Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Sommerzeit ist da
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012, 09:51 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 414
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
In der Nacht wurde wieder an der Uhr gedreht: Die Sommerzeit beginnt. Wie wirkt sich das auf die Gesundheit aus? Und wie merkt man sich, ob die Uhr vor- oder zurückgedreht wird? Ein Überblick zur Zeitumstellung, die auch für Tiere gefährlich werden kann.


n-tv.de

Wann schafft man diesen Unfug endlich wieder ab ? Ich bin heute morgen auch ganz aus dem Konzept gekommen; ganz zu schweigen von meiner Müdigkeit. In Russland wurde meines Wissens dieser Quatsch wieder abgeschafft ! Und das ist gut so.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron