Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Messerstecher von Grafing kommt in Psychiatrie
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016, 20:35 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 1192
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Am Dienstagmorgen stach ein Mann am S-Bahnhof der bayerischen Stadt Grafing um sich und tötete dabei einen Menschen. Jetzt kommt der mutmaßliche Täter offenbar in eine Psychiatrie.

http://www.focus.de/panorama/welt/medie ... 22418.html

Wie war bereits gestern zu lesen und zu hören: es gibt keine offensichtlichen Belege für einen islamistischen Hintergrund, auch Handy, Laptop und Profile in sozialen Netzwerken sind untersucht worden und geben nichts her.
Aber hey, im Zweifelsfall vertuscht die Polizei einfach irgendwas oder die Presse will nicht darüber berichten... irgendeine Möglichkeit das eigene Weltbild zu retten findet sich immer.
Übrigens, bei mir würde er mit einem ordentlichen Prozess normal verurteilt, wie andere Straftäter auch. Bei dem einen oder anderen User hier wohl ein
annormal", "unnormal", oder "abnormal Denken. Macht mir aber nichts.

Gruß



_________________
Gruß Staber

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messerstecher von Grafing kommt in Psychiatrie
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016, 21:04 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4783
Geschlecht: männlich
Nicht jede psychische Erkrankung führt automatisch zur Schuldunfähigkeit. Die Unterbringung in der Psychatrie muss nicht endgültig sein, bislang prüfen sie noch.

Der Täter war übrigens in psychiatrischer Behandlung, der behandelnde Psychiater hat nur keinen Anlass zur Unterbringung in der Geschlossenen gesehen.


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende