Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern 45 - Befreiung des KZ's Buchenwald
BeitragVerfasst: 27. Apr 2014, 10:49 
Foreninventar
Foreninventar

borus hat geschrieben:
ha ha ich sehe das etwas anders moses hatte laut berichten sein 1/2 volk auch um bringen lassen .da sich geschichte wieder holt war es hitler .gute besserung deine mutter.meine bauchaoter ist ok seit 2 jahren nach OP.mein opa sagte immer warum soll ic hden andern töten ich kenne ihn nicht er hat mir nix getan .da ic hkein judenhasser bin könnten die meine kollegen horowitz und stern bestättigen aber lassen wir so einen kindergarten kram ich muss nur nicht leute lieben mit hinterlistger politik in IL und der welt ..

Zunächst mal danke für die Besserungswünsche für meine Mutter. Was deinen Judenhass angeht, da muß man nur deine Spuren im Internet verfolgen, da werden sie sichtbar. Es gibt fast keine Beiträge von dir, in denen du nicht irgendwas gegen Juden an sich losläßt. Und was bitte hätten Menschen von heute mit den Ereignissen vor über 3.000 Jahren zu tun? Welche Verantwortung trügen sie dafür, daß du das immer und immer wieder anbringen mußt? Schon dein letzter Satz zeigt es doch wieder. Borus, du solltest deine Weltsicht mal grundsätzlich überdenken.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ostern 45 - Befreiung des KZ's Buchenwald
BeitragVerfasst: 26. Apr 2015, 19:17 
Foreninventar
Foreninventar

was haben die menschen mit vor 70 jahren zu tun .wieviel KZ gab es in D mit wieviel toten bergen belsen 80 000 .mit kriegsgefangenen russen

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"
  Profil Private Nachricht senden  

Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde