Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 6 [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hier kommt alles rein was mit Böhse Onkelz zu tun hat
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 20:48 
Foreninventar
Foreninventar

In Bayern gibt es sogar außerhalb der Musikbranche böse Onkels ;)

http://www.der-postillon.com/2012/05/na ... onkel.html

Bild

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 4. Feb 2014, 22:08 
Forum Admin
Forum Admin

Böhse Onkelz (Offiziell)

Zitat:
Es gibt immer ein „warum“, ein „wenn“ und ein „aber“....

Liebe Freunde,

neun Jahre ist es her, seit wir uns zusammen mit euch endgültig in den Geschichtsbüchern verewigt haben.
Kein Zweifel, mehr als VAYA CON TIOZ geht nicht. Die Tränen, die wir gemeinsam auf dem Lausitzring geweint haben waren echt, ehrlich und würdig. Es war vorbei und als wir in eure Gesichter sahen wussten wir, dass es damals die richtige Entscheidung war. 25 Jahre bedingungslose Hingabe, und ein am Ende nicht mehr einzuhaltender eigener Anspruch an die Welt und vor allem an uns, hatten ihr würdiges Ende gefunden.

Wir entschieden uns 2005 dafür Kevin vor sich selbst zu schützen. Für sein und unser Ansehen, für unseren und euren Glauben an uns, unsere Ideale und Lebenswerk. Wir entschieden uns dagegen, den für alle bald sichtbaren Zerfall eines Freundes öffentlich zu machen und dagegen, zu einer reinen Geldmaschine zu verkommen. Schwerer und tiefgreifender, aber auch ehrenvoller und größer kann eine solche Entscheidung nicht sein, trotz aller Tragik. Wir waren erleichtert und glücklich, und soweit mit uns im Reinen. Das Leben sollte weiter gehen und wir wollten stolz auf das sein, was wir hinterlassen hatten.

Heute, neun Jahre später, schauen wir mit gemischten Gefühlen zurück und denken: Es gibt etwas gerade zu rücken. Wir haben nach VAYA CON TIOZ nicht immer eine glückliche Figur in unseren Taten und Aussagen abgegeben. Die Querelen zwischen Gonzo und Stephan, die Folgen von Kevins Unfall und seinem zweifelhaften, drogenvernebelten Auftritten vor Gericht und in der Öffentlichkeit ließ die Mauer, die wir um uns als Einzelpersonen und die Band gezogen hatten, anfangen zu bröckeln. Natürlich ging es im Juni 2005 auch darum, euch, uns und vor allem Kevin vor einer solchen öffentlichen Demontage zu bewahren. Es ging am Lausitzring nicht nur darum, einen epischen Abschied in die Geschichtsbücher zu nageln, sondern auch darum, die Erinnerungen an diese besondere Band zu versiegeln. Die Band mit dem eisernen Rückgrat, die Band mit Fehlern, aber mit unantastbarer Moral. Die Band als Instanz. Nach der Silvesternacht 2010 war das Siegel gebrochen, die Mauer wurde brüchig und irgendwann saßen die Onkelz mit im Unfallauto.
Kevin hatte zu diesem Zeitpunkt seinen Glauben gegen Alkohol, Drogen und Paranoia eingetauscht. Die Fratze im Gerichtsaal war nicht Kevin, aber im Begriff sich als letzte Erinnerung an die Onkelz in unser Hirn einzubrennen!

Das ist die Antwort auf die Frage "warum?"

Genauso, wie es sich 2004 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen, fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.
Wir wollen ihm, euch und uns die Chance geben dieses Bild zu korrigieren und noch mal ein Onkelz-Konzert zu erleben, das die Band auf ihrem geistigen Höhepunkt zeigt: Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.

Wir alle hatten unabhängig voneinander das Gefühl, dass es etwas gerade zu rücken gibt. Als wir uns Ende 2013 dann zum ersten Mal seit der Lausitz wieder alle gemeinsam getroffen haben, konnte sich niemand mehr so richtig erklären, was überhaupt schief gelaufen war. Wir haben schnell gemerkt, dass 9 Jahre nicht auflösen können, was 25 Jahre verbunden war. Man schaute sich in die Augen, gab sich die Hand und wußte, Blut ist dicker als Wasser. Es war fast wie früher und fühlt sich richtig an: Kevin ist so klar wie noch nie, enthusiastisch und voller Selbstvertrauen, dass er wieder der Frontmann der Onkelz sein kann. Das Aushängeschild, die Stimme aus der Gosse. Der, der das verkörpert, was er singt. Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo, das sich bewusst sein kann, was es geschaffen hat. Songs, die so vielen Menschen so viel bedeuten, dass dieser mächtige Bund nicht aufgelöst werden kann, egal, wie viel über 9 Jahre unausgesprochen im Raum stand. Und Pe ist auch 2014 das, was er schon immer war: Der ruhende Pol, der Ausgleich. Kurz: Es juckt in den Fingern!

Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!

Wir biegen das Ding gerade. Wer sonst könnte das schaffen? Wer wenn nicht wir?

so sieht es aus!!

BeitragVerfasst: 22. Mär 2014, 14:25 
Foreninventar
Foreninventar

ZDF hat heute nach aufruf gemacht alle karten für die konzerte zurück zu geben

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 22. Mär 2014, 17:23 
Forum Admin
Forum Admin

borus hat geschrieben:
ZDF hat heute nach aufruf gemacht alle karten für die konzerte zurück zu geben

ich weiss, die können es nicht ab wenn sich doch die leute sich verändert haben.

BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 16:05 
Foreninventar
Foreninventar

wer eine konzert karte hat von den bösen onkelz soll sie zurück geben wurde im ZDF gesendet.
verändert als kraftfahrer mit fahrerflucht besoffen ?

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheitSocial TV Geheimer Krieg der USA. USATALIBAN "Allahu Akbar"

BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 22:26 
Foreninventar
Foreninventar

borus hat geschrieben:
wer eine konzert karte hat von den bösen onkelz soll sie zurück geben wurde im ZDF gesendet.

Auf so eine Idee kann wohl nur jemand kommen, der aus den Zwangsabgaben ("Demokratieabgabe") der Normalbürger ein fettes Gehalt bezieht. Aber auch diese Gierhälse würden Karten nicht "zurückgeben", wenn der Schwarzmarktpreis um ein Vielfaches höher ist als der Nominalwert.

BeitragVerfasst: 24. Mär 2014, 05:04 
Foreninventar
Foreninventar

GG146 hat geschrieben:
borus hat geschrieben:

Auf so eine Idee kann wohl nur jemand kommen, der aus den Zwangsabgaben ("Demokratieabgabe") der Normalbürger ein fettes Gehalt bezieht. Aber auch diese Gierhälse würden Karten nicht "zurückgeben", wenn der Schwarzmarktpreis um ein Vielfaches höher ist als der Nominalwert.

klar man muss irre unterstützen

http://www.fr-online.de/frankfurt/kevin ... 02864.html

BeitragVerfasst: 24. Mär 2014, 12:42 
Forum Admin
Forum Admin

borus hat geschrieben:

du musst es ja wissen, du kennst ihn Persönlich? Haha du weisst gar nix. Kennst seine geschichte nicht aber mit reden wollen.

BeitragVerfasst: 24. Mär 2014, 18:13 
Foreninventar
Foreninventar

schlau hat geschrieben:
borus hat geschrieben:

du musst es ja wissen, du kennst ihn Persönlich? Haha du weisst gar nix. Kennst seine geschichte nicht aber mit reden wollen.

du kennst ihn persönlich. ?

BeitragVerfasst: 25. Mär 2014, 02:54 
Forum Admin
Forum Admin

borus hat geschrieben:
du kennst ihn persönlich. ?

ja, aber das spielt keine Rolle, was Kevin gemacht hat war nicht ok und das weiss er. Aber das hat nix mit der Band zu tun denn die waren nicht dabei

BeitragVerfasst: 21. Jun 2014, 14:53 
Forum Admin
Forum Admin

Gestern waren GG146 DJ und ich unterwegs. GG146 hat uns zum Hockenheimring gefahren und DJ hatte Konzert Karten besorgt von den Böhsen Onkelz. Ich kann euch sagen Geil war es.(sorry für den ausdruck) Ihr werdet es nicht Glauben aber es waren wirklich hundert Tausend auf diesen Konzert und heute machen die noch eins dort weil die anfrage so Hoch war.Ich sag euch was, auch wenn es komisch oder blöd klingt, sie sind ein Teil von meinem Leben.Und ich danke DJ dass er die Karten besorgt hat und Alex das er uns Heil hingebracht hat und DJ wieder zurück gebracht hat. Ich muss erstmal schauen ob das was ich aufgenommen habe brauchbar ist, da die Jungs ja mir nicht erklärt haben wie mein Foto Handy geht ist nicht viel drauf :oops: ich bin immer noch sprachlos was Gestern abgelaufen ist auch die Fans waren so cool drauf. Bis auf ein paar wenige.Es war so super mit Feuerwerk ua. einfach Klasse. Mehr dazu später..

zu diesem Lied hat Kevin der Sänger gesagt: an alle ( so ungefähr) lasst die finger von Drogen! Und wer Kevin kennt weiss, dass er es wirklich so meint.

BeitragVerfasst: 21. Jun 2014, 17:15 
Foreninventar
Foreninventar

Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. :zwinker:

BeitragVerfasst: 22. Jun 2014, 13:08 
Forum Admin
Forum Admin

GG146 hat geschrieben:
Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. ;)

:lol:

ich Hoffe und wünsche das Kevin nie wieder Drogen anlangt. Er hat auch ein Lied für die Bildzeitung gesungen mit seiner neuen Band. Ich such das Später mal raus. Bild schrieb zu dem Konzert:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/b ... .bild.html

SO LIEF DIE RÜCKKEHR DER BÖHSEN ONKELZ!

Zitat:
Bereits seit Wochen ausverkauft: die über 200 000 Karten für das Konzert-Wochenende am Hockenheimring. Ab 14.30 strömten die Fans auf das Festival-Gelände um zu sehen, wie die Band um Sänger Stephan Weidner (51) sich die Krone des harten Deutschrock zurück holen will.

Zuerst auf der Bühne: Schauspieler Ben Becker (49)! Als Anheizer!

Zitat:
Becker brüllt ins Publikum: „Nichts ist für die Ewigkeit!“ Und meint damit die Onkelz. Denn die hatten immer wieder klar gestellt: „Es wird keine Wiedervereinigung geben!“ Aber – es ist eben nichts für die Ewigkeit...

genau so sieht es aus: NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT wir haben gebrüllt wie ein Löwe es war geil.

Bild

Zitat:
Aber bei dieser Band muss das Denken ausgeschaltet werden.

schwachsinn, wer die sch.. schon mal durch gemacht hat weis das sie recht haben.

Zitat:
Im Programm – alles was Fans nach neun Jahren Pause erwarten („Mexiko“, „Auf gute Freunde“) und Songs, die viele bereits vergessen hatten („Sehnsucht nach der Nadel“, „Koma“). Sänger Russel erklärte: „Lasst die die Finger von den Drogen!“ Späte Reue, aber immerhin.
Mit Pyro-Show, Orchester und Feuerwerk endete die Show. Sehr brav. Auf dem Zeltplatz endete die Nacht mit einem Großeinsatz der Polizei. Ein letzter nostalgischer Hauch des Böhsen.
Und als wäre nie etwas gewesen sind und bleiben die Onkelz weiterhin gehasst, verdammt, vergöttert...

sch.. Bild, ihr seid die schlechtesten verlierer die ich kenne. Typisch Bild

Gehasst, verdammt, vergöttert

Bild

ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ....

BeitragVerfasst: 22. Jun 2014, 17:31 
Foreninventar
Foreninventar

Zitat:
ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ...
.

Das der Sänger Kevin Russell in der Zwischenzeit im Drogenrausch zwei junge Männer zu Krüppeln fuhr und dann auch noch Fahrerflucht beging , interessiert keine Sau .Jede andere Band hätte so eine Geschichte zerstört. Bei den Böhsen Onkelz hat man das schale Gefühl, es macht die Gruppe nur noch anziehender für ihre Millionen von Fans. Der Unfall fügt sich in die Geschichte dieser Band, in der es um Gewalt, Drogen, rechtsradikale Provokation geht, um Schuld und Vergebung. Und um die Frage, wie vier ehemalige Skinheads zu einer zu einer der kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands werden konnten.
Nachhaltig zum Ruf der Band beigetragen hat vor allem der Song "Türken raus", veröffentlicht nur auf einem Bootleg, der noch vor dem ersten offiziellen Album der Band erschien. Dort singen sie:
hier Ausschnitte

Bild
Bild
Bild

Während die singen, liegen zwei Jungen für den Rest ihres Lebens in Pflege...wegen Alkohol am Steuer.....

BeitragVerfasst: 22. Jun 2014, 18:15 
Foreninventar
Foreninventar

Staber hat geschrieben:
Während die singen, liegen zwei Jungen für den Rest ihres Lebens in Pflege...wegen Alkohol am Steuer.....

Pflegebedürftig sind sie nicht, auch wenn das schlimm genug ist:

Zitat:
(...)

Noch immer leidet der gelernte Einzelhandelskaufmann an den Folgen des Horror-Crashs, wie er jetzt der "Bild" berichtet. "Ich bin jetzt behindert", so Fadi A. Sein Gesicht ist vernarbt, er bekam neue Zähne und trägt eine Prothese an der Hand – drei Finger mussten ihm amputiert werden. "Ich spüre noch immer Phantomschmerzen an Stellen, wo mal etwas war." Und auch psychisch leidet das Unfallopfer: "Das ist eine Kopfsache. Ich leide seit dem Unfall außerdem immer wieder unter Wutausbrüchen, bin launisch und vergesslich."

(...)

http://www.bunte.de/meldungen/kevin-russell-jetzt-spricht-das-unfallopfer-79765.html

Unser Rechtssystem setzt auf Resozialisierung von Straftätern, deshalb dürfen und sollen sogar Verbrecher, die vorsätzlich ein Tötungsdelikt begangen haben, nach der Strafhaft ihren Beruf wieder ausüben. Von diesem Prinzip kann man schlecht eine Ausnahme nur für Prominente machen.

Die weiteren Ausführungen in dem Bunte - Artikel, wonach die Leistungen der Versicherung völlig unzulänglich seien, betreffen ein Problem von großer praktischer Bedeutung. Davon können auch die Opfer vieler nicht prominenter Unfallverursacher ein Lied singen. Dagegen muss man sich wehren. Wenn die Reha medizinisch notwendig ist, muss die Versicherung sie finanzieren. Bei sehr hohen Beträgen muss das aber oft durch ein Gerichtsverfahren erzwungen werde. Dass Versicherungen sich um solche Leistungspflichten herumzudrücken versuchen, ist eher der Regelfall denn ein Ausnahmefall.

BeitragVerfasst: 23. Jun 2014, 13:44 
Foreninventar
Foreninventar

Es gibt Ärger um die Übertragung des Onkelz - Konzerts ins Frankfurter Waldstadion, weil die Band trotz ihrer Distanzierung von ihren rechten Ursprüngen immer noch ein "Scharnier" der rechten Szene sei:

Zitat:
WALDSTADION

Böhse Onkelz sorgen für Ärger

Eintracht-Fanclubs kritisieren die Übertragung eines „Böhse-Onkelz“-Konzerts ins Waldstadion. Von der Eintracht selbst ist zu hören, die Eintracht habe keine Meinung dazu.

(...)

Michael Weiss aus dem Umfeld der Eintracht-Fans arbeitet für die Berliner „Agentur für soziale Perspektiven“. „Wir beobachten die deutsche Rechts-Rock-Szene schon seit Jahren“, sagt Weiss. Und obwohl sich die „Böhsen Onkelz“, die aus der Nähe von Aschaffenburg kommen, glaubwürdig von rassistischen und faschistischen Inhalten distanziert hätten, sei die Band weiterhin ein Scharnier der Neonazi-Szene.

(...)

http://www.fr-online.de/frankfurt/waldstadion-boehse-onkelz-sorgen-fuer-aerger,1472798,27558342.html

BeitragVerfasst: 24. Jun 2014, 23:31 
Mitglied
Mitglied

Wohnort: Deutschlands schwule Hauptstadt - hier ist sogar die Straßenbahn andersrum!
... nichts bleibt, wie es war.
Nur vier Jungs aus Frankfurt
sind jetzt endlich wieder da.

20.06.2014 - Hockenheimring.

Sie sind wieder da. Nach 9 Jahren Pause. Und sie spielen...

... ein Konzert für die Ewigkeit!

Und ich war 1 von 100.000. Mittendrin, ich war dabei - bei der Reunion der Böhsen Onkelz.

Und es war, als wären sie nie weg gewesen:

Kevin mit seiner unverkennbaren "Stimme" aus der Gosse. Stephan am Bass - und der Hockenheimring vibriert. Gonzos Gitarrensoli sind immer noch erste Sahne. Und Pe trommelt wie eh und je mit der Präzision einer Dampfmaschine.

Und natürlich die 100.000 Neffen und Nichten, die in 9 Jahren nicht eine einzige Textzeile vergessen haben.

Es war einfach SENSATIONELL!!!

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 22:31 
Forum Admin
Forum Admin

Ein Profivideo von dem Konzert:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Und so sieht das aus, wenn jemand filmt, der das nicht so gut kann (also ich):

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

http://sehr-schlau.npage.de/hockenheim-20062014.html

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 15:59 
Mitglied
Mitglied

Wohnort: Deutschlands schwule Hauptstadt - hier ist sogar die Straßenbahn andersrum!
So langsam komm ich aus dem Flash auch wieder raus, meine Stimme kommt ganz zaghaft zurück. Aber das war es definitiv wert!

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 16:01 
Mitglied
Mitglied

So langsam komm ich aus dem Flash auch wieder raus, meine Stimme kommt ganz zaghaft zurück. Aber das war es definitiv wert!

Seite 3 von 6 [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]