Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kuriose Urteile: Rülpsende Hotelgäste sind kein Reisemangel
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 00:32 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 414
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
Sind rülpsende Hotelgäste ein Reisemangel? Ein Hamburger Familienvater hat vor einem Amtsgericht die Minderung des Reisepreises um 35 Prozent gefordert, weil in dem von ihm gebuchten Fünf-Sterne-Luxushotel schwitzende und rülpsende Hotelgäste sein Missfallen erregten


Kopp-online

:mrgreen: Gegen ein gepflegtes Bäuerchen wird doch wohl keiner etwas einzuwenden haben. Als erwachsender jedoch kann man dies auch halbwegs leise von sich geben und nicht das andere Gäste denken, sie seien im Kuhstall. Und gegen schwitzen hilft waschen, Kleidung wechseln oder ein Deospray.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron