Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 3 von 4 [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sachen gibt`s ...
BeitragVerfasst: 19. Okt 2015, 10:28 
Foreninventar
Foreninventar

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/per ... -1.2697763

Postillon, Titanic & Co. sollten eine Sammelklage gegen das Land Bayern in Betracht ziehen. Die dortigen staatlichen Realsatiriker rauben den Berufssatirikern mittlerweile so viele potentielle Pointen, dass der Bereich der Geschäftsschädigung erreicht ist.

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 31. Okt 2015, 10:22 
Foreninventar
Foreninventar

Das bringt einen doch glatt auf Geschäftsideen ... :)

Zitat:
Samstag, 31. Oktober 2015

Mindestgebot 175.000 Euro: Museum versteigert Motorrad von Martin Luther

Bild

(...)

Dabei ist das Motorrad längst nicht das wertvollste Relikt aus dem Besitz Luthers, das bislang unter den Hammer gekommen ist. Bereits im Juni wurde eine Fernsehprogrammzeitschrift aus dem Jahr 1515 für 756.000 Euro an einen anonymen Bieter versteigert. Zwischen den Programmankündigungen findet sich dort ein handschriftlicher Entwurf der bislang für verschollen gehaltenen 96. These des berühmten Reformators.

http://www.der-postillon.com/2014/10/mi ... useum.html

BeitragVerfasst: 8. Feb 2016, 13:22 
Foreninventar
Foreninventar

Mit solchen Ermittlungsverfahren kann man auch (behördliche Arbeits-) Tage verschwenden: :roll:

Zitat:
Fasching

Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung bei Karnevalsumzug

Ein Panzer mit der Aufschrift "Asylabwehr", Heuschrecken im Balkanexpress – beim Karneval in Bayern und Thüringen sorgen "unzensierte" Motivwagen für Aufregung.

Bild

(...)

Die Polizei hielt den Panzer nicht an, wie ein Sprecher sagte. Es gebe zwar den Anfangsverdacht der Volksverhetzung, allerdings spiele gerade bei Faschingsumzügen auch die Kunstfreiheit eine Rolle. Die Polizisten machten Fotos, die der Staatsanwaltschaft Ingolstadt für weitere Ermittlungen übergeben wurden.

(...)

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... an-express

Fotos machen, Ermittlungen aufnehmen, aber den Panzer nicht aufhalten ... :?

Na ja, was sollen sie machen - die Polizei ist ja nicht mit Panzerfäusten ausgerüstet. :idea:

BeitragVerfasst: 8. Nov 2016, 14:36 
Foreninventar
Foreninventar

50 Millionen für eine neue Straße mit Nadelöhr und Dauerstau - Garantie ... :evil:

BER, S 21, Elbphilharmonie usw. usf. - die Kaste der pensionsberechtigten Unkündbaren, die mit dem Geld der deutschen Steuerzahler um sich schmeißt, mutiert langsam zu einer Art umgekehrtem König Midas. Alles, was die anfassen, wird zu Dreck.

Zitat:
Rheinland-Pfalz

50 Millionen Euro teure Straße plötzlich zweispurig - weil Brückenpfeiler nicht passen

Peinliche Panne bei einer neuen Brücke in Rheinland-Pfalz: Die Pfeiler über einer ebenfalls neu geplanten vierspurigen Straße stehen so eng beieinander, dass jetzt nur noch zwei Fahrspuren drunter passen.

(...)

http://www.focus.de/panorama/welt/rhein ... 61911.html

BeitragVerfasst: 8. Nov 2016, 19:19 
Foreninventar
Foreninventar

Dem Planungsbüro sollte man die zusätzlichen Kosten aufdrücken, was aber wahrscheinlich nicht geht, weil die Verträge wohl bei derlei "Pannen" keine Haftung vorsehen.Bei dem was Software heute leisten kann, hätte dieses überhaupt nicht passieren dürfen!!! In einer Simulation wäre dieser Fehler doch sofort aufgefallen..Man hat den Eindruck ,das die meisten fähigen Köpfe die Deutschland einst ausgemacht haben, schon längst ausgewandert sind.Mein Eindruck ist folgender.Die spießige und fleißige Ingenieur ist ein Auslaufmodell. "STRASSEN NRW " sucht über 150 Planungsingenieure* weil der Investitionsstau noch nicht mal planerisch zu bewerkstelligen ist. Würde das Land Juristen suchen, hätte es tausende von Bewerbungen. Aber Ingenieure mit großer Erfahrung und Verantwortung lassen sich nur ungern von Verwaltungsjuristen, die viel mehr ,für nichts verdienen, führen.

