Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 12:11 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Mensch, ich könnt mich Ärgern. Jetzt hätte man die gelegenheit gehabt Prinz Harry Nackt zu sehen und wo war Ich?? nicht da :( ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/ ... .bild.html

so schreibt die Bildzeitung:

Englands Prinz Harry (27) ist für seine durchzechten Partynächte berühmt-berüchtigt. Jetzt hat die nächste Party den kleinen Bruder von William (30) erwischt: In Las Vegas zog er in seiner Hotelsuite blank!
In seiner VIP-Suite ging es heiß her: Der Party-Prinz feierte am Freitag mit ein paar Freunden in einem Luxushotel in Las Vegas, wie der Online-Nachrichtendienst „TMZ“ berichtet. Um die Runde aufzumischen, spielten sie Strip-Billard.
Das ist wohl nicht gerade Harrys Königsdisziplin: Komplett nackt rennt er mit blankem Hintern durch das Zimmer, hält sich seine Hände schützend vor die Kronjuwelen.
Ob er den anwesenden Damen zeigen wollte, was er so hat? Der Prinz hat vor der Sause ein paar heiße Mädels, die gerade einen Junggesellinnen-Abschied feiern, an der Hotelbar abgefangen und mit auf sein Zimmer genommen. Dann ging es rund!
Nicht nur Harry, sondern auch seine Spielfreundinnen zogen blank. Natürlich bleiben solche Bilder nicht vor Handykameras geschützt. Einer der Gäste zückte sein Handy und knipste Harry, wie Gott ihn schuf.
Mal versteckt sich der Prinz hinter einem – ebenfalls nackigem – Mädchen, dann umarmt er einen anderen weiblichen Gast, um wenigstens nicht ALLES in die Kamera zu halten.
Die Queen wird bei diesen Neuigkeiten wohl not amused sein. Ein Sprecher des britischen Königshauses sagte TMZ, dass die Royals noch nicht bereit für eine Stellungnahme sind.

ich schreib dazu nur: naja er ist noch jung. ;)



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 14:55 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 414
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
schlau hat geschrieben:
Zitat:
Mensch, ich könnt mich Ärgern. Jetzt hätte man die gelegenheit gehabt Prinz Harry Nackt zu sehen und wo war Ich?? nicht da :( ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/ ... .bild.html


Ähm, warum willste denn unbedingt diesen Prinzen nackt sehen ? alle Kerle haben daunten dasselbe hängen.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 14:59 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Das ist lieb von dir aber Nackt Bilder sind hier nicht gestattet. Aber sehr interesannt :oops: ;)



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 15:02 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 414
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
schlau hat geschrieben:
Das ist lieb von dir aber Nackt Bilder sind hier nicht gestattet. Aber sehr interesannt :oops: ;)


Darum habe ich da auch einen link gesetzt und die Bilder nicht direkt reingestellt.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 15:09 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Posaidon hat geschrieben:
schlau hat geschrieben:
Das ist lieb von dir aber Nackt Bilder sind hier nicht gestattet. Aber sehr interesannt :oops: ;)


Darum habe ich da auch einen link gesetzt und die Bilder nicht direkt reingestellt.


:k7s2iwn04nq:

du weißt doch ;)



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 10:19 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
hihi

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/ ... .bild.html

Fans von Prinz Harry
zeigen sich solinackig

Eigentlich hat er ja riesen Bockmist gebaut, trotzdem rollt gerade eine Welle der Solidarität auf Nackedei-Prinz Harry (27) – und zwar via Internet! Weltweit entblößen Facebook- und Twitter-Nutzer ihre nackten Hintern und posieren auf amüsanten Schnappschüssen mit Union Jack im Schritt. Ihre Botschaft: Alles halb so schlimm, kleiner Prinz!
Kaum ein Prominenter hat nach einem Skandal solch einen Sturm der Sympathie erfahren wie die Nummer 3 in der britischen Thronfolge.
Nun wurde sogar eine eigene Facebook-Gruppe zu Ehren von Prinz Harry gegründet: „Support Prince Harry with a Naked Salute“ (dt. Unterstützt Prinz Harry mit einem Nackt-Gruß).
Nachdem Harrys Hintern – und noch viel mehr – in der vergangenen Woche um die Welt ging, hat der 27-Jährige vermutlich keine ruhige Minute mehr. Bei seiner Oma, Queen Elizabeth II. (86), musste Harry nach der Hotel-Sause in Las Vegas stramm stehen, anschließend ging es zum Rapport bei Papa Charles (63).
Wie Prinz Harry die sympathische Social-Media-Aktion findet, ist nicht überliefert. Vermutlich muss er sich aber die Nackedei-Fotos seiner Fans über den Facebook-Account von Freunden anschauen. Harrys privater Sekretär soll ihm geraten haben, seinen eigenen Facebook-Account, den er unter dem Pseudonym „Spike Wells“ führt, zu löschen. Zu groß ist die Sorge vor pikanten Enthüllungen auf der Profilseite des Royals.

ich finde den Prinzen einfach klasse :mrgreen: er bringt frischen wind in die Bude ;)



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 11:17 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
http://nachrichten.t-online.de/taliban- ... 1986/index

Taliban wollen Prinz Harry töten

Bild


< Die radikalislamischen Taliban haben damit gedroht, Prinz Harry während seines Afghanistan-Einsatzes zu töten.

"Wir wollen ihn nicht entführen, sondern wir werden ihn töten", sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid.<

die spinnen ein deutig Und Harry solte mal was anderes tun

<"Werden alles tun, um ihn zu töten"
Die Taliban hätten einen "bedeutenden Plan" ausgearbeitet, um den Sohn des britischen Thronfolgers in der afghanischen Unruheprovinz Helmand anzugreifen und umzubringen. "Wer immer in unserem Land kämpft, ist unser Feind, und wir werden alles tun, um ihn zu töten", sagte der Taliban-Sprecher.

Vier Jahre nach seinem letzten Kampfeinsatz in Afghanistan war Prinz Harry am Freitag überraschend in der besonders gefährlichen Provinz Helmand eingetroffen. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in London soll der 27-Jährige dort vier Monate als Hubschrauberpilot eingesetzt werden.<

Ohne Worte ne ne verückte



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 14. Sep 2012, 10:14 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
http://www.promipool.de/royals/kate-mid ... gen-80038/

Kate Middleton: Französisches Boulevardblatt will Nacktfotos zeigen

<Das britische Königshaus muss sich derzeit mit einer unangenehmen Geschichte herumschlagen. Das französische Boulevardblatt "Closer" wirbt für seine kommende Ausgabe mit Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge. Doch englische Zeitungen haben bereits angekündigt, die Paparazzi-Bilder nicht übernehmen zu wollen.<

Hammer!! dürfen die keine Privatleben mehr haben? Auch die haben ein recht darauf.

Bild



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 12:46 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Bild



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 14:21 
Ich glaube, die englische Boulevard-Presse ist noch mehr auf Voyeurismus aus als in Deutschland. Es sind Spanner, aber so lange sie für ein intimes Foto viel Geld erhalten, bekommt man diese Geschmacklosigkeiten nicht aus der Welt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 16:28 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
maxikatze hat geschrieben:
Ich glaube, die englische Boulevard-Presse ist noch mehr auf Voyeurismus aus als in Deutschland. Es sind Spanner, aber so lange sie für ein intimes Foto viel Geld erhalten, bekommt man diese Geschmacklosigkeiten nicht aus der Welt.


ehrlich gesagt finde ich es als erpressung was die Bouleward-Presse macht. Die wussten das sie was zahlen, weil niemand wollte das irgend jemand aus dem Königshaus nackt zu sehen ist. ich finde es misst das solche zeitungen gibt



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 20:20 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
http://unterhaltung.t-online.de/william ... 4974/index

William & Kate erwarten ein Kind

Bild

Frohe Botschaft für Prinz William und seine Frau Kate. Das Paar erwartet gut eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit ein Kind. Das teilte Williams Büro Clarence House am Montag in London mit. Die 30 Jahre alte Herzogin sei am Nachmittag wegen Schwangerschaftsübelkeit in London ins Krankenhaus eingeliefert worden

Zitat:
Die Schwangerschaft sei in einem sehr frühen Stadium. Kate brauche nun Ruhe. Sie werde einige Tage im Krankenhaus bleiben. Queen Elizabeth II. und die gesamte königliche Familie sowie die Angehörigen von Kate (30) zeigten sich hoch erfreut. Premierminister David Cameron sagte: "Sie werden wundervolle Eltern sein.


Kate muss im Krankenhaus bleiben

was meint ihr, wieviel Frauen wegen so was im Krankenhaus bleiben müssen?

Kind wird Nummer drei der Thronfolge

Zitat:
Darüber, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, gab es noch keine Angaben. Für die Thronfolge ist diese Frage jedoch unerheblich: Nach einer Übereinkunft der Regierungen der 16 Länder, in denen die Queen Staatsoberhaupt ist, wird das Erstgeborene des Paares automatisch Nummer drei der Thronfolge, hinter Charles und William und noch vor dessen Bruder Harry.

Kate und William haben am 29. April 2011 in der Londoner Westminster Abbey geheiratet. Sie leben in einem Cottage im Norden von Wales, wo William als Hubschrauberpilot stationiert ist. Wenn sie in London sind, wohnen sie in einer vorübergehenden Unterkunft im Kensington Palast. Dort wollen sie permanent einziehen, sobald die für sie vorgesehene Wohnung renoviert ist.

In den vergangenen Monaten war das Paar zur Feier des 60. Thronjubiläums der Queen unter anderem nach Singapur und auf die Salomon-Inseln gereist. Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt besuchte Kate am vergangenen Freitag ihre alte Schule und spielte dort unter anderem in hochhackigen Stiefeln Hockey. Tags zuvor war das Paar in Cambridge gewesen


Kann man ja auch nicht wenn es erst die ersten Wochen der Schwangerschaft sind.
wie ich Schwanger war, war kein so Tam tam



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 23:17 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5014
Geschlecht: männlich
Eine wahrhaft atemberaubende Nachricht ...

Zitat:
Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!

London (dpo) - Wer hätte das gedacht? Medienberichten zufolge erwartet eine 30-jährige Frau aus England ein Kind. Experten vermuten, dass als mögliche Ursache für die plötzliche Schwangerschaft der Frau Geschlechtsverkehr mit ihrem ebenfalls 30-jährigen Gatten in Frage kommt. Weil in England jährlich nur rund 700.000 Frauen schwanger werden, führte diese Nachricht zu weltweitem Jubel.

(...)


http://www.der-postillon.com/2012/12/un ... ander.html


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 23:31 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
GG146 hat geschrieben:
Eine wahrhaft atemberaubende Nachricht ...

Zitat:
Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!

London (dpo) - Wer hätte das gedacht? Medienberichten zufolge erwartet eine 30-jährige Frau aus England ein Kind. Experten vermuten, dass als mögliche Ursache für die plötzliche Schwangerschaft der Frau Geschlechtsverkehr mit ihrem ebenfalls 30-jährigen Gatten in Frage kommt. Weil in England jährlich nur rund 700.000 Frauen schwanger werden, führte diese Nachricht zu weltweitem Jubel.

(...)


http://www.der-postillon.com/2012/12/un ... ander.html


was??? wie kommt sowas :totlach: :totlach:



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 23:39 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 1232
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Der Postillon mutiert immer mehr zur Hassprediger Seite. Was mit dem kleinen Timmy (9) anfing und über viele unerträgliche Beiträge wie "kleine Vampire" weiter ging gipfelt heute in einem frötzelnden Artikel zum schönsten Ereignis seit Wochen.
Nur weil die Redaktion aus bekennenden Kinderhassern besteht, sollte sie trotzdem erkennen, dass für die übrigen Menschen Geburten etwas Schönes sind. Ich freue mich für Kate und Harry und wünsche beiden alles Gute. Es wird wunderbare Kinderbilder geben und eine spektakuäre Scheidung.

Dem Postillon wünsche ich als Hetzblatt ganz links Außen ein ähnliches Schicksal wie kreuz.net

gruß staber


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012, 20:15 
Foreninventar
Foreninventar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1721
Geschlecht: nicht angegeben
:o

Hallo Staber ... meinst du wirklich die lassen sich scheiden? Waity-Katie hat sooo lange darauf hingearbeitet, nein die geht nicht freiwillig (glaube ich) ;)


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012, 20:29 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 1232
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Arbeitslos hat geschrieben:
:o

Hallo Staber ... meinst du wirklich die lassen sich scheiden? Waity-Katie hat sooo lange darauf hingearbeitet, nein die geht nicht freiwillig (glaube ich) ;)



Glauben ist nicht Wissen, hat mein Lehrmeister schon immer gesagt, wenn ich was geglaubt habe! :roll: Du kennst doch den Schnack mit den Pferden vor der Apotheke.

gruß staber


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 8. Dez 2012, 17:55 
Foreninventar
Foreninventar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1721
Geschlecht: nicht angegeben
staber hat geschrieben:
Arbeitslos hat geschrieben:
:o

Hallo Staber ... meinst du wirklich die lassen sich scheiden? Waity-Katie hat sooo lange darauf hingearbeitet, nein die geht nicht freiwillig (glaube ich) ;)



Glauben ist nicht Wissen, hat mein Lehrmeister schon immer gesagt, wenn ich was geglaubt habe! :roll: Du kennst doch den Schnack mit den Pferden vor der Apotheke.

gruß staber


ja das kenn ich, aber der Bauer von nebenan sagt, dass geht nicht, weil Pferde dies nicht können :shock: ;)


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Königshäuser
BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 14:23 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 6524
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
http://www.promipool.de/royals/queen-el ... ry-116338/

Zitat:
In diesem Jahr ist das Weihnachtsfest bei den britischen Royals anders als sonst. Denn statt dass alle zusammen mit der Queen feiern, verbrachten William und Kate das Fest bei ihrer Familie und auch Prinz Harry fehlte.


na sowas.. waren die bei mir? :mrgreen: :mrgreen:



_________________
so sieht es aus!
Bild
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron