Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 6 von 6 [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ISIS Kämpfer und andere Verrückte
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 13:00 
Foreninventar
Foreninventar

Kaukasus bis ost -polen war schwangeren den bauch aufschlitzen und babys die augen ausstechen mode.augen zeugen eine alte polin .das haben die auswanderer nach palästina mit genommen ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 9. Okt 2014, 08:00 
Forum Admin
Forum Admin

Zitat:
Geladen war der Journalist Kurt Pelda, der bis vor Kurzem in Kobani war. Sein Kontaktmann in der Stadt sei ein Schweizer Kurde, also hätten dessen Angaben, dass sich nur noch ein IS-Panzer in der Stadt befände, "Hand und Fuß". Die Stadt könne wahrscheinlich gehalten werden meint der Schweizer – "wenn Hilfe kommt".

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ehren.html

ich bin stink sauer auf Erdowahn :d2f1ee5598c64f45: :wuerg:

BeitragVerfasst: 9. Okt 2014, 20:57 
Forum Admin
Forum Admin

http://www.heute.de/experte-im-heute.de ... 64486.html

ohne worte

BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 18:18 
Foreninventar
Foreninventar

ISIS hat offenbar einen gefangenen jordanischen Piloten ermordet:

Zitat:
Video aufgetaucht

IS tötet offenbar jordanischen Jet-Piloten

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat offenbar eine weitere Geisel getötet. Wie die Expertenwebsite "Site" meldet, sei ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen sein soll, wie der jordanische Jetpilot Muath al-Kasaesbeh hingerichtet wurde. Nach ersten unbestätigten Berichten soll der Mann lebendig verbrannt worden sein.

(...)

http://www.focus.de/politik/ausland/video-aufgetaucht-is-toetet-offenbar-jordanischen-jet-piloten_id_4450600.html

Dabei handelt es sich um einen Spross einer wichtigen (staatstragenden) Familie:

Zitat:
Sein Vater Safi al-Kasaesbeh vertritt einen prominenten sunnitischen Stamm in Jordanien, die die haschimitische Monarchie unterstützen.

... weshalb Jordanien gedroht hatte, im Falle der Ermordung des Piloten sämtliche ISIS - Gefangene hinzurichten:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2932702/Now-ISIS-threatened-prisoners-executed-Jordan-says-hang-Islamic-State-prisoners-terror-group-killed-pilot-hostage.html

Jetzt ist Jordanien in Zugzwang. Ich glaube eher nicht, dass Amerikaner und Europäer die Jordanier daran hindern werden, den islamischen Staat mit dessen eigenen barbarischen Mitteln zu bekämpfen. Die Amerikaner würden sich nach Abu Ghraib und Guantanamo mit Protesten lächerlich machen und die Europäer protestieren in solchen Angelegenheiten erfahrungsgemäß nur pro forma ...

BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 23:34 
Foreninventar
Foreninventar

@ Alex
Zitat:
..sämtliche ISIS - Gefangene hinzurichten:

Wichtig vor allem bei den Männern, lasst sie von Frauen hinrichten. Die glauben nämlich, sie kommen nicht ins 72 Jungfrauen-Märtyrer Paradies, wenn sie von einem "minderwertigen Lebewesen" getötet werden, dazu gehören leider auch Frauen. Deshalb haben diese Schwachköpfe ja auch doppelt Angst vor den weiblichen Peschmerga Kämpfern bei den Kurden.

BeitragVerfasst: 4. Feb 2015, 10:50 
Foreninventar
Foreninventar

jordanien töte is dame weil ja frauen nichts wert sind alles verlogen.die andern verrückten sind die im mosaischen staat

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 4. Feb 2015, 16:42 
Foreninventar
Foreninventar

borus hat geschrieben:
jordanien töte is dame weil ja frauen nichts wert sind alles verlogen.die andern verrückten sind die im mosaischen staat

Im "mosaischen" Staat haben sie außer Adolf Eichmann noch keinen einzigen Menschen hingerichtet, Quatschkopf.

Das Video, das die grausame Verbrennung des jordanischen Piloten zeigt, ist (verständlicherweise) noch am Tag des Hochladens auf youtube gelöscht worden:

https://www.youtube.com/watch?v=Tm9JpwkM3ck

Stattdessen poste ich ein Bild, das dem Piloten selbst vermutlich als Erinnerung an ihn recht wäre:

Bild

Inzwischen sind ein Terrorist und eine Terroristin, die ISIS mit der Drohung der Ermordung des Piloten freipressen wollte, gehängt worden:

Zitat:
Hinrichtungen im Morgengrauen

Jordanien rächt den Feuertod

(...)

Nach Angaben aus jordanischen Sicherheitskreisen handelt es sich dabei zum einen um die irakische Extremistin Sadschida al-Rischawi, deren Freilassung die jordanische Regierung im Austausch für den Piloten angeboten hatte. Sie wurde gehängt.

Die verurteilte Terroristin soll nach Aufassung der Richter an einem Bombenanschlag beteiligt gewesen sein, bei dem vor zehn Jahren in Amman 60 Menschen getötet wurden. Zuletzt war sie den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt, weil die IS-Milizen ihre Freilassung im Gegenzug für das Leben des 26-jährigen Piloten Muas al-Kasasba gefordert hatte.

Zusätzlich zur Hinrichtung al-Rischawis vollstreckten die jordanischen Behörden auch das Todesurteil für ein ranghohe al-Kaida-Mitglied namens Siad Karbuli. Der Mann war wegen Anschlagsplanungen gegen das pro-westliche Königreich zum Tode verurteilt worden. Auch er wurde offenbar erhängt. Die Hinrichtung fand nach Angaben aus Amman gegen 4 Uhr morgens Ortszeit statt.

(...)

http://www.n-tv.de/politik/Jordanien-raecht-den-Feuertod-article14447566.html

BeitragVerfasst: 6. Feb 2015, 14:06 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:
borus hat geschrieben:

Im "mosaischen" Staat haben sie außer Adolf Eichmann noch keinen einzigen Menschen hingerichtet, Quatschkopf.

Das Video, das die grausame Verbrennung des jordanischen Piloten zeigt, ist (verständlicherweise) noch am Tag des Hochladens auf youtube gelöscht worden:

https://www.youtube.com/watch?v=Tm9JpwkM3ck

Stattdessen poste ich ein Bild, das dem Piloten selbst vermutlich als Erinnerung an ihn recht wäre:

Bild

Inzwischen sind ein Terrorist und eine Terroristin, die ISIS mit der Drohung der Ermordung des Piloten freipressen wollte, gehängt worden:

Zitat:
Hinrichtungen im Morgengrauen

Jordanien rächt den Feuertod

(...)

Nach Angaben aus jordanischen Sicherheitskreisen handelt es sich dabei zum einen um die irakische Extremistin Sadschida al-Rischawi, deren Freilassung die jordanische Regierung im Austausch für den Piloten angeboten hatte. Sie wurde gehängt.

Die verurteilte Terroristin soll nach Aufassung der Richter an einem Bombenanschlag beteiligt gewesen sein, bei dem vor zehn Jahren in Amman 60 Menschen getötet wurden. Zuletzt war sie den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt, weil die IS-Milizen ihre Freilassung im Gegenzug für das Leben des 26-jährigen Piloten Muas al-Kasasba gefordert hatte.

Zusätzlich zur Hinrichtung al-Rischawis vollstreckten die jordanischen Behörden auch das Todesurteil für ein ranghohe al-Kaida-Mitglied namens Siad Karbuli. Der Mann war wegen Anschlagsplanungen gegen das pro-westliche Königreich zum Tode verurteilt worden. Auch er wurde offenbar erhängt. Die Hinrichtung fand nach Angaben aus Amman gegen 4 Uhr morgens Ortszeit statt.

(...)

http://www.n-tv.de/politik/Jordanien-raecht-den-Feuertod-article14447566.html

doch viele menschen hingerichtet im ausland auch ,nix Quatschkopf alle hamas führer zum beispiel und der mord in oslo weil gleicher name ein marokaner.kannste alles unter google nachlesen .es gibt auch eine liste der mossad morde ohne urteil .der mosaische staat war nie ei nrechtsstaat ,warum kann man in israel nicht geschieden werden und muss nach zypern zur scheidung :kissenschlacht:

BeitragVerfasst: 6. Feb 2015, 18:16 
Foreninventar
Foreninventar

Zitat:
nix Quatschkopf alle hamas führer zum beispiel

Quatsch²kopf. Führungspersonal eines Kriegsgegners, das man nicht gefangennehmen kann, tötet jedes kriegführende Land, wenn es die Möglichkeit dazu hat. Das ist auch völkerrechtlich völlig legal. Eine Hinrichtung ist etwas ganz anderes, das hat es in Israel nur ein einziges Mal gegeben.

BeitragVerfasst: 13. Feb 2015, 09:44 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:
Zitat:
nix Quatschkopf alle hamas führer zum beispiel

Quatsch²kopf. Führungspersonal eines Kriegsgegners, das man nicht gefangennehmen kann, tötet jedes kriegführende Land, wenn es die Möglichkeit dazu hat. Das ist auch völkerrechtlich völlig legal. Eine Hinrichtung ist etwas ganz anderes, das hat es in Israel nur ein einziges Mal gegeben.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
israel tötet nur kinder von moslem
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
israel tötet nur moslems selten usa bürger

nach deiner meinung hat ja dann hitler alles richtig gemacht als kriegsführendes land ?Nur eine fehler er hat verloren

Zuletzt geändert von borus am 13. Feb 2015, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13. Feb 2015, 09:46 
Foreninventar
Foreninventar

haben mosaische und moslem SEMITEN das killer GEN im körper ?

BeitragVerfasst: 3. Mär 2016, 18:35 
Foreninventar
Foreninventar

Diese Hassbratze könnte sich trotz ihres Alters 20 Jahre Knast und Sicherungsverwahrung eingehandelt haben. SV kann in Deutschland seit ein paar Jahren auch gegen Jugendliche verhängt werden:

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 09656.html

Zitat:
Bluttat in Hannover

Ermittler gehen nach Messerattacke von IS-Hintergrund aus

(...)

Demnach sei das 15-jährige Mädchen, Marokkanerin mit deutschem Pass, bis vor kurzem im türkisch-syrischen Grenzgebiet unterwegs gewesen und dort womöglich radikalisiert worden. Sie sei jüngst von ihrer Mutter zurückgeholt worden.

Der 34 Jahre alte Bundespolizist wurde bei dem Angriff am Freitagnachmittag schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Schülerin habe dem Beamten bei einer Personenkontrolle unvermittelt ein Küchenmesser in den Hals gestoßen, hieß es.

(...)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 31042.html

BeitragVerfasst: 5. Mär 2016, 07:32 
Forum Admin
Forum Admin

Wie Menschen über die Bibel urteilen, wenn sie glauben, es wäre der Koran

http://www.stern.de/panorama/video/ins- ... 92700.html

Na dann...

Seite 6 von 6 [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6