* https://www.zig-jobs.de/Stellensuche/Düsseldorf/Strassenreiniger

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.

BeitragVerfasst: 1. Jan 2017, 19:36 
Foreninventar
Foreninventar

http://www.msn.com/de-de/video/topvideo ... id=BBxJ6UQ

Kommentar
Die Kleine habe ich schon mal im Fernsehen gesehen. Da gewann sie einen Vergleich gegen einen Profiboxer. Kann sogar sein, dass das ebenfalls hier irgendwo von mir gepostet worden ist. Über 100 Schläge in einer Minute..., schon eine Starke Leistung. Wichtig wäre, dass es wirklich ihr selbst Spaß macht. Da bin ich in solchen Fällen nicht immer davon überzeugt.

BeitragVerfasst: 1. Jan 2017, 20:53 
Foreninventar
Foreninventar

Excubitor hat geschrieben:
http://www.msn.com/de-de/video/topvideos/eine-faust-aus-eisen-9-j%C3%A4hrige-boxt-wie-ein-profi/vi-BBxJ6UQ?refvid=BBxJ6UQ

Kommentar
Die Kleine habe ich schon mal im Fernsehen gesehen. Da gewann sie einen Vergleich gegen einen Profiboxer. Kann sogar sein, dass das ebenfalls hier irgendwo von mir gepostet worden ist. Über 100 Schläge in einer Minute..., schon eine Starke Leistung. Wichtig wäre, dass es wirklich ihr selbst Spaß macht. Da bin ich in solchen Fällen nicht immer davon überzeugt.

Was war denn das für ein "Vergleich"? Einen Schaukampf zwischen einem Profi und einem Kind werden sie ja wohl kaum veranstaltet haben.

BeitragVerfasst: 1. Jan 2017, 20:54 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:
http://www.msn.com/de-de/video/topvideos/eine-faust-aus-eisen-9-j%C3%A4hrige-boxt-wie-ein-profi/vi-BBxJ6UQ?refvid=BBxJ6UQ

Kommentar

Was war denn das für ein "Vergleich"? Einen Schaukampf zwischen einem Profi und einem Kind werden sie ja wohl kaum veranstaltet haben.

Vergleich Schlaggeschwindigkeit und Anzahl Schläge pro Zeiteinheit. Die Kleine hat gewonnen.

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 19:02 
Foreninventar
Foreninventar

Vergleich Schlaggeschwindigkeit und Anzahl Schläge pro Zeiteinheit. Die Kleine hat gewonnen.

Wenn ein Kolibri mitgemacht hätte, wäre sie auf dem zweiten Platz gelandet. :zwinker:

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 19:29 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:

Wenn ein Kolibri mitgemacht hätte, wäre sie auf dem zweiten Platz gelandet. :zwinker:

Schon :zwinker: , aber für ne 9-jährige hat die Kurze schon nen heftigen "Bums" im Handschuh. Wie im Video angeklungen, könnte die durchaus auch einen Erwachsenen umklatschen. Die macht nach dem früheren Bericht freiwillig früh morgens in der russischen Tundra schon bei üblen Minustemperaturen Ausdauertraining. Mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke so früh aufzustehen... Wenn die älter wird wünsche ich irgendwelchen Lustmolchen jetzt schon viel Spaß bei dem Versuch irgendeines Übergriffs, den diese kaum überleben werden....

BeitragVerfasst: 3. Feb 2017, 16:01 
Foreninventar
Foreninventar

Heute ist "Tag der männlichen Körperpflege" ... ;)

Auf Facebook dazu geschrieben:

Zitat:
Okayyyy.... Dass ja heute der »Tag der männlichen Körperpflege« ist, wußtet Ihr bestimmt, oder? Wußtet Ihr auch, wie eine perfekte Pflege-Grundausstattung so ausschaut... Na? Was gehört hier nicht zu... ? ;)

Bild

>> WD40 gehört nicht zur köperpflege <<

Nun ja, manche Mitmenschen verwenden ihr Fahrzeug zur ergänzenden Ausgestaltung von Körperteilen ...

BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 03:51 
Junges Mitglied
Junges  Mitglied

GG146 hat geschrieben:
Eigentlich wäre das ja ein Thema für eine nette Glosse:

Zitat:
Zoo Hoyerswerda

Kubakrise um ein Krokodil

Es war im Tiergarten von Hoyerswerda der Erstgeborene, als sieben der raren kubanischen Rauten-Krokodile schlüpften - und die Tierpfleger nannten ihn Fidel. Sächsischen Kommunalpolitikern von CDU und Grünen passte das nicht. Jetzt wurde das Tierbaby umbenannt.

(...)

Zum Wortführer der Kritiker machte sich der Görlitzer Landrat Bernd Lange, ein CDU-Politiker. Er ist zugleich Vorsitzender des Kulturraums Oberlausitz-Niederschlesien – und drohte, jährliche Fördergelder von 400 000 Euro zu streichen. „Ohne die Kulturförderung wäre der Zoo in seiner Existenz bedroht“, erklärte Zoo-Chefin Carmen Lötsch: Der Unmut werde „sehr ernst“ genommen, „auch wenn wir ihn in der Sache nicht nachvollziehen können“.

(...)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/zoo-hoyerswerda-kubakrise-um-ein-krokodil/9105554.html

Uneigentlich frage ich mich aber ernsthaft und ganz unlustig, wieso in unserer ätzenden Parteiendemokratur so ein Lokalbonze mit steuerfinanzierten Mitteln der Kulturförderung umgehen kann wie ein privater Sponsor ... :evil:

Frage mich gerade ob solche Leute am "unterbeschäftigungs Syndrom leiden" :roll: und für oder gegen Fidel waren.

BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 13:15 
Forum Admin
Forum Admin

zitronenclan hat geschrieben:
Frage mich gerade ob solche Leute am "unterbeschäftigungs Syndrom leiden" :roll: und für oder gegen Fidel waren.

sollen sie ihre Zeit mit Quatsch verplempern. Hauptsache solche Typen planen keinen Flughafen oder Bahnhof das wird dann richtig teuer für die armen Schweine die für die Steuern arbeiten müssen.

BeitragVerfasst: 24. Jul 2017, 10:18 
Foreninventar
Foreninventar

Bild

BeitragVerfasst: 13. Sep 2017, 19:31 
Foreninventar
Foreninventar

Das mit der Islamophobie wird auch immer schlimmer ...

Zitat:
Wie intolerant! Friseurin fordert Muslimin auf, Kopftuch abzulegen

(...)

Aydan R. selbst soll nach der Aufforderung das Tuch abgenommen haben. "Die Frau war sichtlich geschockt von so viel Rassismus und hat nur schüchtern gelächelt und 'ja, selbstverständlich' gesagt", schreibt Hannah T. auf ihrem Facebook-Profil. "Ich bin erschüttert, wie widerstandslos sie das alles hinnahm!!" Offenbar, so T., sei die Kundin solche Worte schon gewohnt. "Das mag anderswo gang und gebe sein, aber hier in meinem Stuttgart will ich so eine antimuslimische Scheiße nicht haben!" Der Facebook-Eintrag verbreitete sich rasend schnell und zählt inzwischen mehr als 3000 Likes:

(...)

Während nun zahlreiche Facebook-Nutzer ankündigten, sie wollten den Friseursalon künftig boykottieren, verteidigten andere die Position der Friseurin: "Wer in Deutschland lebt muss sich an unsere Sitten anpassen!!!", berichtet ein Nutzer. "Leider hab ich ne Glatze. Sonst würd ich jetzt immer zu dem Frisöer gehn!!" Für das Wochenende haben linke und rechte Gruppierungen Mahnwachen und Solidaritätskundgebungen vor dem Friseursalon angekündigt.

(...)

http://www.der-postillon.com/2016/09/in ... eurin.html

BeitragVerfasst: 14. Sep 2017, 18:57 
Foreninventar
Foreninventar

Bild

BeitragVerfasst: 19. Sep 2017, 11:09 
Forum Admin
Forum Admin

Bild

BeitragVerfasst: 24. Sep 2017, 15:46 
Foreninventar
Foreninventar

Bild

BeitragVerfasst: 24. Sep 2017, 15:48 
Foreninventar
Foreninventar

... zumindest Damen zu empfehlen, die in einer Beziehung mit einem obercoolen Typen sind ...

Bild

BeitragVerfasst: 24. Sep 2017, 15:54 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:
... zumindest Damen zu empfehlen, die in einer Beziehung mit einem obercoolen Typen sind ...

Bild

:lol:

Seite 3 von 4 [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde