: 19. Nov 2013, 20:52 
Foreninventar
Foreninventar

Hallo Leute,

ich war sehr sehr fleißig (deswegen kann ich auch nicht so oft posten) und das macht sich jetzt bezahlt.

Ich möchte mir von dem Geld ein neues Sofa gönnen. Aber irgendwie will ich nicht 3.000,00 € ausgeben, ich will aber auch keinen Müll kaufen. Es sollte braun sein und eine Ottmane haben und dann sollte auch noch ein Hocker (kein Sessel) dabei sein.

Habt ihr ne Idee? Oder einen Vorschlag, evtl. mit Bild, da kann ich mich evtl. von euch inspirieren lassen.

Mein Wohnzimmer wird grad gestrichen zwei braune Wände (so wie Moccacino) und zwei weiße und der Boden wird (heureka ich habe die Farbe vergessen :O ) irgendwie wie Eiche verwittert, ich hab das echt vergessen :( ... ohoh

So und dann habe ich Schiebegardinen von Ikea gekauft (ne schicke, ich mal ma nen Foto :) )und an einer Wand steht ein braunes Ikea Expedit Regal (das große) und dazu werde ich mir noch einen Ohrensessel kaufen zum reinknäuseln und lesen ;) ... auf eure Vorschläge bin ich gespannt, evtl. habt ihr ja einen Link mit Bildern oder so.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Neue Möbel
BeitragVerfasst: 20. Nov 2013, 14:58 
Hm,, wird das nicht ein bisschen zu braun, wenn jetzt auch noch ein braunes Sofa kommen soll?

Schon mal bei ebay geschaut? Die haben auch neue Sachen und bringen gegen kleines Geld ins Haus.

Amazon weiß ich jetzt nicht, ob die auch Sofas verkaufen. Aber mal reinschauen kostet ja nix.

Eigentlich sollte man ja probesitzen, aber stöbern kann man ja trotzdem.

Viel Glück! :smile1:

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]