Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warum der Bundestag oft leer ist
BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 13:52 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 388
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: männlich
Zitat:
Unbesetzte Reihen im Parlament gehören zum Alltag. Oft werden Gesetze - so wie jüngst das Meldegesetz - von "ein paar Hanseln" beschlossen. Beleg für die Faulheit diätenhungriger Abgeordneter?


Stern.de

Ja da ist wohl teilweise etwas wahres dran. Aber offenbar reicht die Geldgier noch nicht. Viele Abgeordnete gehen lieber noch ihren Nebenjobs nach, um dann noch zusätzlich mehrere tausend Euro abzukassieren ! Angesichts der Diäten müssen die Abgeordneten mindestens einen 12 Stunden Arbeitstag bringen, um ihrer hohen Bezahlung gerecht zu werden.



_________________
http://www.blogstube.net
Offline
  Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum der Bundestag oft leer ist
BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 15:20 
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5185
Geschlecht: männlich
Ihre parlamentarischen Aufgaben scheinen jedenfalls nicht das wichtigste für sie zu sein:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron